Dienstag, 30. März 2010

Die letzte Osterkarte für dieses Jahr

Das ist jetzt auch bei mir die wirklich letzte Osterkarte
für dieses Jahr. Ich muß mich auch mit dem Abschicken beeilen,
sonst kommt sie nicht mehr rechtzeitig an.





Für folgende Challenges habe ich sie eingestellt:
Stempelträume Ostern
PaperPlay Challenge Easter
Cutie Stampers Hasen
Hanna & Friends Frohe Ostern
Fuzzy and Fancy Friday Challenge Easter
Crafty Angels Easter
Joy!crafts Wettbewerb März
Sketch

Euch Allen noch einen schönen Abend.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Caro, das ist ja wieder ein Traum von Karte, es paßt einfach alles perfekt zusammen und deine Gestaltung und Coloration ist mal wieder der Oberhammer!

LG andrea

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau super super schön deine Karte alles passt perfekt zusammen.
GLG Nicole

Rosie hat gesagt…

Liebe Caro,
das ist soooo eine herzige Karte. Ich bin beigeistert. Und dann so viele Challenges bedient. Super.

Liebe Grüße
Rosie

Andrea hat gesagt…

WOW, so eine wunderschöne Karte. Tolle Farben und die Blüten sind ein Traum - vom Motiv ganz zu schweigen...

LG
Andrea

Beate hat gesagt…

die richtigen frühlingsfrischen Osterfarben, gefällt mir sehr gut
lg Beate

Barbara hat gesagt…

huuuuuuuuuuuuhpppp, nach Luft schnapp.
Ist die schön.
Ich krieg grad´den Mund nicht mehr zu.
Ganz fantastisch ist deine Karte.
Alles toll.
LG Babsi

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Caro,

wirklich die letzte ??? *GRINS*.
Aber Du hast den Abdruck toll coloriert und wieder ein zuckersüßes Kärtchen gewerkelt.

Habe heute auch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz süße Post im Kasten gehabt.
Vielen Dank für das süße Osterkärtchen, die Hühner sind ja der Brüller.
Foto kann ich aber erst morgen machen, ist schon zu dunkel.

Vieln Dank sagt BAstelfeti

Tina hat gesagt…

Hallo Caro,
da hast Du ein zuckersüßes Motiv super coloriert und klasse in Szene gesetzt. Die Karte finde ich superschön . Eine wunderschöne Osterkarte.

Liebe Grüße
Tina

Anonym hat gesagt…

Ohhhh, das ist aber ein zauberhaftes Kärtchen geworden !!! Gefällt mir ganz ausgezeichnet !!

LG Renate

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Zucker..kann ich da nur sagen...tolle Farben,tolle Aufteilung...wunderschön halt...

Baehrdie hat gesagt…

Zauberhaft. Da passt einfach alles. Die hätte mir auch gefallen. Tolle Farben!

LG

Andrea hat gesagt…

Du machst echt süße Karten . gefallen mir serh gut. tolle Farbkombi hast du da...Kompliment.
Liebe Grüße Andrea

Tueddi Sylvia hat gesagt…

wow :-) tolle farben und so ein süsses motiv :-)echt klasse :-)denn wünsch ich dir zu deiner letzten osterkarte schöne feiertage
winke
Tueddi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wieder eine ganz süße Karte, Caro. Da passt wieder alles. Echt klasse!!!

Liebe Grüße
Carola

bastelcat hat gesagt…

Das sind ja lustige Gesellen auf Deiner schnuffigen Karte,
toll gemacht.

LG Jutta

Bastelmichaela hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ja zuckersüß.
Da paßt alles super zusammen.
LG Michaela

Vanni hat gesagt…

Eine tolle Karte und super Farben hast du benutzt!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Vroni hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe!
Also das ist ja ein ganz bezauberndes Kärtchen! So lieb! Die Häschen sind aber auch zuckersüß und die Blumen sind ja Oberhammer! Ganz toll, gefällt mir ausgesprochen gut!
Einen schönen Tag wünsch ich Dir und sende Dir
GANZ LIEBE GRÜßE!!!
Vroni

Melodie hat gesagt…

Was für eine entzückende Karte. Du hast der emsigen Bande einen tollen Rahmen gegeben.
Liebe Grüße
Melodie

Nadine hat gesagt…

Wow, super klasse geworden.
Vielen lieben Dank für deine
Teilnahme bei StempelTräume.
Lg Nadine

Silli hat gesagt…

Liebe Caro, deine Karte schaut ganz süß aus, das Motiv ist süß und die Blümchen mag ich auch sehr! Liebe Grüße!

Martinas Welt hat gesagt…

Ach, die ist ja zuckersüß!! So schln farbenfroh und wirklich ganz toll geworden!
Martina

doris hat gesagt…

Ein süßes Motiv, eine super Coloration und eine tolllllllleeee Karte!!

GLG Doris

Rivien hat gesagt…

Och nööööö Caro :o)
Ich möchte noch mehr sehen! Deine Karte ist ein TRAUM!
LG Britta

Regina hat gesagt…

Oh, eine ganz süße Karte in einer ganz tollen Farbkombination! Die kleinen Häschchen sind so süß! Ganz fantastisch sehen die Blümchen wieder aus und die Swirls hast du wieder toll in Szene gesetzt!

Liebe Grüße Regina

Peggy hat gesagt…

Love these colors. Great card! Thanks for joining us at Stamp Dreams.

CraftyC hat gesagt…

Beautiful card and a lovely image!
Clairex

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Dein Karte sieht ganz entzückend aus. So schöne aufmunternde Farben.
Viele Grüße
Susanne

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ja wenn das Deine letzte Osterkarte ist, dann hast Du sie mit viel Liebe erstellt. Sie ist wunderschön geworden und mir gefällt sie Spitze! Wünsche ein schönes Osterfest und
glg
Rosi

MauMau88 hat gesagt…

Wow, wunderschöne Karte!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.
Lg Inken

hotfly2 hat gesagt…

Huhu Caro,

hach die ist ja auch wieder sooo schön!!*schwärm*

Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostern!

lg annett

Sande hat gesagt…

Oh, I love this Penny Black image!! So cute bunnies!

Thanks for joining us this week at StempelTräume!

Hugs, Sande

bettyboop hat gesagt…

Such a cute card. Thanks for playing at Crafty Angels Challenge.
Hugs Marie.

April Rose hat gesagt…

Cute bunnies, gorgeous Easter card! Thank you for joining us at Fussy and Fancy Friday!
Hugs,
April