Donnerstag, 11. Februar 2010

Meine erste Vintage-Karte

Dieses Mal habe ich eine ganz andere Karte gefertigt.
Ich habe diese Vintage-Karten immer auf den Blogs bewundert
und mich jetzt auch einmal ran getraut.

Mal sehen, was ihr dazu sagt.



Folgende Challenges passen dazu:

Creatalicious Challenges
No stamped images

allsorts challenge Get Distressed with Button/s and a bow"

Sweet stampin challenge floral fenzy


Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Caro,
die ist soooooooo toll geworden. Ich bin hin und weg. Wunder-wunderschön

Liebe Grüße
Rosie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Caro, die ist aller erste Sahne, die ist dir perfekt gelungen, ich bin hin und weg. Eine ganz wundervolle Gestaltung, es paßt alles wunderbar zusammen.Traumhaftschön!!!!!

Einen lieben Gruß von Andrea

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

klasse und das bild ist ja super dafür.
lg
sanny

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

eine tolle karte hast du gewerkelt und so schön ton in ton

lg kerry

Lis hat gesagt…

Und das ist wirklich deine erste Vintagekarte? Kaum zu glauben, sie ist dir nämlich wirklich perfekt gelungen :-)

LG Lis

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwww, die Vintagekarte ist spitze geworden. Hast du echt klasse hingekriegt. Kann garnicht glauben, dass das deine Erste ist.
Wirklich toll.

Liebe Grüße
Carola

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Caro deine Karte sieht wunderschön aus alles passt perfekt zusammen

Baehrdie hat gesagt…

Gefällt mir auch super gut. Und du hast echt mal ein Vintagemotiv verwendet und nicht diese als Vintage beschriebenen Fotostempel.

Hut ab vor dieser schönen Karte.

LG

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...die ist wunderschln geworden!!! Und das soll diene erste Karte in Vianteg sein?! Das kann man wirklich nicht glauben!!!! Wahnsinn!! Da möcht ich noch viel mehr sehen!!!
Liebe Grüße
Martina

jopa hat gesagt…

eine wunderschöne Karte - so als hättest du schon seit ewig nichts als Vintage gemacht.

glg dir
Veronika

Beate hat gesagt…

wunderschön ist sie geworden, ich mag diese warmen Brauntöne
lg Beate

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Die isxt wunderschön geworden. Ganz toll.
LG Claudia

Barbara hat gesagt…

Hallo Caro,
da bleibt mir glatt die Spucke weg. Ist die schöööön. Ich mag den vintage Stil ja überhaupt sehr gerne, aber deine Karte ist ein echter Knüller.
LG Babsi

Queen La Rubba ~ Rachael Doxsee hat gesagt…

This is a gorgeous vintage card! Very Pretty! The colorsa re great and I love those flowers! I love your blog! I am following you please hop on over and follow along with me too! Thank you for joining us for this weeks "Sweet Stampin" challenge!
HUGS
Rach ~ Queen La Rubba

Regina hat gesagt…

Caro, die Vintage-Karte ist ja ein echter Hingucker! Bin total begeistert!

Liebe Grüße Regina

Diamantin hat gesagt…

Die ist Dir super gelungen. Mir gefällt sie.

Lg Anett

Kirsten hat gesagt…

Fabulous card love everything well done...x

Thanks for joining us this week at allsorts hugs kirsten...x

Gerli hat gesagt…

Dieses Werk ist ja einsame Klasse-wirklich toll geworden-ich fertige auch gerade für meinen Mann ein "Babyalbum" an und da kann ich mir schon ein paar Kleinigkeiten von der Karte abschauen.LG aus dem verschneiten Wien-Gerlinde

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Caro,
boah ich bin begeistert.
Deine Karte ist aller erste Sahne es passt alles perfekt zusammen.

LG Irmi

doris hat gesagt…

Wow... Was für eine "HAMMERSTARKE" Karte!!
Ich bin begeistert!!

Ganz liebe Grüße
Doris

brenda hat gesagt…

Hi Caro

This is just beautiful, love the colours and all the pretty elements of interest.

Thank for sharing it with ua at Allsorts this week.

B x

Kreative Art hat gesagt…

Boah, die Karte ist ein Augenschmaus!!!!
LG
Marion

Rivien hat gesagt…

Ohhh Caro
Die ist ja wohl der Hammer! Tolle Vintage-Karte!
Kann kaum glauben das es Deine Erste ist!
Mach bitte, bitte mehr davon!
LG Britta

Nikche hat gesagt…

Wow, Caro.
Die ist dir aber super gelungen. Sieht klasse aus.
Find die ja auch so toll, hab mich bisher aber auch nie drann gewagt.

LG Nicole

Abby hat gesagt…

Beautiful, sweet, romantic and shabby....stunning creation! Thank you so much for playing along with us at Creatilicious.

Abby:)

JanJay hat gesagt…

Wow what a beautiful vintage card, absolutely stunning

Thanks for joining us at Sweet Stampin this week

Jan xx

brinchen hat gesagt…

für die erste vintage karte ist die aber super schick geworden....lustig gleiche brads wie bei meiner ersten vintage

bastelcat hat gesagt…

wow Kompliment, ein gelungenes Kärtchen,
ganz super gestaltet.

LG Jutta

Carrie hat gesagt…

Hi

Love the distressed/ vintage feel of this card. I love it!!

Thanks for joining in over at sweet stampin xx

Cheryl hat gesagt…

Beautiful,love the image and vintage feel to this!!! Thanks for joining us at Creatalicious!!
xx

hotfly2 hat gesagt…

Hallo Caro,

Deine Karte ist wunderschön geworden!!
Und das Du damit in die Top 5 gekommen bist,
ist Klasse!

lg annett

mueppi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Caro!
Die Karte ist aber auch ein Traum!!
LG Gisela

Bastelfeti hat gesagt…

Wow Caro,

das ist ja mal so ein ganz anderer Stil, als man von Dir gewohnt ist, aber die Karte ist wunderschön geworden.
Sie ist so richtig schön stimmig.

Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

Priscilla hat gesagt…

I love vintage and this card is FANTASTIC :)
Priscilla