Samstag, 27. März 2010

Thinking of you

Diesmal habe ich mal wieder etwas pastelligere Farben genommen.
Ich finde, dass es sehr gut zum Motiv passt.



Zu diesen Challenges passt die Karte:

Colour Create Challenge pastell

Crafty Catz Weekly Challenge white and 1 colour

Quixotic Challenge Monochromatic

Stamp Something doodle something

Totally Gorjuss Hearts

Ich hoffe , dass ich jetzt am Wochenende auch wieder mal dazu kommen
Eure tollen Werke zu bewundern.In der Woche bleibt mir fast keine Zeit dazu.

Ich wünsche Euch trotz des regnerischen Wetters einen schönen Samstag.

Kommentare:

carol hat gesagt…

hiya..lovely card, the papers look great,Thanks for joining in with the craftycatz challenge, x carol

Vroni hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
Dein Kärtchen ist ja sowas von bezaubernd, so schön, lädt richtig zum Träumen ein. Wunderschöne Farbwahl, klasse coloriert, ganz was besonderes!
Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende!
Liebe Grüße
Vroni

CRAZYCRAFTSHED hat gesagt…

Hi Caro
A gorgeous card,thankyou for joining us this week at CraftyCatz,
hugs Dianne xx

Katrin hat gesagt…

Huhu Caro!
Da hast eine tolle Karte gezaubert. Ich habe das Motiv auch hier liegen aber leider noch nie benutzt *schäm* Muss ich unbedingt machen wenn ich so sehe was man daraus zaubern kann. Sehr schön!
Liebe Grüße und eine schönes Wochenende
Katrin

Melodie hat gesagt…

Was für ein entzückendes Kärtchen, die Farbe paßt so schön zum Motiv.
Liebe Grüße
Melodie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh liebe Caro, ein ganz bezauberndes und sehr romantisches Kärtchen. Die Farbkombi und die Gestaltung sind einfach perfekt. Und deine Coloration ist ein Traum!

Wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende,einen lieben Gruß von Andrea

Micha hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum...wunderschön gestaltet und perfekt coloriert..

LG Micha

Net hat gesagt…

That's lovely!

Thanks for playing Gorjuss with us.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Stimmt, die Farben passen wirklich zu dem Motiv. Die Karte sieht wieder superschön aus.

Liebe Grüße
Carola

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

ein schönes kärtchen hast du gewerkelt

lg kerry

Michele Spera hat gesagt…

Love the heart border! very pretty DP colors:-) Thanks for joining us at TG this week
Michele

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Caro ein superschönes Kärtchen ist dir da wieder gelungen ich bin hin und weg.
GLG Nicole

Baehrdie hat gesagt…

Gefällt mir :-)
Und soo regnerisch war's in Berlin gar nicht.

LG

Diamantin hat gesagt…

Schön zart.

Lg Anett

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Die Karte und das Motiv sehen Klass aus und die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
glg
Rosi

Kat hat gesagt…

This is lovely. Love the heart border. Thanks for joining us at TG this week.

Kat x

Eiglas hat gesagt…

Very pretty card Hunni!
Thank you for coming over to play at Colour Create this week!
Hugs,
Eiglas (GDT)
x

Tina hat gesagt…

Guten Morgen Caro,
zuerst möchte ich mich für Deinen Besuch und den lieben Kommentar auf meinem Blog bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Die Karte finde ich ganz zauberhaft. Alles schön Ton in Ton und wunderbar gestaltet. Ich habe mich auch gleich mal ein wenig auf Deinem Blog umgesehen und bin jetzt Verfolger bei Dir. Tolle Werke machst Du.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.

Liebe Grüße
Tina

hotfly2 hat gesagt…

Wooow, Caro,
Deine karte ist traumhaft schön!! Klasse!

lg annett

Sharon hat gesagt…

A beautiful card Caro. It is so delicate and feminine. Adorable image and colours and your ribbon looks 'wow'.
Thanks for joining the Colour Create Challenge.
Sharon xx

Barbara hat gesagt…

wahnsinn,
deine Karte ist wirklich traumhaft schön.
Diese zarten Farben gefallen mir sehr gut.
LG Babsi

Imke hat gesagt…

Tolle Farben und die vielen kleinen Verzierungen gefallen mir sehr gut. Eine rundum sehr schöne Karte !

Regina hat gesagt…

ein Traum von einer Karte! Das Motiv ist ganz zauberhaft. Und so in Pastellfarbe - rundherum perfekt!

Liebe Grüße Regina

bastelcat hat gesagt…

ganz edeles , zartes Kärtchen, toll gemacht

LG Jutta

Squirrel x hat gesagt…

So pretty! Great card, thanks for playing with us at Totally Gorjuss this week. Hugs, Squirrel x

~Denise Lynn~ hat gesagt…

Beautiful! Love the pink and that sweet image. Thanks for playing along at Stamp Something this week, hope to see you back again! :)

freckleface hat gesagt…

Beautiful card...really pretty!!..Thanks for playing along at TG this week…Debs

My Creative Outlet by Janna hat gesagt…

So sweet! I love the delicate feel of this card! Such feminine touches! Thanks for playing at Stamp Something!

Janna :)

Deanne hat gesagt…

Oh Caro - this card is just gorgeous! Fabulous image and beautiful details! Thanks fro joining in at Colour Create!

xx-Deanne