Montag, 29. März 2010

Easter greetings

Dieses Tilda -Motiv finde ich so niedlich und bin nicht daran vorbei gekommen.
Die Empfängerin mag dieses Motiv sehr und alles was glimmert und glitzert,
leider sieht man durch den Scanner nicht, dass die Ostereier
alle total schön glitzert.

Ich habe den Sketch von Balisa genommen.
Bei Simon Says ist das Thema Ostern und Glimmer.
BeiSecret Crafter Saturday Challenge sollen es Pink ,Green & Flowers sein.
Pink und Green heißt es auch bei Totally Papercrafts





Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.


Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Caro deine Karte sieht einsame spitze aus ich bin hin und weg.
LG Nicole

joey hat gesagt…

Hi Caro

fabulous card, love this image, thanks forjoining us at tpc this week

Joey.x

jopa hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte...ich bin schwerstens beeindruckt!! So viele tolle Details und so liebevoll gebastelt! Ganz ganz toll!!

Danke dir, dass du bei Balisa mitgemacht hast.
lg dir
Veronika

Melodie hat gesagt…

Die Karte ist wirklich ein Knaller, das Motiv ist so allerliebst.
Liebe Grüße
Melodie

Vroni hat gesagt…

Hallo Caro,
ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gewerkelt, geällt mir sehr gut! Das Motiv ist ja allerliebst und so schön coloriert, schmacht!
Liebe Grüße
Vroni

Regina hat gesagt…

hach, was für eine süße Karte!

Liebe Grüße Regina

debby4000 hat gesagt…

Oh gorgeous, adorable card.
luv
Debby

Kreative Art hat gesagt…

Huhu Caro,
die Karte ist soooo schön, da paßt einfach
alles harmonisch zusammen.Echt große Klasse!!!!
Ich wünsche Dir schon mal schöne Osterfeiertage ;-)
LG
Marion

Bastelmichaela hat gesagt…

Hi Caro,
Dein Kärtchen ist so süß.
Die Farben und das Motiv sind ein Traum.
LG Michaela

Baehrdie hat gesagt…

Huhu,
ich mag Tilda nicht, dennoch find ich die Karte süß :-)
Und lieben Dank für deine! Habs schon aufgemacht, konnt nicht warten ;-)
Das Motiv ist so süß und die Karte sehr schön. Kommt an meine Pinnwand. DANKE

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Caro, ich sitze hier und komme aus dem Schwärmen garnicht mehr raus. Oh, wie wunderschön ist deine Karte geworden. So eine traumhaftschöne Umsetzung,das Ei ist ja wohl genial und paßt ganz hervorragend!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

oh, da haste aber wieder ein süßes kärtchen gewerkelt

lg kerry

Craftyanny hat gesagt…

Thanks for playing along with us on Totally Papercrafts with such a cute card
Anne x

Emma hat gesagt…

Sweet card and so cute...gorgeous details.
Thank you for joining us at Totally Papercrafts & good luck.
Hugs Emma x

Ria hat gesagt…

Gorgeouss card :) thanks for joining us at TPC this week :)
hugs Ria