Sonntag, 21. Februar 2010

Ostern kommt näher

Als die Wäsche in der Maschine war und ich die Sachen weggeräumt
habe, bin ich an meinem Bastelzimmer vorbei gekommen und
konnte nicht umhin, eine kleine Karte zu werkeln. Das Motiv
hatte ich aber schon Anfang der Woche coloriert.

Vorlage ist der Sketch #41 von priscillastyles Midnight Madness

Sie passt auch zum Rezept von Simon says : 3 Types of Embellishments, 2 Patterned Papers, 1 Image

Und bei Irishteddy's ist das Thema " Ostern frühzeitig"

Penny Black hat eine Color Combo Pink yellow green








Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Die ist schnuckelig - der Sketch gefällt mir sehr gut und die Farben sind auch so schön frisch und antik zugleich...

LG
Iris

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Och was ist der kleine Hase goldig. Ein schönes Frühlingskärtchen, hoffentlich wirkt es draussen. :-))
LG Anja

Beate hat gesagt…

die ist richtig toll geworden, so frühlingsfrisch
lg Beate

Barbara hat gesagt…

Ich hoffe du hast dich gut erholt.
Deine Karte ist richtig klasse. So schöne frische Farben, und alles ist so schön arangiert. Die Blumen mit den Schnörkeln drumherum sehen einfach fantastisch aus. Und das Motiv ist auch total schön coloriert.
Ich bin begeistert.
Ich wünsche dir viel Glück für's Candy.
LG Babsi

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

ein wunderschön coloriertes motiv, schöne frische farben und supi dekoriert.
die karte gefällt mir richtig gut.
lg
sanny

Rosie hat gesagt…

Huhu Caro,
was für eine bezaubernde Karte. Das Motiv ist aber auch zu süß und Du hast es super coloriert.
Schönen Restsonntag wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Rosie

Bastelfeti hat gesagt…

Och ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüß geworden.
Ja Ostern ist auch bald *hihi*, hab von einem Osterwichteln schon eine Karte hier zu stehen und darf sie aber noch nicht öffnen.
Tja da ist hibbeln angesagt *lach*.

Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, welch schnuckeliges Kärtchen, das gefällt mir ausgesprochen gut. Das Motiv ist ja wohl total süß und deine Gestaltung einfach perfekt. Du hast alles so super aufeinander abgestimmt, perfekt!

Ach was haben mir deine Werke gefehlt!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

Micha hat gesagt…

Die Karte sieht super aus, gefällt mir sehr gut..
Hab noch keine einzige Osterkarte gefertigt, heuer..
LG Micha

Martinas Welt hat gesagt…

Das ist einer meiner Lieblingsstempel von Penny Black und dein Kärtchen ist sowas von süß geworden!!!! Du hast den Sketch wunderbar umgesetzt und finde dein Kärtchen einfach total herzig!!!!
LIebe Grüße
Martina

Giulia hat gesagt…

Love this card and the stamp too! :D

bastelcat hat gesagt…

Ein entzückendes Osterkärtchen, sowas von goldig gewerkelt, klasse.

LG Jutta

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

ein supersüßes kärtchen hast du gewerkelt, das hasi ist aber auch niedlich

lg kerry

Kath hat gesagt…

so sweet caro......thanks for joining in the fun this week at PBSC...hugs kath xxxx

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön, da passt alles zusammen. Echt klasse!

Liebe Grüße
carola

Bastelmichaela hat gesagt…

Ja da hast Du recht, Ostern kommt immer näher.
Deine KArte ist süß geworden, gefällt mir sehr gut.
LG
Michaela

Jeni C Slack (^0^) hat gesagt…

A BIG Welcome to Midnight Madness, Caro! We're so glad you found us :) You have got an eye for color! This beautiful bunny is exquisite, just makes me long for spring with that welcoming hat. Great job on the sketch with the corner flourish and flowers. I definitely want to see more of your cards using our sketchs! It turned out so heart warming. Thanks for playing this week, xox ~Jeni & MMSC DT

hotfly2 hat gesagt…

Huhu Caro,

Deine Osterkarte ist supeschön geworden!!!
Das Häschen ist aber auch goldig!

lg annett

Priscilla hat gesagt…

Yeah, I finally made it to your blog, which is just lovely as is your card..it so cute and you really work your colors well with your blending and shading. A BIG WARM WELCOME to our challenges too. We are just thrilled to have you join in the fun. Thank you so much for playing the Midnight Madness sketch challenge this week. Check in on Tuesday because we will be announcing our March Diva along with our weekly sketch post.

Priscilla
MMSC Hostess

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Caro,
hoffe Du hast Dich ein wenig erholt.
Deine Karte ist eine reineAugenweide,da passt alles so harmonisch zusammen,einfach nur Wow!
Wünsche Dir einen Guten Start in die neue Woche.

LG Irmi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschön!


Eine beazubernde Kreation!
lg Susi

Doris P. hat gesagt…

Den Hasen möchte man am liebsten fest knuddeln! Ich freu mich ja schon sooo auf den Frühling!
GLG Doris

Lovely Linda hat gesagt…

Hi Caro - how happy I am to see your card in the Midnight Madness Sketch Challenge this week - it is gorgeous! I love the rabbit and your fabulous coloring with all of the light and shade. You have used great details - I am loving it! Thanks so much for joining us at the Midnight Madness Sketch Challenge this week, it is always a pleasure seeing your cards and we look forward to having you play along next week! (((hugs)))
Linda MMSC Design Team

Chris Olsen, Glowbug hat gesagt…

What beautiful coloring. This image so reminds me of Spring and Easter!! Cute image! Such a beautiful take on the sketch! Thanks for playing along with Midnight Madness this week!

Carol hat gesagt…

So glad to have you join our challenge this week. What an awesome creation too! I love this bunny image. So sweet and adorable. You have done it justice with the fabulous coloring and embellishing on this beauty. Thanks for playing along with us this week at the Midnight Madness Sketch Challenge!

Bear Hugs,
Carol :o}
Midnight Madness Design Team

Rivien hat gesagt…

Hallo liebste Caro :o)
Na ?? Du bist wieder da! FREU!!!
Jepp, die Zeit vergeht so schnell!
Ich freue mich schon auf Bilder von Deinem Kurztrip!

Ohh Gott........
Ostern kommt ja auch noch.... und Muttertag...
manno, ....
Deine Karte ist so schön! *grrrr*
und ich mag und will nicht zur Zeit!
Knuddel Britta

mueppi hat gesagt…

Hi Caro
Deine Osterkarte ist vom Allerfeinsten!
LG Gisela

Regina hat gesagt…

wie schön ist die denn........ein Traum von einer Karte! Ein ganz süßes Penny Motiv!

Liebe Grüße Regina

designsfromwithinbycharlotte hat gesagt…

Caro, welcome to the Midnight Madness Sketch Challenge so glad you decided to join us this week. Beautiful coloring of that sweet bunny image. Pretty flowers and corner embellisments. Lovely job with the sketch. Thanks for playing along with us this week.
Hugs,
Charlotte
MMSC DT

Baehrdie hat gesagt…

Ganz süß ist die und von den Farben und der Gestaltung her voll mein Ding. Toll geworden.

LG