Dienstag, 2. März 2010

Tilda zum Geburtstag

Seit langem habe ich mal wieder eine Tilda verarbeitet.

Bei der Penny's Paper-Crafty Challenge ist das Thema Birthday.

Ebenso, wie bei der Just Magnolia Challenge : Birthdays









Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Car,
oh mein Gott ist das eine zauberhaft schöne Karte.
Design ,Fabrgestalteung usw. allererste Sahne.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

LG Irmi

Mandy hat gesagt…

Gorgeous card Caro, so pretty and your colouring is beautiful
hugs Mandy xx

Sandra hat gesagt…

wow die Karte ist wunderschön geworden!!

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

deine karte sieht toll aus, so schöne zarte farben.
lg
sanny

Melodie hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte, die Tickets finde ich klasse.
Liebe Grüße
Melodie

hotfly2 hat gesagt…

Huhu Caro,

ein tolles Kärtchen has Du gewerkelt!!

lg annett

Rivien hat gesagt…

Hallo Caro :o)
Eine tolle Karte! Die Farben gefallen mir sehr, weil sie so schön zart sind! Einfach Edel!

LG Britta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was für ein entzückendes Kärtchen. Total tolle Gestaltung alles paßt so schön harmonisch zusammen, einfach genial. Und deine Coloration ist ein Gedicht!!! Bin hin und weg!

Einen lieben Gruß von Andrea

Regina hat gesagt…

Caro, deine Tilda so in rosa sieht toll aus! Schön, wie du die Karte mit Swirls dekoriert hast!
Liebe Grüße und einen schönen Abend Regina

Tueddi Sylvia hat gesagt…

huhu caro :-)
ganz zauberhaft deine karte :-) die coloration ist absolut gelungen :-))) klasse
lg Tueddi

Baehrdie hat gesagt…

Liebe Caro,

Tilda mag ich zwar nicht so, aber die Farbwahl deiner Karte umso mehr, so dass ich sie im Endeffekt ganz chic finde :-)

LG

Barbara hat gesagt…

Hallo Caro,
deine Karte ist ein Traum.
So schöne frische Farben,die Gestaltung, die vielen Schnörkel.
Deine Karte ist wirklich wunderschön.
Vielen Dank möchte ich dir hier einmal ganz besonders sagen, für deine lieben Kommentare die du mir immer schreibst. Ich freue mich sehr darüber. Mir würde echt was fehlen wenn´s nicht so wäre.
DANKE!!!!!
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
LG Babsi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die Karte ist soooo schön. Tolle Farben und Zusammenstellung. Gaanz klasse!

Liebe Grüße
Carola

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

ein voll niedliches kärtchen hast du gewerkelt

lg kerry

bastelcat hat gesagt…

ein zuckersüsses Kärtchen,
goldig, wie die Kleine da so sitzt.

LG Jutta

doris hat gesagt…

Caro, deine Karte ist zauberhaft!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Zwissel hat gesagt…

Bohhhhhhhh war ja lange nicht mehr hier ...aber wunderschöne Werke habe ich verpasst !!

Klasse ist eins wie das andere !!
LG Doris

Silli hat gesagt…

Caro, die Karte schaut super aus, die Schnörkel passen perfekt. Liebe Grüße!