Sonntag, 7. März 2010

Candy von Flati ist angekommen

Meine Glückssträhne (funktioniert leider nicht beim Lottospielen ;o} ) reißt im Moment nicht ab. Gestern ist das tolle Blogcandy von Flati angekommen.

Die Karte sieht im Original noch schöner aus und so schöne Papiere, Blümchen und tolle Stempel sind dabei. Ich freue mich riesig ... vielen lieben Dank Sonja

Besonders hat sie mir auch das Wohl des kleinen Flibbie an Herz gelegt.
Er hat einen schönen Platz bekommen, wo er mir immer beim Basteln zuschauen kann .




Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Caro,
Du bist ja ein richtiger Glückspilz. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Sachen. Ich freue mich mit Dir.

Liebe Grüße
Rosie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, du hast ja wirklich viel Glück......so ein toller Gewinn! Herzlichen Glückwunsch!

Bin schon gespannt, was du daraus werkeln wirst.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen lieben Gruß von Andrea

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim verbasteln
lg Beate

Diamantin hat gesagt…

Glückwunsch zu Deinem Gewinn und viel Spaß damit.

Lg Anett

Melodie hat gesagt…

Ja, solche Post bekommt man doch gern.
Gratuliere zu dem tollen Gewinn.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelmichaela hat gesagt…

Gratuliere Dir zu Deinem Gewinn, vielleicht klappts mal im Lotto..:-))
Viel Spaß beim verbasteln.
LG Michaela

flati hat gesagt…

Ich freue mich das es angekommen ist und dir auch gefällt.
Viel Spaß beim verbasteln
LG Sonja xx