Donnerstag, 4. März 2010

Springtime

Diese süßen Motive von Victoria Case sehen so nach Frühling aus,
da konnte ich nicht nein sagen.

Diesmal habe ich meine Aquarellstifte mal wieder herausgeholt und
damit coloriert. Ist zwar etwas ungewohnt, hat aber Spaß gemacht



Die Karte passt zu folgenden Challenges

Lexi's creations challenge anything goes

The pink Elephant
add green to your color combo

A Spoon full of Sugar : beads-Perlen

Stampavie and more Frühling

By the cute and girly Spring is in the Air

sweet stampin challenge Sketch




Kommentare:

Michele hat gesagt…

Such a pretty card Caro. Love the image you've used and the colours also. Hugs Michele x

bastelcat hat gesagt…

Hallo Caro,

das ist wirklich ein erfrischendes Kärtchen.

LG Jutta

Faye hat gesagt…

Your spring card, with the lovely image is so pretty. Thans for taking the time to share with us at Sweet Stampin. x

Bastelmichaela hat gesagt…

Deine Karte ist Klasse geworden.
Super Farben hast Du gewählt.
LG Michaela

Lisa Jane hat gesagt…

What a cute card - i cant wait to see the tulips in the gardens
Thanks for joining us at By the Cute and Girly
Lisa ;)

tina... hat gesagt…

Absolutely sweet & springtime! Thank you for sharing your card with us at The Pink Elephant.

Queen La Rubba ~ Rachael Doxsee hat gesagt…

Welcome back to Sweet Stampin for this weeks challenge and thanx for joining us! Love this card! Great colors and DPs I just love this stamp! What a fun and creative beautiful card!
HUGS
Rach ~ Queen La Rubba
Hop on over and join in my candy giveaway!
HUGS!

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Caro,
Deine Karte sie wirklich richtig schön nach Frühling aus.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG Irmi

Rivien hat gesagt…

Tolle Frühlings-Karte! Ich mag ja solche Farben! Das past zum Frühling!

Kicher... soso, Du bist also eine kleine Naschkatze ;-)
Ich sag Dir, ich habe mega Muskelkater! Und ich habe mir noch einen Stepper bestellt. Na mal sehen, wie oft ich den benutze :o)

Liebe Grüße sende
Deine Britta

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

ein wunderschönes frühlingsfrisches kärtlein, das motiv ist ja wohl oberknuffig. kann verstehen, dass du das haben musstest.
lg
sanny

Melodie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, Du hast den Bogen raus, wie man rot mit gelb kombiniert. Mein Versuch ging voll daneben *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

hotfly2 hat gesagt…

Huhu Caro,

das ist wirklich ich ein tolles Kärtchen!
Hach, ich möchte endlich Frühling...Doch seit gestern liegt bei uns wieder Schnee.*Schnief*

lg annett

Silli hat gesagt…

Deine Karte sieht toll aus, die Bordürenstanzer sind spitze und die Schrift mag ich auch... Gesamturteil: sehr gut...;-)

Barbara hat gesagt…

Hallo Caro,
deine Karte trägt echt den richtigen Titel.
Sie sprüht ja nur so voller Frühlingsfrische.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
LG Babsi

doris hat gesagt…

Süss und wunderschön ist deine Karte!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Caro deine Karte sieht wunderschön aus ich wollt der Frühling wäre schon da.
GLG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh, Caro, was für eine hammerstarke Karte. Wunder,wunderschön, ich bin hin und weg.
Die Gestaltung ist so harmonisch, alles paßt perfekt zusammen! Eine wirklich sehr gelungenes Frühlingskärtchen!
Deine Coloration gefällt mir auch sehr gut!
Ab und an coloriere ich auch mal ganz gerne mit meinen Aquarellstiften.

Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

pinky hat gesagt…

Lovely card, really like those papers and the quirky little image. Thanks for sharing at By the Cute and Girly.
Pinky

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Caro,
eine wunderschöne Karte hast du wieder gewerkelt. Gefällt mir sehr, sehr gut.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,
Carola

Regina hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Umsetzung des Sketches! Die Farben erinnern wirklich an Frühling, nur der ist schon wieder weit weg!
Heute Nacht hat es hier so an die 5cm geschneit!!!!!

Wünsche dir ein erholsames Wochenende und liebe Grüße Regina

Lexi hat gesagt…

This is such a fab card i love the layout and papers! Thanks for playing along at Lexi's Creations

Hugs Lexi xxx

Anne H. hat gesagt…

Such a lovely card!
An adorable image and beautiful colors.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne:)

Lora hat gesagt…

Love the colours you have used, and the image is so sweet.
Thanks for joining us at BTC&G this month.
Lora x

Valoudesbois hat gesagt…

beautiful spring card, and lovely image.

thanks for joining us at SAM this week.