Samstag, 13. März 2010

Geburtstagskarte für einen Jungen

Dieses Wochenende bin ich voll ausgebucht mit tollen Aktivitäten.
Dadurch mache ich mich auf Euren Blog's leider ein wenig rar.

Wir waren heute auf der Country-Music-Messe hier in Berlin.
Dort spielen von 10 - 22 Uhr auf 4 Bühnen Countrybands und Sänger .
Es hat wirklich viel Spaß gemacht.
In den nächsten Tagen werde ich auch einige Fotos
auf meinem Fotoblog einstellen.
Und Morgen gehe ich zu einer lieben Bastelfreundin zum Basteln.

Nun aber zu meiner Karte, sie ist für einen meiner Neffen.
Ich habe zwar mit Blumen gearbeitet, hoffe aber , dass es nicht zu viel ist.






Von Midnight Madness Challenge ist der Sketch

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

Carol hat gesagt…

Oh my goodness, this is a sweet little bear. I just love him. What a fun and fabulous card. Thanks for playing along at the Midnight Madness Sketch Challenge this week.

Bear Hugs,
Carol :o}
Midnight Madness Design Team

Sue hat gesagt…

Beautiful colors and cute little bear image. Love the design papers too. Great take on the sketch. Thanks for sharing your card with the Midnight Madness Sketch Challenge this week.

MMSC March Gues
Sue

Priscilla hat gesagt…

Your card is FANTASTIC..I love the fancy take on the sketch this week. It all works so well together. Fun image and wonderful fancy elements. Thank you so much for playing the Midnight Madness sketch challenge this week. Sneak Peek is up now :) Oh, and we love all our players project so much, we have a surprise for everyone next week, so stay tuned for that.

Priscilla
MMSC Hostess

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Caro,
eine total süße Karte haste gewerkelt,und so schöne Farben.Klasse!
Da wird sich Dein Neffe bestimmt freuen.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

Baehrdie hat gesagt…

Ich find sie toll und die Farbwahl super. Passen für einen Jungen. Glaub auch nicht, dass er was gegen eine Blume hat.

LG

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Caro ich finde deine Karte super schön passt genau zu einem Jungen , und die Blume ist genau richtig ich glaube da wird er sich freuen.
LG Nicole

doris hat gesagt…

Du hast eine wunderschöne Karte gemacht... "Kompliment" liebe Cara!

GLG Doris

Barbara hat gesagt…

deine Karte ist genau richig für einen Jungen.
Sieht echt toll aus.
Ich wünsche dir einen schönen Bastelsonntag.
LG Babsi

Melodie hat gesagt…

Das ist eine perfekte Jungen-Karte, Du hast superschöne Farben zu dem niedlichen Motiv gewählt.
Liebe Grüße
Melodie

Doris P. hat gesagt…

Also die Karte find ich total süß! Deinem Neffen wird sie sichter auch super gefallen! Übrigens, Ich hab mir vorgestern das gleiche Papier für meine nächste Karte ausgesucht! Das ist jetzt schon ein paarmal passiert, dass wir zufällig zur gleichen Zeit zum gleichen Papier (oder Serie) greifen! Witzig, oder?
Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
LG Doris

Lovely Linda hat gesagt…

Hi CAro - this is so adorable! I love the bear and the gorgeous colours you have used. You have used the sketch beautifully!! Gorgeous swirl and boder punches too! We appreciate you supporting us this week - we love to see your card and hope to see you again next week! {{{hugs}}}
Linda MMSC Design Team

Beate hat gesagt…

mit einem Blümchen wird auch ein Junge klarkommen ;) ich finde sie jedenfalls für diesen Anlass perfekt und in den richtigen Farben
lg Beate

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Sehr süss dein Kärtchen !!!

Liebe Grüße
Stefanie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, wie ist die schön geworden, und ich bin ich mir ganz sicher, dass sie deinem Neffen sehr gefallen wird. So eine wunderschöne und perfekt Gestaltung, so tolle Farben und das Motiv ist ja wohl zuckersüß.
Ich finde es garnicht schlimm mit der Blume, die paßt genau dahin, Jungens mögen doch auch Flowers!

Wünsche dir einen schönen Sonntag,einen lieben Gruß Andrea

PS: Viel Spaß beim Basteltreffen, bin schon neugierig auf deinen Bericht.

Regina hat gesagt…

klasse, Caro, die Karte ist dir sehr gut gelungen.
Finde deine Swirls-Spielereien immer so toll! Bei diesem Sketch hast du tolle Stanzbordüren eingebracht, super!
Schade, dass der Sketch nicht zulässt, dass die oberen misslungenen Ecken nicht verdeckt werden können.

Wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag und liebe Grüße nach Berlin
Regina

bastelcat hat gesagt…

Ein knuffiges Kärtchen, dass bestimmt super ankommt.

LG Jutta

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

ein süßes kärtchen hast du gewerkelt, die wird deinem neffen bestimmt gefaleln

lg kerry

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine tolle Karte, Caro. Genau richtig für einen Jungen.

Liebe Grüße
Carola

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Klasse Caro, ich tue mich auch sehr schwer, für einen Jungen oder Mann eine Karte zu arbeiten. Aber Deine ist doch toll geworden.
Glaube nicht, dass die Blumen den Jungen stören.
glg
Rosi

Swaantje hat gesagt…

Was für eine knuffig süße Karte..
Total süß ist das Motiv..
Da wird sich dein Neffe bestimmt riesig freuen.
Wünsche dir einen schönen Start
in die neue Woche
Liebe Grüße
Swaani

Silli hat gesagt…

Wunderschön sieht deine Karte aus liebe Caro, die Farben sind genial... Viele liebe Grüße, Silke

Diamantin hat gesagt…

Die ist genau richtig für einen Jungen.

Lg Anett