Donnerstag, 29. April 2010

Und wieder Vintage

Und noch eine Vintagekarte, langsam fällt es mir auch ein
wenig leichter einige Ideen dafür zu bekommen.
Und wieder ist es für mich eine Premiere, ich habe meine
seit ca. 10 Jahren verwaiste Nähmaschine raus geholt
und ein paar (schiefe) Nähte gemacht. Ich glaube, da
muss ich noch ein wenig üben.


Die Karte passt zu folgenden Challenges:

Stampavie and more Distressing
Crafty Creations Challenge Distressing
Crafty Catz Challenge Stitching
Secret Crafter Distressing

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Caro,
oooooooh, wie klasse ist die denn?
wow, deine Karte ist ein Traum.
Super, echt. Ich bin total begeistert.
LG Babsi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Caro, ich glaube ich muß dir mal meine Addy geben.......Grins.....nein im Ernst, welch traumhaftschönes und sehr romantisches Kärtchen ist dir da gelungen, ich komme aus dem Schwärmen,garnicht mehr raus.
Eine wahre Augenweide!Deine Gestaltung ist perfekt und wundervoll!

Einen lieben Gruß von Andrea

Therese hat gesagt…

Just beautiful. Love this style. Gorgeous papers and motif. Your previous card is also great, such a fun card. :)

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, die ist wunderschön. Gefällt mir sehr gut.
Und da sieht man für was die Nähmaschine alles gut ist.
LG Michi

Baehrdie hat gesagt…

Muss nicht grade sein, ich finde, dass das Schiefe auch das Besondere ausmacht.
Der Knopf wirkt toll, freut mich, dass du ihn einsetzen kannst.

LG

bastelcat hat gesagt…

Wow ein superschön gestaltets Kärtchen, bin hin und weg.
Da passt alles perfekt, sogar die "schiefe " Naht *g*

LG Jutta

Andy hat gesagt…

Super Caro, eine sehr schöne romantische Zusammenstellung und deine Stiche sind für die lange Abstinenz fantastisch gelungen. LG Andy

Micha hat gesagt…

Deine Karte ist ein absoluter Traum...großen Respekt, gefällt mir echt "sauguad" :-)

LG Micha

Rosie hat gesagt…

***umfall***

Meine Güte, liebe Caro, was für ein grandioses Werk. Ich bin hellauf begeistert. Toll gemacht.

Liebe Grüße
Rosie

CRAZYCRAFTSHED hat gesagt…

Hi Caro
A beautiful card,thankyou for joining us at CraftyCatz for this week's challenge,
Hugs Dianne xx

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

die karte sieht genial aus, die schiefen nähte find ich klasse, schliesslich ist das so gewollt, denn gerade nähen kann jeder *lach*
lg
sanny

Rivien hat gesagt…

Wau Caro,
die ist der Hammer! Wunderschön!

LG Britta

carol hat gesagt…

oh what a fabulous creation, thanks for sharing with Crafty Catz this week x carol

Diamantin hat gesagt…

Die ist großes Klasse.

Lg Anett

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ja Caro, Du bekommst langsam Übung. Da fällt man doch vom Hocker und die schiefen Nähte, dass muß so sein. Ganz exakt paßt nicht dazu.
Gute Nacht
Rosi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

OMG Caro,
was für eine Traumkarte hast Du kreiert,bin total begeistert.
Ich muß feststellen der Stil liegt Dir super.
Will mehr sehen:)

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Melodie hat gesagt…

Huhu,
wenn man bei Vintage-Karten die Ränder distressed, können auch die Nähte etwas schief sein. Hättest Du das nicht erwähnt, wäre es mich gar nicht aufgefallen.
Dein Kärtchen ist wunderschön, ich finde die Spitze und die Blümchen einfach klasse.
Liebe Grüße
Melodie

doris hat gesagt…

Ich kann nur schreiben... "ZAUBERHAFT"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Caro eine wunder wunderschöne Karte.
GLG NIcole

Katrin hat gesagt…

Deine Karte ist super schön geworden. Ich finde es sogar schöner auf einer Vintage-Karte wenn die Nähte etwas schief sind. Ich habe hier auch meine Nähmaschine stehen und noch nie benutzt. Muss mich unbedingt mal aufraffen. Man sieht ja bei Dir wie schön das dann aussieht. Ganz klasse!
Wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende
Alles Liebe
Katrin

Paula hat gesagt…

Huhuuuu,
Vintage ist so schöööön! Eine tolle Karte hast du da gewerkelt.
*lieb-grüß*
Paula

antje hat gesagt…

Wow, Deine Kate ist wunderschön, die Farben passen perfekt zueinander

Lg Antje

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Die Karte ist dir super gut gelungen, Caro. Gefällt mir echt gut.
Viele Grüße
Bastelfalter

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Caro,

ich bin zwar der niedlich Bastler, aber Deine Vintagekarte ist wunderschön geworden.
Ist das auch ein Stempel?

Gruß BAstelfeti

sundownerin hat gesagt…

also bi uns tuhus secht man, 'n beten scheef het god leef....
ich finde die karte ausgesprochen hübsch!!!!

Silli hat gesagt…

Huhu Caro, die Karte sieht spitze aus, die Farben sind klasse... Liebe Grüße!

Kleeblatt hat gesagt…

Muss eine Karte perfekt sein? Schiefe Nähte? Wen stört es? Die Karte sieht dadurch nicht schlechter aus, im Gegenteil, ich finde sie total gelungen. Gefällt mir sehr gut

LG
Monika

froebelsternchen Susi hat gesagt…

fantastische Karte!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhhh Caro, ist die Karte wieder toll geworden. Wunderschöne Gestaltung....einfach fantastisch.

Liebe Grüße
Carola

Conny hat gesagt…

wooooow, da fällt mir nichts mehr ein. Einfach fantastisch.
Liebe Grüße
Conny

Imke hat gesagt…

Hallo Caro, Deine Vintage Karte sieht wirklich klasse aus. Ich habe selbst erst eine Vintage Karte gemacht, doch sie gefallen mir sehr gut. Und die schiefen Nähte geben erst den richtigen Touch !

Sonja hat gesagt…

Über diese Karte kannst du stolz sein, mit schiefer Naht sogar ;o). Die ist ganz toll geworden. Gefällt mir von Vorne bis Hinten.
LG
Sonja

Giò hat gesagt…

Beautiul card. I love the vintage look.
Thanks for joining us at SAM challenge.

Hugs
Giò

Ulrike*** hat gesagt…

Es ist klar, dass die Karte so viele Kommentare hat,..sie ist einfach toll geworden...
LG Ulrike