Mittwoch, 10. März 2010

Häschen im Korb

Da Ostern so schnell näher kommt, habe ich mal wieder ein Kärtchen dafür gemacht.




Sie passt auch noch zu folgenden Challenges:

total Gorjuss sketch

Stamp with fun Spring

Rosie-D's Challenge : Think Spring

Stempelsonne Laßt Blumen sprechen- mind. 3 Flowers und Schleifenband



Leider habe ich im Moment auf Arbeit soviel zu tun,dass ich immer
länger bleiben muss und zu gar nichts mehr komme.
Aber auch dass geht wieder vorbei.
Das Motiv hatte ich schon am Wochenende coloriert und auch die Papiere zusammengestellt.
Euch noch einen schönen Tag.




Kommentare:

Nicola hat gesagt…

Hallo Caro,

eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt. Ich finde sie so frühlingsfrisch, da kriegt man gleich gute Laune.

Liebe Grüße Nicola

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Oh Caro das ist ja wieder eine wunder wunderschöne Karte ich bin begeistert alles passt so Harmonisch zusammen.
GLG Nicole

Dreja hat gesagt…

Oh wie süß! Ein ganz ganz tolles Werk.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Sonnenchallenge.

LG Dreja

Melodie hat gesagt…

Richtig chice Osterfarben und ein total niedliches Motiv.
Liebe
Grüße
Melodie

Vroni hat gesagt…

Ist das schnuckig! So lieb, einfach wunderbar! Gefällt mir sehr, sehr gut!

Liebe Grüße
Vroni

Barbara hat gesagt…

Hallo Caro,
deine Karte ist soooooo schön.
Ah, hier scheint die Sonne, und deine Karte strahlt genauso schön!!1
Sie ist so schön frisch.
Das Motiv wartet bei mir auch noch auf seine Verabeitung. Mal sehen wann es zum Einsatz kommt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
LG Babsi

hotfly2 hat gesagt…

Huhu Caro,

Deine Osterkarte ist ja supersüß!!
Ich muß auch unbedingt damit anfangen...,das wird wohl heute meine Tagesaufgabe! Lach*

lg annett

Saskia hat gesagt…

Oooh... so cute!
Thanks for joining us at Rosie-D's Challenge!! Good luck!

Greetings, Saskia :)

brenda hat gesagt…

Hi Caro

This is just beautiful, so many lovely fresh colours and pretty elements.

Thank you for joining my Think Spring theme at Rosie D's.

B x

Baehrdie hat gesagt…

Oh, die gefällt mir aber sehr gut. Wunderschöne Farben und Muster. Das Motiv ist aber auch zu knuffig.
LG

doris hat gesagt…

Ein süsses Motiv...
Die Karte ist wunderschön!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Mervi hat gesagt…

Lovely and cute card!
Thanks for joining in at Rosie D's Challenge,
good luck;-))m

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Caro, was für ein traumhaftschönes Kärtchen, die ist wirklich richtig genial!!!

Eine ausgezeichnete Gestaltung und Zusammenstellung, gefällt mir sehr gut!
Das Motiv ist ja sowas von putzig und deine Coloration dazu einfach perfekt!!!!!!

Einen lieben Gruß von Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen, da ist Dir ein tolles Osterkärtchen vom Tisch gehüpft.
Total süß.
LG Michaela

Tina hat gesagt…

Die ist ja süß. Eine ganz zauberhafte Karte ist das.

Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

Diamantin hat gesagt…

Och wie niedlich.

Lg Anett

bastelcat hat gesagt…

Zuckersüss Dein Hasi im Körbchen.

LG Jutta

Squirrel x hat gesagt…

Oh wow, beautiful card hun. Thanks for joining in the TG fun this week. Hugs, Squirrel xx

Mondy hat gesagt…

Eine wundersvchöne Karte hast du gewerkelt.

Danke fürs mitmachen bei unserer Sonnenchallenges.

LG Moni

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Caro,
eine ganz herzallerliebste Karte ist Dir vom BT gehüpft.Klasse!

LG Irmi

Traumfängerin hat gesagt…

Hallo Caro.

Deine Karte ist toll ! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn 2 der Stempelsonne und vielen Dank für Deine Teilnahme.

Lieben Gruß
Sonja

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

eine süße karte !! schöne farben und ein ganz süßes motiv !! danke fürs mitmachen bei swf.
glg tina46

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Caro, what a perfect card for spring! Gorgeous image and love the papers. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

Tracy hat gesagt…

Very pretty card, thanks for joining Rosie-D's challenge, good luck.
Happy crafting
Tracy x