Montag, 19. April 2010

Vintage-ATC

Da ich so viele nette Kommentare zu meiner Vintage-Karte
bekommen habe,vielen,vielen Dank dafür, habe ich noch
ein Vintage-ATC hinterher gewerkelt.

Beim Art Pieces ATC Challenge Blog sind Pearls gefragt
und bei Fun with ATCs ist es diesmal ein Sketch






Kommentare:

Regina hat gesagt…

ganz zauberhaft hast du das ATC gestaltet! Die Spitze passt perfekt dazu und sieht auch ganz toll aus!

ganz liebe Grüße Regina

froebelsternchen Susi hat gesagt…

mein Gott Caro Dir liebt die Vintage im Blut!
Das ist wunderwunderwunderwunderschön!


Bin total begeistert!
Hab vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei Fun with ATC Challenge #7!

Ich drück Dir die Daumen, daß Du gewinnst!
lg Susi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Caro, ganz wunderschön. Mir gefallen alle Vintage Karten gut und deshalb muß ich mich da auch unbedingt mal drangeben. Du machst mir Mut und ich werde es versuchen.
glg
Rosi

Barbara hat gesagt…

Hallo Caro,
dein ATC ist wunderschön. So langsam bekomme ich so richtig Lust auch mal wieder etwas im Vintage-Stil zu gestalten.
LG Babsi

Baehrdie hat gesagt…

Das Motiv ist wieder zauberhaft, wo findest du die???
Ich find nur, dass die Blätter hätten grün sein müssen, so ist sie doch für mich etwas braunlastig.
Spitze und Details wieder toll, das liegt dir einfach :-)

LG

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

wow, es ist wirklich total klasse
der Stil steht dir wirklich!
Danke fürs Mitmachen bei Fun with ATCs!

Rosie hat gesagt…

Caaaaaarrrooooo, ich hab Schnappatmung. Was ist denn das für ein geniales ATC. Zum Niederknien schööööön. Traumhaft gestaltet. Hör bloß nicht auf damit, das ist sowas von super.

Liebe Grüße
Rosie

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwwww, eine super Umsetzung. Einfach toll, toll und nochmal toll.

Liebe Grüße
Carola

Diamantin hat gesagt…

Dein ATC ist auch super geworden.

Lg Anett

Gry-Heidi hat gesagt…

What a BEAUTIFUL atc, great details !
Thanks for joining the Art Pieces challenge.

Hugs, Gry-Heidi :)

bastelcat hat gesagt…

Boah traumhaft schön gemacht, der HG ist spitzenmäßig und das Motiv ist umwerfend.
Perfekt!!!

LG Jutta

Moni hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes ATC!!

Liebe Grüsse
Moni

Melodie hat gesagt…

Auch das ATC gefällt mir sehr, sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Vroni hat gesagt…

Hallo Caro,
super edel und elegant! Wirklich ganz traumhaft, gefällt mir super gut!
Liebe Grüße
Vroni

Silli hat gesagt…

Mir gefällt deine ATc total gut Caro, die Farben sind sehr schön und die Blümchen mag ich auch so... Liebe Grüße!

Bastelmichaela hat gesagt…

Dein ATC ist super geworden, toll.
LG Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Caro, ich schmelze hier gerade dahin, was traumhaftschön........eine ganz ausgezeichnete und perfekte Gestaltung sehr,sehr edel......

einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kreative Art hat gesagt…

Boah, Dein ATC ist ein Traum. Diese Röschen
sind der absolute Hingucker und umranden das
Vintage-Motiv einfach nur perfekt!!!
LG
Marion

Paula hat gesagt…

Hallo Caro,
wieder eine sehr schöne Karte von dir. Mach weiter so.
Liebe Grüße
Paula

cbee hat gesagt…

Wow, das ist ein wunderschönes ATC!!
Vielen Dank für's Mitmachen!!!
Liebe Grüße,
Caro

Sonja hat gesagt…

Hallo Caro,
ich habe dieses ATC gerade im Forum " Ruhrpott Stempler" begutachtet und bin Hin und Weg. Die ist ein Traum geworden. Und das auf so wenig Platz.
LG
Sonja