Sonntag, 25. April 2010

Happy Birthday

Ach, war das heute nicht ein wunderschöner Tag. Hier in Berlin
war das Wetter traumhaft schön. Wir haben fast den ganzen Tag im
Garten in der Sonne verbracht.

Nur heute früh habe ich eine Karte fertiggestellt.
Seit langem mal wieder eine Tilda. Leider sind die Farben
mal wieder durch den Scanner etwas verfälscht.



Sie passt zu folgenden Challenges:
Magnolia Down under Charms
Allsorts Challenge be inspired Butterflies
Creative card crew Happy Birthday
A spoon full of Sugar Happy Birthday
Fun with shapes Charms
Stamp somthing Charmed something
Simon says stamp challenge Things with wings
Just Magnolia
anything goes
Friday sketchers
Sketch



Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Caro, was für ein hinreißendes Kärtchen, ich bin total begeistert. Du hast alles so liebevoll und harmonisch zusammengestellt, ein wahres Meisterwerk deine Karte. Und deine Coloration ist mal wieder der absolute Hammer!

einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelcat hat gesagt…

Deine Details sind wieder mal spitze, sowie das ganze Kärtchen ein Traum geworden ist

LG Jutta

Micha hat gesagt…

Die Karte gefällt mir total gut..
LG Micha

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

eine ganz tolle karte hast du schon in der früh gebastelt.
lg
sanny

Paula hat gesagt…

Hallo,
sehr schön deine Karte und gut coloriert.
*lieb-grüß*
Paula

AndreaM hat gesagt…

Oh, das ist ja ein traumhaftes Kärtchen! Gefällt mir sehr gut.

LG
Andrea

Katrin hat gesagt…

Hallo Caro,

eine tolle Karte hast Du da gezaubert. Schade dass ich das Kit nicht gekauft hatte. Die sind echt süß mit den hohen Schuhen! Hast Du ganz toll gestaltet!!
Liebe Grüße
Katrin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwww, so viele Challenges. Deine Karte ist wie immer sehr schön geworden, Caro.

Liebe Grüße
Carola

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

ein süßes kärtchen hast du gewerkelt. weißt du woran ich gerade denken musste??? ich hab mir gestern ähnliche schuhe (farbe braun/blau) im so einem absatz gekauft. zwei doofe, ein gedanke, oder???

lg kerry

Melodie hat gesagt…

Wunderschön hast Du die kleine Lady inszeniert. Ich mag die Tildas mit Pumps sehr gern.
Liebe Grüße
Melodie

Vroni hat gesagt…

Hallo Caro,
ein ganz tolles Kärtchen ist das! Passend zum gestrigen Wetter, genauso wunderschön und strahlend! Toll, gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Vroni

schnuti hat gesagt…

Hallo Caro,

die Karte ist wieder einmal der absolute Hingucker...da gefällt mir Alles...super...;)

ILONA

Barbara hat gesagt…

Hallo Caro,
meine Güte, ist die schööööön.
Boah, ganz fantastisch.
LG Babsi

Mummylade hat gesagt…

lovely colours there! Thank you so much for entering the Allsorts challenge this week and good luck.

Emma (metalicbutterfly) hat gesagt…

Hi Caro ..

Beautiful card love the colour combo

Thanks for playing at Allsorts

Emma xxx

Swaantje hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit
einer süßen Tilda..
Liebe Grüße
Swaani

Anonym hat gesagt…

Ich kann Dir zu Deinem wunderschön gestalteten Kärtchen nur herzlich gratulieren !!
Die Farbwahl, die Ausarbeitung, einfach alles ist perfekt !!

LG Renate

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist ja wieder ein Sahneschnittchen!

wir haben eine neue Herausforderung drüben bei
Fun with ATCS Challenge Blog
Challenge # 8

wär schön, wenn Du wieder dabei wärst Caro!
xxx Susi

Basteljette hat gesagt…

Hallo Caro,

ein wirklich süßes Kärtchen hast Du kreiert. Die Farben gefallen mir auch sehr gut.

Liebe Grüße
Jutta

~Denise Lynn~ hat gesagt…

Beautiful card Caro! Fun image and fab details. Thanks for sharing your charmed creation with us this week at Stamp Something, hope to see you back again next week! :) Thanks for joining in at JM too!

Regina hat gesagt…

bin ganz begeistert von deiner Karte, Caro! Wieder so in tollen Fliedertönen und all die kleinen Details, die ich an deinen Karten so liebe!

Liebe Grüße Regina

Kylie hat gesagt…

Such a fun pretty card. Thank you for joining us at Magnolia Down Under this week.
Kylie ox

Chantelle hat gesagt…

So pretty - lovely colours. Great job for the MDUC. x