Sonntag, 21. Februar 2010

Sweet Hello

So schnell ist ein Kurzurlaub vorbei, schon sind wir wieder da.
Es war sehr schön dort, ich werde in den nächsten Tagen ein paar Fotos dazu einstellen.

Am Mittwoch vor der Abfahrt hatte ich diese Karte noch fertiggestellt ,
es aber nicht mehr geschafft sie einzustellen.
Also könnt Ihr sie jetzt sehen.

Der Sketch ist von Stamp with fun .

Auf Grund der Frühlingsfarben passt sie auch zu
A Spoon full of Sugar : Springtime






So, nun muss ich ein wenig Ordnung machen und die Taschen auspacken.


Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Moin ist die Karte süß geworden.
Ja ein paar Tage vergehen wie im Flug, aber wenn Du Dich erholt hast und es schön war,
kann man wieder davon zehren.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
LG
Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die Karte ist klasse geworden. Gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir einen schönen Sonntag.
Carola

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Caro,

erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und Glück.
Gut zu wissen, daß Du wieder da bist *smile*.
Süßes Kärtchen hast Du gewerkelt.

Gruß BAstelfeti

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hoffentlich hast Du die paar Tage auch genossen und bis jetzt "beauty" ;-), Deine Karte ist wunderschön, allein die Farben lassen auf den Frühling hoffen. Bei uns war heute morgen wieder alles weiß.
glg
Rosi

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Caro, what a gorgeous card. The image is so cute and the papers are perfect. Great take on the sketch. Thanks for joining us at PFP this week. Hugs, Denise x

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu Caro!

Wie du hattest Geburtstag!!! Na, dann wünsche ich dir nachträglich noch alles Gute und Liebe!

Es freut mich,dass du ein paar schöne Tage hattest!
Habe dich vermißt, schön, dass du wohlbehalten wieder da bist.

Dein Kärtchen ist wunder,wunderschön, ganz tolle Farben und eine hervorragende Gestaltung.

LG Andrea

bastelcat hat gesagt…

wirklich ein total süsses Kärtchen

LG Jutta