Sonntag, 18. April 2010

Eine kleine Fee

Trotz des tollen Wetters hier bei uns, habe ich mich heute Vormittag
in meinen Bastelraum verdrückt und eine kleine Karte gewerkelt.

Danach haben wir uns im Garten in die Sonne gelegt
und es uns gut gehen lassen.
Da wir Beide erkältet sind, haben wir uns etwas geschont.

Hier nun aber die Karte:



Bei folgenden Challenges mache ich mit:


By the Cute and Girly
Fairytales

Bizzy Becs Creatalicious Challenge Create Something with Flowers and Wings

One Stop Craft Challenge Things with Wings

Lily of the Valley Sketch



Ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntagabend.

Kommentare:

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Caro,

Deine kleine Fee ist wunderschön geworden.
So richtig schön verspielt ist Deine Karte geworden *süß*.

Hab Dich heute vermisst, aber da Du ja krank bist...
Na ich wünsche euch auf jeden Fall Gute Besserung.

Gruß BAstelfeti

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wie immer ein ganz fantastisches Kärtchen,eine wundervolle Gestaltung, eine hervorragende Coloration,super Farben, rundum eine sehr gelungene Karte.

Wünsche dir gute Besserung.....bei mir geht es solangsam bergauf....

LG Andrea

Ayelet {Jenny} hat gesagt…

Hello :-)
What a pretty card :-) Love the DP and the image is just fab!
Thanks for joining us over at BTC&G and Good Luck! X

bastelcat hat gesagt…

Wow, die Fee ist supersüss.
Dein HG ist ja mal wieder ne Wucht, Kompliment.

Wünsche Dir gute Besserung
LG Jutta

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach ist das eine süße Karte. Super schön!

Wünsche dir gute Besserung.
Liebe Grüße
Carola

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, diese Feenmotiv und mit meinem Wunschstanzer, dieses tolle Herz.
Einfach große Klasse.
glg
Rosi

Katrin hat gesagt…

Megasüß kann ich da nur sagen!! Ist wirklich wunderschön geworden. Das Motiv ist sehr süß und Du hast eine wunderbare Karte gestaltet.
Liebe Grüße
Katrin

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ein zauberhaftes wunderschön gestaltetes Kärtchen und die Vintage Karte drunter ist ja wohl Wahnsinn! So wunderschön!
Liebe, liebe Grüße
Susi

Melodie hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen, Motiv und farbliche Gestaltung wirklich erste Sahne.
Gute Besserung für Euch.
Liebe Grüße
Melodie

Vroni hat gesagt…

Hallo Caro!
Erst einmal vielen lieben Dank für Deine lieben und netten Kommentare auf meinem Blog, ich freu mich immer riesig darüber!
Zu Deinem Kärtchen: Es ist soooo zauberhaft und schnuckelig! Richtig elfig! Sie ist Dir super gelungen und alles passt perfekt, echt klasse!
Liebe Grüße
Vroni

Barbara hat gesagt…

Hallo Caro,
deine Karte sieht klasse aus. Nicht nur das Motiv ist genial, auch deine gesamte Gestaltung gefällt mir sehr gut.
LG Babsi

Silli hat gesagt…

Die Karte sieht richtig klasse aus Caro..., das Bild und die farben passen perfect. Die Spellis mag ich auch total...und die MUSSSSSSSS ich auch noch haben...;-)

Regina hat gesagt…

boah! So eine entzückende Karte! Die kleine Elfe ist voll süß und da passt das Rosa wunderbar dazu! Deine Stanzborten ganz toll eingesetzt!
Schon seit einiger Zeit suche ich von diesem Stanzer einige Herzen. Darf ich mal ganz leise anfragen, ob du mir einige Herzen schicken könntest?

Wünsche euch beide gute Besserung und liebe Grüße Regina

Baehrdie hat gesagt…

Die hat ja wahnsinns Farben! Toll gemacht. Leider find ich, dass man diese tollen Stanzherzen kaum sieht, aber im Gegensatz dazu find ich den Schnörkel wieder toll, so dass die Karte ein klasse Gesamtbild abgibt.

Mehr davon :-) Und auch bitte mal wieder Tierchen :-)

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

ach, ein schönes kärtchen hast du wieder gewerkelt

lg kerry

Bastelmichaela hat gesagt…

Hi, dein Kärtchen ist wieder supertoll geworden.
LG Michi

Cheryl hat gesagt…

So adorable,gorgeous detail and colouring!!! Thanks for joining us at Creatalicious!!
xx

Pops x hat gesagt…

This is gorgeous honey, you have done a fab job with the sketch, love the sweet image and fab colours too, thanks for joining us at "Lili of the Valley" this week big hugs Pops x x x

freckleface hat gesagt…

such a pretty card....thanks for joining us at BTCAG ....Debs x