Freitag, 9. April 2010

Frühling

Das Internet hat mich wieder*hüpfganzhoch*
Es ist doch erstaunlich, wie sehr man sich daran gewöhnt hat,
mal schnell etwas nachzuschauen, oder eine Telefonnummer zu suchen,
sich das Wetter oder Fernsehprogramm anzuschauen oder einfach
nur zu bloggen.

In der Zwischenzeit war ich ja nicht ganz untätig und
habe die eine oder andere Sache gewerkelt.


So, auch diese beiden ATC's für Fun with ATC mit dem Thema "Frühling"




Leider soll es bei uns ja über das Wochenende wieder richtig
unangenehm werden. Na mal sehen.
Ich wünsche Euch einen wunderbaren Abend.

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Caro,
schön, dass Du wieder "on" sein kannst.
Du hast die freie Zeit super genutzt und zwei wunder-wunderschöne ATC's gewerkelt. Klasse gemacht.

Liebe Grüße
Rosie

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hi Caro, dass ist schön wenn es Dein PC wieder tut. Das sagst Du gut, man kann sich an ihn gewöhnen. Aber Deine beiden Kärtchen sind ja wieder Spitze. Schön dass Du uns Deine Werke jetzt wieder zeigen kannst.
Wünsche ein schönes WE.
glg
Rosi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Caro, ganz zauberhaft zarte Frühlingsstimmungen sind Deine ATCs.
LG Anja

Doris P. hat gesagt…

Wow! Diese ATCs sind ja ein Traum! Schön, dass du wieder da bist!
LG Doris

Vroni hat gesagt…

Sehr schön und bezaubernd geworden! Schön dass Du wieder "online" sein kannst!

Liebe Grüße
Vroni

Vroni hat gesagt…

Sehr schön geworden, gefallen mir sehr gut!
Tja, das liebe Internet, wenn wir das nicht hätten ;0)) !

Liebe Grüße

froebelsternchen Susi hat gesagt…

zwei traumhaft schöne ATC´s Caro!
Du solltest öfter welche werkeln!

Bin begeistert!
Hab lieben Dank für´s Mitmachen bei der Fun with ATC Challenge!

lg Susi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Caro, was freue ich mich, dass du nun wieder unter uns bist.....Habe dich und deine wundervollen Werke seht vermißt.

Deine ATC sind wunder,wunderschön,welch traumhaftschöne und sehr harmonische Farben, ich bin begeistert, da lacht der Frühling so richtig rüber!!!

Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Baehrdie hat gesagt…

Wow, die Schatteneffekte sind oberklasse, toll gemacht. Schaut genial aus.
Ja, man ist doch stark verwöhnt, aber nicht nur vom Internet, sondern auch PC an sich :-)
Auch dir einen schönen Abend.

LG

bastelcat hat gesagt…

Fein, dass Dich die I-Net-Welt wieder hat.

Deine ATC`s sind sowas von schön, hast Deine freie Zeit wunderbar genutzt.

LG Jutta

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, sind das tolle ATCs.... diese Schatten, einfach toll.

Schön, dass du wieder "on" sein kannst.

Liebe Grüße
Carola

Bastelmichaela hat gesagt…

Deine ATC´s sind ein Traum geworden.
Schöne das Du wieder da bist.
LG Michi

Katrin hat gesagt…

Huhu, das sind wunderschöne ATCs! Gefallen mir sehr gut. Hast tolle Effekte drauf. Ganz klasse!
Alles Liebe
Katrin

Nicola hat gesagt…

Die gefallen mir beide sehr gut. Besonders die mit dem Aspire, wie hast du die Schatten gemacht?

Liebe Grüße Nicola

Melodie hat gesagt…

Ich kann Dich gut verstehen, ich bin richtig krank, wenn es mein PC mal nicht so tut.
Aber die Auszeit hat sich doch gelohnt, Deine ATC's sind wirklich wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Silli hat gesagt…

huhu Caro, schön, dass du wieder da bist... Deine ATC´s sehen spitze aus, die Farben sind schön und passen toll zum Frühling! Liebe Grüße!

pittapitta hat gesagt…

Sehr schön geworden, besonders die Blumen(-schatten)im Hintergrund.
LG
Martina

Sonya hat gesagt…

Such beautiful cards Caro! Your blog is gorgeous.

cbee hat gesagt…

Das sind wunderschöne ATCs!!!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Fun with ATCs!
Liebe Grüße,
Caro

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

das ist wirklich ein superschöner Beitrag für Fun with ATCs, danke schön!