Montag, 22. März 2010

Häschen im Frühling

Da Ostern ja näher rückt, muss ich mich ein wenig
ran halten mit den Osterkarten.
Diese ist auch am Wochenende entstanden und ich finde,
sie sieht sehr nach Frühling aus.






Das sind die Challenges, zu denen sie passt:

Cutie Stamper Frühling
Stempelträume lila-grün
Crafty Catz Spring
Sweet Stampin ChallengeSpring is in the Air
Secret Crafters Spring
Penny Black Sketch

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend .
Vielen Dank auch für Eure lieben Kommentare zu meinen Posts,
ich freue mich immer wieder von Euch zu lesen.

Kommentare:

Bastelfeti hat gesagt…

Hihi Caro, daß Motiv kommt mir aber sehr bekannt vor *smile*.
Eine süße Karte hast Du gewerkelt.
Ich fand es auch schön, daß wir uns, auch wenn nur kurz auf dem Basteltreffen gesehen haben.

Gruß BAstelfeti

MauMau88 hat gesagt…

Wow, klasse Karte!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Lg Inken

CRAZYCRAFTSHED hat gesagt…

Hi Caro
A gorgeous card,thankyou for joining us at CraftyCatz for this week's challenge,
Hugs Dianne xx

Rosis Stöberseite hat gesagt…

WOW Car, eine ganz tolle Karte hast Du da gestaltet. Die Farbkombi gefällt mir sehr gutund alles andere auch.
glg
Rosi

Diamantin hat gesagt…

Ja, schön frühlingsfrisch.

Lg Anett

Faye hat gesagt…

What a lovely card, that stamp is so cute. Thank you for playing at Sweet Stampin! x

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Seeeeeehr schön, Caro.

Liebe Grüße
Carola

Kath hat gesagt…

so cute.....thanks for joining in the fun this week at PBSC....hugs kath xxxx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und ob die nach Frühling ausschaut. Du hast wie immer ganz wundervoll coloriert und deine gestaltung ist einfach ein Traum!

Einen lieben Gruß von Andrea
PS: Ganz lieben Dank für deine lieben Kommentare,freue mich immer riesig.
Und du mache dir nicht soviel Streß, gönne dir auch mal eine Pause..........knuddle dich mal

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Caro,
Deine Karte sieht fantastisch aus,und ruf nach Frühling,aber ich denke jetzt wird es bald.

GLG Irmi

Diamond Doll hat gesagt…

Such a sweet card Caro.
Thanx for joining us at Crafty Catz this week.
(hugs)
Trish (-:

bastelcat hat gesagt…

Dein Osterkärtchen ist supersüss geworden,
einfach goldig.

LG Jutta

Melodie hat gesagt…

Frühling pur, ein wunderschönes Kärtchen. Die Blumen finde ich ganz toll.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

Eine schöne frühlingshafte Farbenpracht! Traumhafte schöne Blumen!
Aber mir fehlt noch etwas auf der Karte, habe mich doch schon so daran gewöhnt .... *grins*

Ganz liebe Grüße
Regina

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist ja der reinste Frühling, super.
Die Blumen sind auch ein Traum.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend
lg Michaela

Peggy hat gesagt…

Oh! I have this stamp and I forgot all about it. I'll need to pull it out. Your card looks great. Thanks for joining us at Stamp Dreams.

Doris P. hat gesagt…

Das ist ja ganz entzückend geworden! Dann kann der Osterhase ja kommen!
LG Doris

Cori88 hat gesagt…

schöne Karte.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Liebe Grüße,
Cori

Sande hat gesagt…

Very cute bunny! Lovely flowers!

Thanks for joining us this week at Stempelträume!

Hugs, Sande