Montag, 8. März 2010

Winter ade

Für die Challenge bei Night Shift Stamping habe ich nochmal ein Wintermotiv rausgesucht und eine "Winter ade" Karte gemacht....vielleicht hilft es ja.




Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
ich freue mich über jeden Einzelnen sehr.

Kommentare:

doris hat gesagt…

Die Karte ist wunder-. wunderschön!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Barbara hat gesagt…

Hallo Caro,
schön dass du dich mit dem Thema Winter noch einmal anfreunden konntest.
Deine Karte sieht allerdings so schön frisch aus, die ist echt schön.
Die Stanzen die du verwendet hast sind auch klasse.
Ich danke dir für deine Teilnahme bei NSS, und wünsche dir noch einen schönen Abend.
LG Babsi

Diamantin hat gesagt…

Total schön.

Lg Anett

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

ein süßes kärtchen hast du gewerkelt, ich drück dir die daumen, dass es hilft

lg kerry

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Boah deine Karte ist wunderschön alles passt so super schön zusammen und die Farben sind toll.
GLG Nicole

Rosie hat gesagt…

Huhu Caro,
das ist ja eine bildschöne Karte geworden. Ein süßes Motiv und das ganze Drumherum gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Rosie

Baehrdie hat gesagt…

Gefällt mir! Auch die Idee :-)
Find es super, dass du das Muster des HG in dein Motiv zumindest farblich aufgenommen hast. Schaut klasse aus!

LG

Ira hat gesagt…

Deine Karte sieht super aus Caro, sehr schöne Farben!
Viele Grüße aus Holland, Ira

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also meine liebe Caro, das ist ein ganz wundervolles Winterkärtchen, das gefällt mir ausgesprochen gut! Und wenn ich ganz ehrlich bin ich mag deine Karte sehr gerne, obwohl ich den Winter so leid bin, aber deine Gestaltung und die wunderschöne sehr harmonische Fabkombi ist einfach ein Traum.

Einen ganz lieben Gruß Andrea

shortyrose hat gesagt…

Hallo Caro,

Deine Karte ist super schön geworden!!! Das Motiv ist wirklich super süüüüß!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

Kleeblatt hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden. Gefällt mir sehr gut

LG
Monika

Beate hat gesagt…

die strahlt eine Wärme aus und ist sehr harmonisch gestaltet, gefällt mir sehr
lg Beate

Silke hat gesagt…

Wow... eine wundervolle Karte. Danke für die Teilnahme bei NSS.

LG Silke

Rivien hat gesagt…

Guten morgen Caro :o)
Ich staune immer was es für schöne Stempel gibt. Dein Kärtchen um den Winter zu vertreiben ist Klasse! Die Farben finde ich so schön!
Wünsche Dir noch einen schönen Tag
LG Britta

Melodie hat gesagt…

Wunderschön!!!
Die Karte ist sehr geschmackvoll gestaltet mit den tollen Farben.
Liebe Grüße
Melodie

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
Deine Karte sieht umwerfend aus,es ist alles so wunderschön farblich und harmonisch gestaltet.Klasse!!

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

pittapitta hat gesagt…

Ist die toll geworden.
LG
Martina

Doris P. hat gesagt…

Das wär schön, wenn´s helfen tät! Aber es ist immer noch sooo kalt! Dafür ist deine Karte umso schöner! Supertoll ist die geworden!
LG Doris

Kreative Art hat gesagt…

Hier ist eigentlich schon alles geschrieben,
was ich sagen wollte: Traumhaft!!
LG
Marion

Ferocia hat gesagt…

wow, wunderschön!!! Die Farben sind auch toll und alles passt super zusammen!

Jessi hat gesagt…

Die Karte ist ganz bezaubernd!!!
danke fürs mitmachen bei NSS!

LG
Jessi

bastelcat hat gesagt…

Das muss jetzt endlich mal helfen, bei diesem schönen Kärtchen

LG Jutta

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

voll süss ist sie geworden!
Danke fürs Mitmachen bei NSS