Mittwoch, 24. März 2010

Hasenparade

Und wie soll es anders sein, noch eine Osterkarte.
Leider ist das nicht mein eigener Stempel, obwohl ich
ihn so schön finde. Aber man kann ja nicht alles haben...
Diesmal habe ich auch nicht so viel Schnickschnack genommen,da
das große Motiv ja schon wirkt.



Diese Karte passt zu einigen Challenges

Totally Gorjuss Ribbon

Der/Die/Das Blog von Bawion Frohe Ostern

Everybody-Art-Challenge : Ostern

Stamp with fun : Ostern

Stampin for the Weekend Easter

Create 4 fun Sketch



Heute war das Wetter bei uns ja auch richtig gut,
leider saß ich nur im Büro und hatte nicht so viel davon.
Aber wenn man dann mal aus dem Fenster schaut, geht es einem
gleich besser.


Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Das Motiv find ich auch immer wieder schön. Tolle Karte.

Lg Anett

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Caro, was für ein niedliches Kärtchen.Eine ganz ausgezeichnete Gestaltung alles paßt so wundervoll und harmonisch zusammen, richtig frühlinghafte Farben, ganz toll!!!

Vielleicht ist ja am WE dass Wetter auch noch gut, wenn du nicht mehr im Büro bist, drücke dir die Daumen.

Einen lieben Gruß von Andrea
PS hast du meine Email bekommen??

Biene34 hat gesagt…

Tolle Karte, frische schöne Frühlingsfarben ...

LG Sabine

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

eine ganz süße karte, die hasis erinnern mich immer an anne geddes bilder *lol*
lg
sanny

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wieder eine tolle Karte. Richtig schön!
Ja, das Motiv ist wirklich total süß.

Liebe Grüße
Carola

Mandy hat gesagt…

Gorgeous card Caro, love the sweet image and the pretty papers
hugs Mandy xx

Lisa Jane hat gesagt…

oh lovely little bunnies - so cute!
great take on the sketch
Lisa ;)

Katrin hat gesagt…

Hallo Caro,
das ist echt ein süßes Motiv und Du hast eine tolle Karte gezaubert damit.
Liebe Grüße
Katrin

Net hat gesagt…

That's lovely!

Thanks for playing Gorjuss with us.

Regina hat gesagt…

Guten Morgen, Caro
und wieder so eine süße Osterkarte! Deine Farbkombi sieht toll aus!
Wünsche dir einen schönen Tag und frohes Schaffen!

sei lieb gegrüßt Regina

Melodie hat gesagt…

Deine Hasenparade finde ich total klasse, hast ein super Kärtchen gemacht.
Liebe Grüße
Melodie

Rivien hat gesagt…

Hallo liebe Caro :o)
Danke ersteinmal für Deine lieben Kommentare!
Ohhh feini! Ich liebe diesen Stempel! Die Karte gefällt mir sehr! Daumen hoch!

LG Britta

Birgit hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und das Stempelmotiv ist wirklich klasse.
Danke für's mitmachen bei der Challenge von Bawion.

LG
Birgit

Kreative Art hat gesagt…

Die Karte sieht sooooo klasse aus. Das Motiv
ist einfach nur süß!!
LG
Marion

Beate hat gesagt…

die Kleinen sind aber auh zu niedlich und haben eine klasse Umgebung bekommen, toll gemacht
lg Beate

schnuti hat gesagt…

Hallo Caro,

das Motiv ist aber auch echt schön....eine wunderschöne Karte hast Du gerwerkelt...;)

LG

ILONA

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Caro das ist eine wundervolle Karte das Motiv ist ja zuckersüß.
GLG Nicole

Silli hat gesagt…

Ganz süß schaut deine Karte aus Caro, der Stempel ist sooo toll und du hast klasse coloriert! Liebe Grüße!

Kat hat gesagt…

What a lovely card. Thanks for joining us at TG this week.

Kat x

Barbara hat gesagt…

wow,
das Motiv hat wirklich so eine tolle Wirkung.
Ich bin begeistert. Dabei ist mir aufgefallen, das ich diesen Stempel ja auch noch habe. uups.
LG Babsi

Nicola hat gesagt…

Hallo Caro,
deine Karte ist wunderschön. Und der Stempel ist toll, der wirkt wirklich für sich.

Liebe Grüße Nicola

Bastelfeti hat gesagt…

Liebe Caro,

wer so süße Karten bastelt, darf sich gerne noch mehr Stempelabdrücke holen.
Du weißt ja wo es die gibt *grins*.

Gruß BAstelfeti

Baehrdie hat gesagt…

Mir gefällt die Karte richtig gut und die Farben sind auch total super.
Und das mit dem Wetter stimmt auch. Von meinem Büro aus sehe ich über Wiesen, wo grad zwei junge Fohlen umherspringen, das ist Frühling und Lebensfreude :o)

LG

Rosie hat gesagt…

Huhu Caro,
was für eine bezaubernde Osterkarte, die Häschen sind aber auch zu knuffig. Toll gemacht.

Liebe Grüße
Rosie

bastelcat hat gesagt…

Der Stempel ist wirklich goldig und das Kärtchen total süss.

LG Jutta

freckleface hat gesagt…

Cute card.. Thanks for playing along at TG this week…Debs

Di hat gesagt…

Fabulous, love the cute bunnies! thanks for joining SFTW!
Hugs Di xxx

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

ein total niedliches kärtchen hast du gewerkelt, der stempel ist aber auch zu süß

lg kerry

Stempeltiger hat gesagt…

Eine wunderschöne Oster-Karte Caro!
Das Motiv ist zu süss und Du hast die kleinen Häschen perfekt coloriert.
LG und ein schönes Wochenende
Swantje

Andrea hat gesagt…

Hallo Caro,
das ist ja eine süße Karte. Die kleinen Häschen sind einfach zu knuffig und toll von Dir in Szene gesetzt!

LG
Andrea

Gunn (Merete) hat gesagt…

Great card. Love this image. Wonderful papers and colors.
Thanks for joining us at SFTW.
Gunn :-D