Montag, 22. März 2010

Berliner Basteltreffen

Diese Schokiverpackung habe ich für unser gestriges Basteltreffen gemacht.
Das Thema war "Perlen".
Ich habe ein paar Halbperlen und einige große Perlen genommen
und die Verpackung verziert. Bei der anschließenden Abstimmung habe ich
die meisten Stimmen bekommen *freumichsehr* .



Auch zu den folgenden Challenges passt sie :
A Spoon full of Sugar Easter

Our Creativ Corner Think easter

Nun zeige ich Euch noch ein paar Fotos vom Berliner Basteltreffen
der Bastelelfe und von Ela' Bastelecke.
Die Fotos sind teilweise von Tabeafinja, Gnubbel und mir.

Wir haben viel geklönt, gegessen und gebastelt natürlich auch. Mir hat es wieder viel Spaß gemacht.


Sollte jemand sein Foto nicht hier sehen wollen, sagt mir Bescheid, ich nehme es dann sofort raus.

Ansonsten noch einen schönen Abend.

Kommentare:

Beate hat gesagt…

eine asehr schön gestaltete Verpackung, für die ich auch gestimmt habe, ansonsten habe ich allerdings mehr gequatscht als gebastelt
lg Beate

Imke hat gesagt…

Schöne Verpackung. Mir gefallen vor allem die Schmetterlinge und natürlich die Schokolade ! ***grins***

Diamantin hat gesagt…

So ein Treffen ist doch immer wieder toll. Die Verpackung ist super.

Lg Anett

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine tolle Schokiverpackung. Die gefällt mir sehr gut, dafür hätte ich bestimmt auch gestimmt.

Liebe Grüße
Carola

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Caro,
so eine Basteltreffen ist doch immer was schönes,
und die Bilder sprechen ja für sich.

Die Verpackung sieht super toll aus.

GLG Irmi

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

sind wir mal ehrlich, du hast zu recht gewonnen ;-) aber dafür musst du auch was zum nächsten thema machen, du musst ja deinen titel verteidigen ;-)

es war schön, dich mal wieder zu sehen, ich hoffe, du schaffst es öfter

lg kerry

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Hallo Caro...ich Doofe hab vergessen dir dein Terpentin zu geben...hab's Glammy mitgegeben....tut mir leid.....nun will ich aber ,wie versprochen mal ne' Runde bei dir drehen.....LG Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo Caro!

Schön dich wieder zu lesen, habe dich vermißt.
Deine Verpackungen sind total klasse, eine sehr ansprechende Gestaltung und ein total niedliches Motiv.

Ganz lieben Dank für die tollen Fotos, so bekommt man einen kleinen Eindruck von eurem Treffen.

Einen lieben Gruß von Andrea

Melodie hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Verpackung, tolle Farbe und superschöne Details.
Das Basteltreffen war wohl eine sehr gelungene Veranstaltung, wie man auf den Fotos sieht.
Liebe Grüße
Melodie

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Caro na das sieht ja nach sehr viel Spaß aus.
Ich liebe auch solche Basteltreffen.
Deine Verpackung sieht wunderschön aus.
GLG Nicole

Silli hat gesagt…

Deine Verpackung sieht ganz himmlisch aus Caro...und die Fotos gefallen mir auch sehr. Viele liebe Grüße!

Kleeblatt hat gesagt…

Meine Stimme hattest du auch gehabt. Das Teil sieht in natura noch viel schöner aus.
Gefällt mir sehr gut, eine schöne ARbeit

LG
Monika

Barbara hat gesagt…

Hallo Caro,
die sieht aber auch klasse aus deine Karte.
Super schön!
Man sieht es den Fotos richtig an, wieviel Spaß du bei euerm Basteltreffen gehabt haben mußt.
LG Babsi

Vroni hat gesagt…

Hallo Caro,

also so will ich in Zukunft auch meine Schoki verpackt haben! Sieht das bezaubernd aus! Ganz super schön und toll. Gefällt mir sehr gut, wirklich sehr schön gelungen.
Liebe Grüße
Vroni

Regina hat gesagt…

oh, was für eine zauberhafte Verpackung! Swirls hast du wieder dabei, diesmal gestempelte *grins* Wunderschöne Gestaltung! Sind die Schmetterlinge auch gestempelt?

Danke für die Fotos, da kommen Erinnerungen auf. Etliche Elfen kenne ich ja.

Liebe Grüße Regina