Mittwoch, 17. März 2010

Flower Power

Der Sketch von Stempeleinmaleins hat mir so gut gefallen, dass ich
danach eine Karte gewerkelt habe.
Durch die vielen Blümchen passt sie zum Thema Flower Power
bei Crafty Calendar Challenge

Auch bei Night-Shift-Stamping heißt es Flower Power ohne Ende.

Bei Simon says ist ein Hauch von Grün gefragt.






Nun ist ja zum Glück der Frühling nicht mehr so weit weg
und wir habe Chancen auf wärmere Temperaturen.
Ich freue mich sehr darüber.
Euch noch einen schönen Tag

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Caro,
ich finde es ganz ganz toll wie du den Sketch umgestzt hast, und die Blumen sind ein Hit. Vor allem die rechts oben in der Ecke.
Deine Colortion, und die Auswahl der Papiere passen mal wieder ausgezeichnet zueinander.
Lg Babsi

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

wundervolle Karte und wundervolle Umsetzung!
Danke fürs Mitmachen bei NSS

Ferocia hat gesagt…

wow, ein superschönes Kärtchen!! Die Blumen sind toll und pasen super! Die papiere sind auch der Hammer :)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Caro, ich bin total verzückt von deinem traumhaftschönem Kärtchen. Da paßt aber auch einfach alles perfekt zusammen. Deine Gestaltung, deine Farbkombi und wie du das Motiv in Szene gesetzt einfach genial. eine wirklich total liebevoll gestaltete Karte.Die vielen Details, die Blumen sind einfach wundervoll.Und zu deiner Coloration sage ich nur der absolute Hammer. Schade,dass du soweit weg bist, von dir könnte ich noch eine Menge lernen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß Andrea

hotfly2 hat gesagt…

Wooow, die ist der Hammer!!
Prima Gestaltung, Klasse Farben und das Woj Mädel ist supertoll in szene gesetzt!
Einfach ein Traum...*schwärm*

lg annett

Silke hat gesagt…

Wow......die Karte ist der Hammer. Sieht wirklich super aus. Danke für die Teilnahme bei NSS.
LG Silke

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Superschön, deine Karte.
Herzlichen Glückwunsch auch zu den Gewinnen.

Liebe Grüße
Carola

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
ich kipp hier gleich vom Hocker.
Da ist Dir ja ein traumhaft schönes Kärtchen vom Basteltisch gehüpft.
Ich bin total begeistert,es passt alles so wunderbar harmonisch zusammen.
Du hast den Sketch super umgesetzt.

GLG Irmi

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Caro, na die Püppi ist doch auch voll süß geworden.
Hast Du wieder eine schöne Karte gewerkelt.

Gruß BAstelfeti

bastelcat hat gesagt…

Wow, was ist das denn für ein goldiges Motiv?
Ein wirklich entzückendes Kärtchen hast Du gestaltet.

LG Jutta

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Den Sketch hast Du toll umgesetzt.
LG Anja

Diamantin hat gesagt…

Die Karte ist ganz toll.

Lg Anett

Dena hat gesagt…

Oooo la la! Such a pretty card! I really like those papers! Great job!
Thanks for joining Simon Says this week!
Hugs, Dena

Regina hat gesagt…

Flowerpower pur! Grandiose Karte!

Liebe Grüße Regina

Melodie hat gesagt…

Da hat Dich die Muse zur rechten Zeit geküßt. Das ist ein perfektes Kärtchen mit tollen Farben und einem coolen Motiv.
Liebe Grüße
Melodie

Mamalade hat gesagt…

Dancing and Flower Power

Also wenn das nicht passt weiß ich auch nicht!
Ich finde dein Werk echt Klasse und ich freu mic das du bei NSS mitgemacht hast.

lg Franzi

Kreative Art hat gesagt…

Boah, die sieht absolut fantastisch aus!!!!
LG
Marion

Vroni hat gesagt…

Wow, Caro Dein Kärtchen schaut ja echt fetzig aus! Super schön geworden, gefällt mir super gut!
LG
Vroni

Tueddi Sylvia hat gesagt…

huhu caro *wink*
bei dir herrscht ja früüüüühling :-)
tolle karten :-))
die karte nach dem sketch find ich ja richtig super..ich glaub sowat sollte ich auch mal versuchen ;-)
lg Tueddi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hi,
Deine Karte ist ein Traum und
der Sketch ist genial.
Der Frühling kann kommen.
LG Michaela

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Caro deine Karte ist wunderschön ich bin total begeistert.
GLG Nicole

froebelsternchen Susi hat gesagt…

großartig ...dies Karte fetzt ordentlich! KLASSE!

lg Susi

Silli hat gesagt…

Das ist ja eine süße Lady Caro, die Farben sind sehr schön...Hier ist heute Frühling!

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ja da hast Du eine tolle Lady Klasse in Szene gesetzt. Die Karte, da paßt alles zusammen.
Gefällt mir sehr.
Schönes WE
glg
Rosi

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

eine tolle karte hast du gezaubert, besonders voll finde ich die blumen

lg kerry

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

...die ist unglaublich schön geworden....eine sehr schöne farbkomination....

Tanja hat gesagt…

Wunderschöne Karte! Die Farben sind klasse!

Vielen Dank für's Mitmachen bei SEME und viel Glück!

Liebe Grüße Tanja