Dienstag, 16. März 2010

wieder Glück gehabt

Heute ist mein toller Blogcandy Gewinn von Schnattchen
angekommen, welches ich gewonnen habe.



Diese Box mit dem Schäfchen ist so wunderschön, ich
könnte sie den ganzen Tag nur anschauen und mich freuen,
dass ich sie gewonnen habe. Dazu gab es noch den Schäfchenstempel
und den süßen Waschbären mit der Blume in der Hand und einen Schriftstempel "Herzliche Grüße".
Dann noch tolle Papiere, Flowers und nette Sachen zum Verzieren.

Liebe Nancy, nochmal vielen lieben Dank für die schönen Sachen.

Aber, das ist ja noch nicht alles.

Ich wurde auch bei der letzten Challenge der Stempelsonne
gezogen und habe dort auch 2 Stempel gewonnen.
Diese kamen mit einer tollen Karte an.
Auch hier recht herzlichen Dank, ich habe mich riesig gefreut.





Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo Caro, na du hast aber wirklich eine Glückssträhne..........Ganz "Herzlichen Glückwunsch" zu deinen Gewinnen. Die sind ja echt Klasse, kann deine Freude gut verstehen.

Wünsche dir ganz viel Spaß damit und bin schon sehr gespannt, auf deine Werke damit.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

boar, du hast aber auch immer ein schwein...herzlichen glückwunsch.
lg
sanny

Diamantin hat gesagt…

Tolle Gewinne hast Du bekommen. Viel Spaß damit.

Lg Anett

Doris P. hat gesagt…

Wow! Da hat dich die Glücksfee aber ganz toll lieb! Gratuliere zu den schönen Sachen!
LG Doris

bastelcat hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Du Glückskind.

LG Jutta

Beate hat gesagt…

Du scheinst ein echtes Glückskind zu sein, herzlichen Glückwunsch
lg Beate

Nicola hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen. Du hast recht, die Box mit dem Schäfchen gefällt mir auch ganz besonders gut.

Liebe Grüße Nicola

Bastelmichaela hat gesagt…

Da gratuliere ich Dir zu Deinem Gewinn.
Da hast Du schöne Sachen gewonnen.
LG Michaela

Regina hat gesagt…

Guten Morgen, Caro

das sind 2 ganz fantastische Gewinne! Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße
Regina

Melodie hat gesagt…

Wow, Du Glückskind, hast ja tolle Sachen gewonnen. Bin schon gespannt auf die Werke damit.
Bei mir ist die Glücksträhne abgerissen, aber wir geben ja nicht auf.
Liebe Grüße
Melodie

Silli hat gesagt…

Huhu Caro, das sind ja wunderschöne Geschenke, ich freu mich mit dir. Liebe Grüße!