Montag, 5. April 2010

Gewonnen bei Joy!Crafts März

Nach unserem tollen Osterwochenendtrip sind wir wieder da und ich
hatte gleich eine tolle Nachricht.

Ich freue mich total darüber, da ich mit meiner Osterkarte den
März-Wettbewerb bei Joy!Crafts gewonnen habe.



Aber dann gab es auch gleich die schlechte Nachricht. Mein Computer
und der Scanner wollen im Moment nicht so, wie wir wollen.
Das heißt ich bin im Moment vom Internet abgeschnitten und weiß
nicht genau wann es wieder geht. Mein Mann ist am Überprüfen und
versucht ihn wieder in Gang zu bringen.
Also bis dann.


Kommentare:

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Na denn ..herzlichen Glückwunsch.....hoffe das euer Pc bald wieder i.O.ist...

Diamantin hat gesagt…

Glückwunsch Caro. Drücke die Daumen, dass die Technik bald wieder richtig will.

Lg Anett

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,liebe Caro. Da freue ich mich für dich. Ist aber auch ein traumhaftschönes Kärtchen!!

Drücke dir die Dauemen, dass schnell alles wieder in Ordnung ist mit dem Internet bei dir.

Einen lieben Gruß Andrea

Larisa hat gesagt…

Caro, very nice spring card! The image is nice )))) I love the coloured papers you used for your work )

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Caro,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn,kann Deine Freude sehr gut verstehen.

Drück Dir die Daumen das Dein Mann den PC wieder in Takt bekommt.

GLG Irmi

Melodie hat gesagt…

Das ist aber auch ein niedliches Kärtchen.
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
Liebe Grüße
Melodie

pittapitta hat gesagt…

Dann hoff ich und drück Dir die DAumen, dass Deine Mann den PC bald wieder repariert hat.
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, die Karte ist auch wirklich wunderschön, haste DIr verdient.
LG
Martina

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

Eine tolle Karte hat dir zum Sieg verholfen!
Hoffentlich geht der pc bald wieder richtig, ich drück die Daumen.
LG
sanny

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Caro,

herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
Du hast da wohl echt ein glückliches Händchen *lach*.

Gruß BAstelfeti

Silli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Caro, die Karte ist wunderschön...Drücke die Daumen, dass alles schnell wieder läuft! Liebe Grüße!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Caro. Es ist aber auch eine sehr schöne Karte.

Ich drücke die Daumen, dass der Computer schnell wieder vernünftig läuft.

Liebe Grüße
Carola

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

erstmal herzlichen glückwunsch zum gewinn und vielen, vielen dank für die supersüße osterkarte. ich hab mich riesig über deine post gefreut

lg kerry

Swaantje hat gesagt…

Ach Gott...
Es heißt also im Moment...gute Nachrichten und weniger gute Nachrichten.*knuddels*
Drücke euch feste die Daumen das euer PC bald wieder wie ein Kätzchen schnurrt..
Zum Gewinn gratuliere ich dir ganz herzlich.
Liebe Grüße
Swaani

Bastelmichaela hat gesagt…

Na da gratuliere ich Dir zu Deinem Gewinn.
LG Michi