Mittwoch, 10. März 2010

Thanks for Being you

Heute habe ich mal wieder eine non-cute-Karte zum Zeigen.
Bei den kreativen Bastelfreunden gab es einen schönen Sketch,
den ich als Vorlage genommen habe.



Die Karte passt zu folgenden Challenges:

Stampin'B's Design Team : Flower Image & Buttons#

Alphabet Challenge : S for Stamping

Creative Craft Challenge : Thanks a bunch

Crafty Angels butterflies


Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Caro,
meine Güte, was für eine traumhaft schöne Karte, ich bin echt begeistert.

Liebe Grüße
Rosie

Diamantin hat gesagt…

Die ist wunderschön.

Lg Anett

bastelcat hat gesagt…

Caro das ist ein Spitzenkärtchen,
ganz super gemacht.

LG Jutta

Mandy hat gesagt…

Gorgeous card Caro, so pretty
hugs Mandy xx

Linda hat gesagt…

What a beautifully detailed card Caro, many thanks for joining in with us over on the Alphabet Challenge blog this week :)

doris hat gesagt…

Ja ich muß auch sagen, deine Karte ist wunder-, wunderschön!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist dir da wieder vom Basteltisch gehüpft es passt alles wunderbar zusammen.
GLG Nicole

Barbara hat gesagt…

meine Güte!
Die ganzen Details. Hammer!!
Wunderschöne Papiere hast du benutzt.
LG Babsi

Melodie hat gesagt…

Wunderschön, ich mag die Kombi Streifen + Blumen sehr gern.
Liebe Grüße
Melodie

Vroni hat gesagt…

Hallo Caro,

schick, schick, sieht wirklich ganz toll aus! Dies Farbkombi ist einfach immer wieder schön! Gefällt mir sehr gut.
Vielen lieben Dank für Deinen Eintrag als Verfolger, freut mich ganz, ganz riesig!!
Liebe herzliche Grüße
Vrooni

Baehrdie hat gesagt…

Ich find die farblich super, aber auch, dass das schöne Motiv leider ein wenig zwischen die schönen Verzierungen untergeht.

LG

Silli hat gesagt…

Wunderschön schaut deine KArte aus liebe Caro, die Papiere sind traumhaft und die Knöpfe finde ich auch ganz süß! Liebe Grüße!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Aber "Hallo" liebe Caro, da ist eine traumhaftschöne non-cute-Karte von deinem Basteltisch gehüpft.

Eine perfekte und sehr harmonische Gestaltung, gefällt mir ausgesprochen gut!Die Karte wirkt so zart und edel...........Wunderschön!

Einen lieben Gruß von Andrea

Beate hat gesagt…

truamhaft schöne Karte mit frischen Frühlingsfarben, ganz nach meinem Geschmack
lg Beate

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, Caro. gefällt mir total gut.
Überhaupt hast du in letzter Zeit wieder süße Karten gewerkelt.

Liebe Grüße
Carola

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na Caro, die Karte gefällt mir sehr gut. Eine sehr schöne Gestaltung, Klasse.
glg
Rosi

Rivien hat gesagt…

Guten morgen liebe Caro :o)

Die ist ja wieder zauberhaft!
Ich bin zu müde zum basteln...heute noch mal arbeiten und dann ist ersteinmal WE... aber ich denke das werde ich komplett verschlafen *gg
Ich wünsche Dir ein schönes WE
LG Britta

Evonne hat gesagt…

I love it. The colours are fab and of course the butterflies!
Thank you for joining in the Crafty Angels challenge this week. xx

Doris P. hat gesagt…

Den Stempel mit diesen Farben und mit den Perlchen kombiniert - traumhaft!
LG Doris

sandra tomlinson hat gesagt…

hiya hun,love your take on our theme that stamp is lovely, thanks for joining creative craft challenges and good luck xxx