Donnerstag, 22. April 2010

Especially for you

Diese Karte habe ich für eine besonders gute Freundin
von uns gemacht. Sie liebt genauso wie ich lila und rosa Töne,
so dass die Karte sehr gut zu ihr passt.



Sie passt auch zu folgenden Challenges:

Totally Gorjuss Charming

Stamp something something layered


Penny's Challenge blo
g Anything goes

Stempeleinmaleins Sketch



Jetzt ist ja der Frühling endlich da, leider bei mir auch eine Allergie
gegen ....... ich weiß es nicht. Die Augen tränen und die Nase läuft. Aber das werden sicher einige von Euch kennen. Bei mir ist es halt ganz neu.
Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Caro, ein ganz bezauberndes Kärtchen ist da von deinem Basteltisch gehüpft, einfach traumhaftschön, da paßt aber auch alles perfekt zusammen, Design,Farben und dein zauberhaft coloriertes Motiv runden das Kärtchen perfekt ab.

Ja, ja die Allergien, ich bin auch eine "Geplagte" ohne Allergie-Pille geht garnichts bei mir zur Zeit.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

froebelsternchen Susi hat gesagt…

bezaubernd ...und die Farben sind so schön frühlingsfrisch! KLASSE!

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wunderschön! Die Farben gefallen mir auch sehr gut.
Und du Arme - ich selber hab zwar keine Allergien - Gott sei Dank - aber mein Mann und meine älteste Tochter leiden auch darunter.
LG Claudia

Paula hat gesagt…

Hallo,
schöne Karte, niedliches Motiv und tolle Farben.
*lieb-grüß*
Paula

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Caro,
deine Karte ist mal wieder super schön. So ein süßes Motiv und tolle Farben.

Ja, bei mir ist auch gerade die große Nieserei. Augentränen hält sich noch in Grenzen, kommt aber bestimmt noch, wie jedes Jahr.

Wünsche dir auch schon mal ein schönes und sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Carola

Liebe Grüße
Carola

Doris P. hat gesagt…

Jööh, ist die aber süß! Und so schön coloriert! Tolle Farben!
LG Doris

Gabi Guth hat gesagt…

Wunderschöe Karten zeigst du auf deinem Blog,
gefallen mir sehr gut.
LG Gabi

Rivien hat gesagt…

Nabend Caro,

absolute, tolle Karte! Daumen ganz hoch!
:o)

Gute Besserung und ich wünsche Dir auch ein schönes WE

LG Britta

bastelcat hat gesagt…

schaut wirklich toll aus in den Lilatönen, ein schickes Kärtchen, Deine Freundin wird begeistert sein.

LG Jutta

Andy hat gesagt…

Wunderbar Caro, so wundervolle Details ... die Karte wird sicher gut ankommen. LG Andy

Melodie hat gesagt…

Wow, das Kärtchen sieht ja super aus, tolle Farbkombi. Ich finde den Kreuzstich-Rand auch klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Barbara hat gesagt…

mit dieser Karte wirst du mit Sicherheit einen absoluten Volltreffer bei deiner Freundin landen.
Die Karte ist fantastisch.
LG Babsi

Vroni hat gesagt…

Hallo Caro,

Dein Kärtchen ist super schön geworden. Ich liebe diese Töne! Super umgesetzt und ganz liebevoll gestaltet, herrlich!
Liebe Grüße
Vroni

Katrin hat gesagt…

Das ist eine richtig tolle Karte geworden. Die Farben sind super! Die gefallen mir auch klasse.
Alles Liebe
Katrin

freckleface hat gesagt…

such a pretty card...thanks for joining us at TG this week...Debs x

craftymum hat gesagt…

such a "charming " card.Thank you for joining us at Tg this week
Love Sarah XXX

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ich liebe auch lila, und ich? *grins
Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert, Caro. Klasse.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Susanne

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Caro,
deine Karte ist wieder super geworden.
Die Farben sind ein Traum.
Wünsche dir ein schönes Wochenende, lg Michi

Kat hat gesagt…

Love the image and the colours you used. And that charm is so cute. Thanks for joining us at TG this week.

Kat x

Regina hat gesagt…

Bei dieser Karte passt einfach alles so harmonisch zusammen. Diese Farbkombination - einfach toll. Hätte nie gedacht, dass lila und gelb so toll zusammenpassen.

Wünsche dir ein schönes gemütliches Wochenende und sei ganz gegrüßt von Regina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Caro ein super schönes Kärtchen hast du da gezaubert einfach toll ich bin hin und weg.
GLG Nicole

Stampin'Piper hat gesagt…

Tolle Karte Caro! Den Sketch hast Du super umgesetzt!

Vielen Dank für's Mitmachen bei SEME und viel Glück!

Liebe Grüße von einer Berlinerin an die andere, Tanja ;)

Silli hat gesagt…

Liebe Caro, deine Karte schuat ganz süß aus, die Farben sind himmlisch und das Motiv so süß! Liebe Grüße

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Caro, da bekomme ich Schnappatmung, wie Rivien neulich mal geschrieben hat. Die ist Dir saugut gelungen. Beide Daumen hoch.
Schönes WE und
glg
Rosi

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Caro,

die ist soooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüß geworden.
Schöne Farben und ein schnuckeliges Motiv.

Gruß BAstelfeti

Sonja hat gesagt…

Wie du langsam merkst, stöber ich hier durch deinen BLOG und bin hin und weg.
Diese Karte ist gerade mein "Liebling" geworden. Die Farben das Motiv, einfach sehr schön anzusehen.
LG
Sonja