Montag, 1. März 2010

Nochmal Geburtstagspost

Vorgestern habe ich ein Päckchen bekommen und mir
überlegt, was ich wieder bestellt habe.

Aber es war ein Geburtstagspäckchen von der lieben
Bastelfeti. Und nun schaut , was sie mir alles tolles geschickt hat.






Liebe Daja, die Sachen sind ja so toll und ich freue mich so sehr.

Der Stempel ist total niedlich und ich liebe ihn und wo hast Du
diese wunderschöne Rosenbordüre her?!
Deine Karte ist fantastisch und gefällt mir super.
Danke, danke, danke !!!


Kommentare:

Barbara hat gesagt…

na, das verstehe ich, dass da die Freude bei dir groß war.
Tolle Sachen.
LG Babsi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das deine freude da groß war,kann ich sehr gut verstehen!

LG Andrea

Melodie hat gesagt…

Jaaaa, über solche Post freut man sich doch.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Caro,

na da fällt mir ja ein Stein vom Herzen, daß ich die richtige Wahl getroffen habe.
Ich fand den Stempel so schnuffig und dachte mir, der könnte Dir gefallen.

Ich bedanke mich auch schonmal ganz herzlich für Deine tolle Geburtstagspost.
Ich konnte sie erst gestern Abend in Ruhe auspacken und war bzw. bin ich immer noch hin und wech.
Der Stempel *knutsch* um den bin ich ja schon die ganze Zeit rumgeschlichen, aber dazu nachher mehr auf meinem Blog.

Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

P.S. Ich freu mich auch auf den 14.03.. Es muß einfach klappen.