Sonntag, 28. Februar 2010

Mal eine Männerkarte

Da mein Neffe in den nächsten Tagen Geburtstag hat, brauche ich
eine "Männerkarte". Da habe ich immer so meine Schwierigkeiten,
bin aber mit dem Ergebnis recht zufrieden.
Bei der Blume bin ich mir nicht so sicher.







Der Sketch ist von Our Creativ Corner

Cards for Men : green

Quixotic Challenge : One for Boys

The Roses on Paper & Belles 'n Whistles combined Challenge : Card for men/boys

So, das war es für Heute,
vielleicht habe Ihr ja noch eine Idee, was ich anstelle der Blüte
dort hinsetzten kann.

Kommentare:

Nannieflash hat gesagt…

Hi Caro, what a fabulous card, love that image. Thank you for joining us at Cards for Men and good luck with the Challenge. With hugs Shirleyxxxxx

Donnas Den hat gesagt…

Great card, Caro. Great image and colouring. Good luck with our challenge over at Cards for Men.

Donna xx

Joycelyn Turner hat gesagt…

Oh he is just so sweet!!! What a wonderful creation!!!

Baehrdie hat gesagt…

Ich find sie gelungen und passend. Blume sieht völlig ok aus, auch für einen Mann :-)

LG

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Caro,
eine wunderschöne Karte hast Du gestaltet.
LG Irmi

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

die karte sieht süß aus,
tolle jungsfarben und die blümis passen doch prima :)
lg
sanny

Micha hat gesagt…

Die Karte find ich suuuuper!!!

LG Micha

bastelcat hat gesagt…

Warum nicht mit Blüte? Schaut doch gut aus!

LG Jutta

Barbara hat gesagt…

Hallo Caro,
ich finde die Karte echt toll für einen Jungen.
Auch mit Blume, denn warum sollten Jungen Blumen nicht schön finden?
Du hast es ja ansonsten sehr dezent gehalten.
Die Karte ist wirklich genau richtig so!!!
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend.
LG Babsi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die Karte ist dir super gelungen. Sieht klasse aus. Genau richtig für einen Jungen.

Liebe Grüße
Carola

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also, liebe Caro, da ist die ein ganz wundervolles Kärtchen gelungen. Völlig passend für einen Jungen, ich finde die Blume auch völlig ok.
Ich würde da nichts mehr ändern! Wirklich ein perfekt gelungenes Kärtchen, eine sehr ansprechende Gestaltung und eine wunderschöne Farbkombi! Und das Motiv ist echt genial!!!!!

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag-Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Silli hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte absolut und die Blume sieht schick aus, ich würde es genau so lassen! Liebe Grüße, Silke

Doris P. hat gesagt…

Ich find die Karte super! Das "Problem" mit Bümchen und Männerkarten kenn ich! Als Alternative verwend ich dann immer Knöpfe.
LG Doris

Sternenglanz hat gesagt…

Die Karte ist Super! Und auch mit dem Blümchen gefällt mir! Sonst würde an der Karte auch was fehlen finde ich....
Also ich finde die Karte wie sie ist genau richtig!!!

lg Sternenglanz

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

Hi Caro you wont be surprised to hear im behind with my blog hopping again!. i have enjoyed catching up with your latest makes since my last visit, they are all fabulous. Hope you've have a good weekend, enjoy your evening, hugs Linda x

Regina hat gesagt…

Der Sketch passt super für eine Männerkarte! Das Motiv ist auch klasse!
Finde aber, dass eine Blume auch auf Männerkarten passen.
Wünsche dir noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße Regina

Diamantin hat gesagt…

Die sieht klasse aus und ist super für einen jungen Mann.

Lg Anett

Kreative Art hat gesagt…

Boah, der Hintergrund haut mich gerade vom
Sockel, so ne starke Karte, bin begeistert!!
LG
Marion

Bastelmichaela hat gesagt…

Die Karte ist dir gelungen. Wunderschön.
Lg Michaela

Dana Grothaus hat gesagt…

Great card! Love the colors you used. Thanks so much for joining us this week at Our Creative Corner.

Wendy Janson hat gesagt…

Adorable card, Caro! I love it! Thanks for playing along with Our Creative Corner's Sketch challenge!