Sonntag, 27. Juni 2010

Little Girl

Heute Vormittag habe ich es wieder mal geschafft eine Karte
zu werkeln. Und wieder ist viel Blau und Grün auf der Karte.
Das sind eigentlich gar nicht so meine Farben.



Bei folgenden Challenges möchte ich damit mitmachen:

Our Creativ Corner : blues and greens

Sweet Stampin Challenge
brown,blue + green

Craft creations challenge : we want to see you shine

Euch Allen noch einen schönen Sonntag .

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Hallo Caro,

auch wenn Du meinst es wären nicht Deine Farben, so ist die Karte doch traumhaft geworden.

LG Jutta

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die Karte sieht schön aus. Ich mag gerne Blau und Grün.
Das Motiv ist auch so süß...

Liebe Grüße
Carola

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Caro, was ist das wieder ein bezauberndes Kärtchen......und die Farbkombi finde ich total ansprechend,gefällt mir sehr gut!

Überhaupt eine wundervolle Gestaltung und Umsetzung........und deine Coloration ist mal wieder meisterhaft!!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

craftyb hat gesagt…

such a pretty card...this image is sooo cute! Thank you for sharing with us at Crafty Creations! bx

Regina hat gesagt…

Oh, ich liebe diese Farbkombi! Die verschiedenen Hintergründe und die kleinen Details harmonieren herrlich zusammen.

Wünsche dir einen schönen Wochenstart und liebe Grüße Regina

Basteloma hat gesagt…

Mit dieser Karte hast Du ja 3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Super, die Farben.

LG
Lissy

http://basteloma.blogspot.com/

Melodie hat gesagt…

Mir gefällt die Farbkombi sehr gut, genauso wie die ganze Gestaltung des tollen Kärtchens.
Liebe Grüße
Melodie

Basteljette hat gesagt…

Hallo Caro,

auch wieder so eine tolle Karte von Dir. Das Papier habe ich übrigens auch.

Liebe Grüße
Jutta

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Caro!

Na das ist doch wieder eine ganz tolle Karte geworden auch wenns nicht deine Farben sind.
Eine sehr schöne Gestaltung und ein tolles Motiv.
Deine Coloration ist wieder sehr schön.

LG Manu! ;-)

Katrin hat gesagt…

Nicht Deine Farben?? Ich würde sagen es sind genau Deine Farben, die Karte sieht nämlich wundervoll aus. Ganz toll ist die geworden.
LG
Katrin

Silli hat gesagt…

Ganz süß schaut die KArte aus Caro, die Farben sind toll...

Doris P. hat gesagt…

Das Motiv find ich toll! Und du hast sie auch rundherum superschön gestaltet!
LG Doris

Swaantje hat gesagt…

*wow*
Was für eine schöne Karte!!
Tolllllllllle Farben und super schönes Papier hast du verwendet!
*knuddels*
Swaani

Carrie hat gesagt…

Fabby card

Thanks for joining us at sweet stamping xx

Emma Lockley hat gesagt…

beautiful work, lovely d/p an perfect matching colours on your image

thank you so much for joining us for a sweet stampin challenge this week
love emma xxx