Mittwoch, 7. April 2010

A man's world

Hallo, melde mich kurz mal zwischendurch.
Leider ist mein PC immer noch kaputt und wird erst am Wochenende
repariert werden.
Ich bin jetzt mal zu einer Freundin gefahren, weil ich
doch gerne wieder mal etwas zeigen wollte.
Diesmal ist es eine "Männerkarte", davon habe ich viel zu wenig.


Sie passt auch zu folgenden Challenges:

Sweet Stampin Challenge It's a man's world


A Spoon full of Sugar
one for Boys


Kreative Bastelfreunde
Sketch

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Kommentare:

Kreative Art hat gesagt…

Du solltest gerade mal sehen, wie groß meine
Augen geworden sind.......die Karte ist
traumhaft, echt einfach klasse!!!
LG
Marion

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ach Caro, ist das ein süßes Motiv und es paßt alles zusammen. Mit Männerkarten tue ich mich auch schwer. Deine finde ich Supi.
glg
Rosi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Caro, da wäre ich doch gerne ein Mann....lol...nein im Ernst, deine Karte ist allerste Sahne, eine wundervolle Gestaltung und so ein schnuckeliges Motiv welches du mal wieder ganz hervorragend coloriert hast.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea
PS: Drücke dir die Daumen, dass deine PC schnell wieder funktionstüchtig ist....

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

die sieht ja superklassetoll aus *lach*
hoffentlich ist dein pc bald wieder gesund, kanns mir gar net ohne vostellen.
drück die daumen.
lg
sanny

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Oh ,sehr süß...ein tolles Motiv..super coloriert...viel Glück mit deinem Pc....

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen gefällt mir.
LG Nicole

Rosie hat gesagt…

Huhu Caro,
was für eine wundervolle Karte, soll die wirklich für einen Mann sein??
Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein PC am Wochenende wieder fit ist.

Liebe Grüße
Rosie

Silli hat gesagt…

Die schaut richtig klasse aus liebe Caro..., die Papiere sind himmlisch! Viele liebe Grüße, Silke...und toi, toi, toi!

Faye hat gesagt…

Oh wow. I love this card, from the swirl, to the image, to the colours, it's all adorable. Thanks for playing at Sweet Stampin. x

bastelcat hat gesagt…

Farben, Gestaltung, Motiv... da passt alles,
tolle Männerkarte.

LG Jutta

Melodie hat gesagt…

Meine Güte, ist das ein schönes Kärtchen, ich bin von den Farben und Papieren auch ganz begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Caro,

die paßt perfekt für einen Mann.
Süßes Motiv und tolles Papier.
Die ist Dir wieder rundum gelungen.

Gruß BAstelftei

Margreet hat gesagt…

great card with fab colouring!

thanks for joining Sweet Stampin!

xxx Margreet

Regina hat gesagt…

was für eine zauberhaft gestaltete Karte! Das Motiv ist ja voll süß! Für die Männerkarte hast du das Papier perfekt ausgesucht.

Liebe Grüße Regina

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

eine tolle karte hast du gewerkelt, ich finde ja das thema männer auch gar nicht so einfach

lg kerry

Queen La Rubba ~ Rachael Doxsee hat gesagt…

Gorgeous! Colors are great and colored in so well! Love your DP! Great image! Thank you for joining us for this weeks "Sweet Stampin" challenge! I look forward to seeing more of your incredibly gorgeous crafty works in the future!
HUGS
Rach ~ Queen La Rubba
I invite you to hop on over and enter in my candy give away!!

Bastelmichaela hat gesagt…

Deine Mönnerkarte ist ein Traum, genial.
Die fehlen mir auch noch. Super!
LG Michi