Montag, 22. Februar 2010

Tolle Geburtstagspost

Auf Usedom haben wir ja auch meinen Geburtstag gefeiert.

Und hier seht Ihr die wunderschönen Sachen, die ich per Post
von lieben Bastelfreundinnen bekommen habe.
Obwohl ich die Post ja schon einige Zeit vorher bekommen hatte,
war ich,"schweren Herzens" ;-) ganz brav und habe bis zum 18. mit
dem Öffnen gewartet.

Von Baehrdie habe ich diese zuckersüße Karte mit so tollem Inhalt bekommen.






Dieses zauberhafte Set ist von Schnuckelina/Ina








Diese wundervolle Karte ist von Rosie







Von Ingrid ist diese wunderschöne Fadengrafikkarte.




Ihr Lieben, ich danke Euch recht herzlich, ich habe mich
ganz doll darüber gefreut.


Hier sind noch Fotos von Usedom. Weitere Fotos seht Ihr auf meinem Fotoblog

Wir haben in einer Villa , welche im englischen Stil eingerichtet war, gewohnt.













Kommentare:

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

na, da hast du ja tolle post bekommen.
herzlichen glückwunsch nachträglich.
lg
sanny

Rosie hat gesagt…

Huhu Caro,
tolle Post hast Du bekommen und Deinen Geburtstag in einer super Umgebung verbracht. Klasse.

Liebe Grüße
Rosie

Silli hat gesagt…

wunderschöne Post hast du bekommen und diene Bilder sehen richtig toll aus...Liebe Grüße, Silke

Doris P. hat gesagt…

Da möcht ich mich auch anschließen und ganz herzlich gratulieren!
Ganz tolle Post hast du bekommen!
LG Doris

bastelcat hat gesagt…

Klasse Burzelpost und wunderschöne Fotos.
Nachträglich noch die herzlichsten Glückwünsche.

LG Jutta

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Da hast du ja tolle Post bekommen.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Liebe Grüße
Carola

Barbara hat gesagt…

Hallo Caro,
wow, tolle Karten hast du bekommen.
Die Fotos sind auch klasse.
Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
LG Babsi

Diamantin hat gesagt…

Da ich es nicht wußte: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Tolle Post hast Du bekommen und schöne Bilder hast Du gemacht.

Lg Anett

Baehrdie hat gesagt…

Bitte, bitte. Ich hoffe, du kannst alles einsetzen, aber du probierst ja gern mal aus ;o)
Freut mich, dass du einen schönen Urlaub hattest.

LG

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Car,
nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,alles Liebe und Gute.
Tolle Post hast Du bekommen.
Danke für die schönen Bilder,da bekommt man sofort wieder Lust auf Urlaub.:)

LG Irmi

doris hat gesagt…

Tolle Post hast du bekommen und deine Bilder sind einmalig!!

GLG Doris

Rivien hat gesagt…

Oh Oh,
mönsch liebe Caro - das wusste ich ja nicht :-(
Ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und noch mehr kreative Ideen, zu Deinem Geburtstag und für das neue kommende Lebensjahr! Lass Dich mal virtuell ganz dolle drücken!
Ohhh und so schöne Bilder von Usedom! Da hätte es mir auch gefallen! Ganz neidisch gugge :o)
LG Britta

Regina hat gesagt…

hallo, Caro

dann wünsche ich dir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Leider wusste ich gar nichts von deinem Geburtstag und habe auch deine Adresse gar nicht :((

Wunderschöne Geburtstagspost!

Liebe Grüße Regina