Freitag, 12. März 2010

Easter Greetings

Und nun wieder ein Osterkärtchen in etwas helleren Farben.
Wenn es nach dem Wetter geht wäre eine Weihnachtskarte wohl
passender :o(. Heute ist der Schnee ja auch bei uns zurückgekommen.

Aber die Vögel scheinen schon in Frühlingsstimmung zu sein,
die Amseln spielen bei uns im Garten verrückt.
Sie jagen sich gegenseitig und machen einen Heidenlärm

Nun aber zur Karte:


Zu folgenden Challenges passt die Karte auch:

Crazy 4 Challenges Paper Piercing

Stamp,Scrap & Doodle Saturday open Challenge

Stampin' B's Designteam Spring/Easter card

Our Creativ Corner Sketch





Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Das ist wieder eine wunderschöne Karte da freut man sich wenn endlich der Frühling kommt.
GLG Nicolr

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist ja ein total zauberhafte Karte! Fantastisch!
lg Susi

hotfly2 hat gesagt…

Huhu Caro,

das ist ja wieder so ein tolles, frisches
Kärtchen. Die Farben harmonieren super zusammen!!

lg annett

Barbara hat gesagt…

Hallo Caro,
diese Karte ist echt ein Traum.
Diese frischen Farben mag ich besonders gerne.
Super!!!
LG Babsi

Biene34 hat gesagt…

Eine richtig schöne, frische Frühlingskarte.
Die Farben tun richtig gut ...

LG Sabine

Diamantin hat gesagt…

Ohja..die ist richtig schön.

Lg Anett

Beate hat gesagt…

ein verrücktes Osterhuhn, niedliches Motiv und tolle Gestaltung
lg Beate

Baehrdie hat gesagt…

Wow, ich liebe das Motiv! Und die Karte ist ganz toll und ganz nach meinem Geschmack. Sehr schön geworden!!!

LG

Loretta hat gesagt…

Wow!!! That chicken makes for such a FUN Easter card!!!

Thanks for joining us on the OCC this week!!

bastelcat hat gesagt…

Ein schönes stimmiges Kärtchen, ganz süss gemacht.

Wünsche Dir ein kreatives, sonniges Wochenende.

LG Jutta

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

oh wie süß ist die karte denn??? einfach zu drollig das huhn

lg kerry

Kleeblatt hat gesagt…

Wow, die Karte ist ja oberaffengeil.
Die würde ich auch gern bekommen wollen. So schöne frische Farben und super coloriert.
Einfach nur traumhaft

LG
Monika

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Caro, ich glaube ich muß dir mal meine Addy geben.......Grins.... Das ist ja wohl ein Hammer Kärtchen, einfach zuckesüß und traumhaftschön, da paßt alles wunderbar und sehr harmonisch zusammen. Eine perfekt Gestaltung!

Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Caro,

ich gebe Kleeblättchen recht, die Karte ist so richtig schön Frühlingshaft und paßt perfekt zu Ostern.
Ich freu mich auf Sonntag.

Gruß BAstelfeti

Silke Ledlow hat gesagt…

Caro - deine Osterkarte ist echt super!!! Das Motiv ist soooo suess!!! Tolles design!!!

Danke das du bei unserem Sketch mitgespielt hast!!! Hugs ~S~

Bastelmichaela hat gesagt…

Hi,
Dein Osterkärtchen ruft den Frühling herbei,
super Farbgestaltung, genial.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
LG Michaela

Vroni hat gesagt…

Hallo Caro,
Deine Karte ist wunderschön geworden! Und so schnuckig und süß! Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Vroni

Nicola hat gesagt…

Hallo Caro,

wieder eine traumhaft schöne Karte. Tolle Farben. Von welcher Firma ist der Schnörkel, er gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Nicola

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Caro,
eine ganz fantatische Osterkarte hast Du gewerkelt,schreit förmlich nach Frühling.
Tolle Farbgestaltung!

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Die Karte ist super super süss, spitze !!!

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende.
Stefanie

mueppi hat gesagt…

Wow... Caor
das ist ja wieder eine wunderschöne Karte mit tollen Farben!!
LG Gisela

Melodie hat gesagt…

Deine Osterkarte ist traumhaft schön geworden, mir gefallen die Papiere auch so gut.
Liebe Grüße
Melodie

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Jaaaa der Frühling ist da, zumindest auf Deine wunderschönen Karte. Die gefällt mir sehr gut, da passen die Papaiere so toll zusammen und ein niedliches Motiv hast Du genommen.
Klasse gemacht.
glg
Rosi

Silli hat gesagt…

Ganz süß schaut deine KArte aus Caro, das Bild ist so lustig, tolle Frühlingskarte!

Silli hat gesagt…

....zweiter Versuch...;-)

Regina hat gesagt…

eine ganz frühlingshafte Karte! Das Hühnchen ist passt auch perfekt!

Liebe Grüße Regina

Doris P. hat gesagt…

Ach, das Hühnchen find ich auch total süß!
LG Doris

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Caro,

die Karte ist traumhaft schön. Da paßt alles perfekt zusammen. Süßes Motiv :).

LG schönen Sonntag
Jenny

Vicki Dutcher hat gesagt…

So adorable! Thanks for playing with the Stampin B's!!

Katrin hat gesagt…

Du machst echt tolle Karten! Deine Colorationen gefallen mir super gut und auch wie Du alles in Szene setzt. Sehr schön!
Liebe Grüße
Katrin