Donnerstag, 13. Mai 2010

Endlich Urlaub

In der letzten Woche bin ich sehr brav gewesen und
habe meine Hand sehr geschont. Ich habe nichts gewerkelt
und auch fast nichts am PC geschrieben und was
soll ich sagen, es ist wirklich besser geworden.

Da wir jetzt endlich Urlaub haben und am Montag
nach Andalusien fliegen, wollte ich Euch wenigstens
noch eine neue Karte zeigen.



Die Karte passt zu folgenden Challenges:

My Time to craft challenge
: tooo cute
Stampavie and more: rosa/pink
Totally papercrafts challenge: stitching
Totally Gorjuss: pink-green
Der/Die/Das Blog von Bawion: B wie Blumen

So , nun erst mal tschüss, für die nächsten 2 Wochen.
Bis dann!

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Na da hat sich das Stillehalten wenigstens gelohnt, ich wünsch dir einen tollen Urlaub mit brauchbarem Wetter und deine Karte ist super, eine feine Farbkombi. LG Andy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Caro, dass freut mich aber sehr, dass es dir und deiner Hand besser geht, was man auch gleich an diesem traumhaftschönem Kärtchen sehen kann.
Mensch ist das eine bezaubernde und sehr ansprechende Gestaltung, ich bin total begeistert. Du hast aber auch alles sehr harmonisch aufeinander abgestimmt, da paßt einfach alles perfekt zusammen. Na und deine Coloration ist wie immer ein Meisterwerk.

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen wundervollen erholsamen Urlaub. Dort wirst du bestimmt besseres Wetter haben als hier.

Knuddelige Grüße von Andrea

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hallo Caro, das ist schön, dass es Deiner Hand wieder besser geht, vor allem, weil Ihr jetzt in Urlaub fliegt. Wünsche Euch viiiiel Sonne, denn die kann mal langsam gebrauchen.
Ach übrigens, verlernt hast Du auf alle Fälle nichts. Deine Karte ist wunderschön geworden.
glg
Rosi

Mel X hat gesagt…

Aww beautiful card Caro, love the rich colour combi here and your stitching looks perfect.

Thanks for joining us this week at Totally Papercrafts and good luck in the draw.

Mel X

Paula hat gesagt…

Hallo Caro,
eine tolle Karte hast du da gewerkelt. Hübsches Motiv und eine meiner Lieblingsfarben (Pink) ist die Hauptfarbe geworden, toll. Freut mich das deine Hand besser geworden ist. Aber was lese ich da, du bist für 2 Wochen in Andalusien? Boar, wie geil ist das denn? Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub. Und schick uns doch ein bisschen Sonne nach Deutschland.
Liebe Grüße
Paula

Ira hat gesagt…

Bin ich aber froh daß dein Hand jetzt wieder besser geworden ist! Kein Wunder daß du sofort eine sehr schöne Karte gebastelt hast! Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub in Andalusien, ist echt supertoll (ich war auch dort vor ca. 2 Wochen). Machst du eine kleine Rundreise dort? Auf jeden Fall sehr viel Spaß, alles gute und bis bald! Liebe Grüße aus Holland, ~Ira

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

erst mal: eine wunderschöne, sehr ansprechende karte, auch wenn das pink mir persönlich zu pink ist *grins*
dann noch: toll, dass es deiner hand wieder besser geht, nur nicht gleich wieder zu viel tun, damit es auch so bleibt.
und aller guten dinge sind drei: viel spass, erholung und sonnenschein, soll dein täglicher urlaubsbegleiter sein.
lass dich in der sonne braun brutzeln, das tolle klima sollst du literweise inhalieren und lass die seele so richtig baumeln, dass gibt gaaaaanz viel kraft für die nächste zeit zu hause.
knuddeldiduddel
sanny

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Caro,
schön, dass es mit deiner Hand wieder besser ist.
Deine Karte ist wieder sehr schön geworden. Gefällt mir sehr.
Nun wünsche ich dir einen schönen Urlaub.

Liebe Grüße
Carola

Sue hat gesagt…

Hi Caro
a beautiful card, luv the colours, fabby colouring,pretty papers & layout, great stitching, thank you for joining us at Totally Papercrafts this week, hope to see you next week, sue,x

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Caro!

Wow,dass ist ja ein ganz traumhaftes Kärtchen.
Die Farben und Gestalltung sind wunderschön.
Deine Coloration ist traumhaft.
Ich bin total begeistert.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!

LG Manu! ;-)

Tueddi Sylvia hat gesagt…

huhu caro :-)
was für ein schnuckeliges kärtchen *begeistertis*
gefällt mir richtig gut :-))
dafür haste dir einen schönen und erholsamen urlaub verdient :-)
und gut das es mit deiner hand wieder besser ist.
da kannste ja nach dem urlaub direkt wieder loslegen *grien*
bis bald denn
*winke*
Tueddi

Bastelfeti hat gesagt…

Liebe Caro,

ich wünsche euch einen wundervollen Urlaub und bringt ein bißchen Sonne mit nach Hause ;o)
Ei süßes Kärtchen zeigst Du uns da wieder und vor allem toll coloriert.

Gruß BAstelfeti

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

hach, hast du wieder ein süßes kärtchen gewerkelt

lg kerry

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Caro - ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub mit viel Erholung. Die Sonne dürft ihr gerne ein bissle im Koffer mitbringen.
Deine Karte ist wunderschön geworden - die Gestaltung gefällt mir super gut.

Lg Anja

Katrin hat gesagt…

Hallo Caro,

erst einmal muss ich Dir sagen dass Deine Karte traumhaft ist. Ich mag die kräftigen Farben. Sehen klasse aus.

Dann wünsche ich Euch noch eine schöne Urlaubszeit. Entspannt Euch schön und ich hoffe dass Du danach wieder ganz fit bist und wieder viel zu zeigen hast. Freue mich schon darauf. Also... erhol Dich gut und viel Spaß im Urlaub.

Liebe Grüße
Katrin

Melodie hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen mit sehr ansprechender Farbkombi.
Ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub und weiterhin gute Besserung.
Liebe Grüße
Melodie

Vroni hat gesagt…

Meine liebe Caro!
Ein ganz tolles Kärtchen hast Du da gezaubert! Das Motiv ist ja herz allerliebst und wunderschön coloriert. Überhaupt ist die ganze Gestaltung Deiner Karte überaus harmonisch und wunderschön!
Schön dass es Deinem Arm wieder besser geht, ich wünsche Dir gute und schöne Erholung im Urlaub und komm gesund und munter wieder!
Liebe Grüße
Vroni

Barbara hat gesagt…

Hallo Caro,
es freut mich für dich das es deiner Hand wieder besser geht.
Deine Karte ist traumhaft schön geworden. Die Farbwahl ist total ansprechend, und deine Gestaltung ein echter Hit. Da hast du dich aber mächtig ins Zeug gelegt.
Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub, und komm´gesund und munter wieder.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit.
LG Babsi

Birgit hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Karte!!
Danke für's mitmachen bei der Challenge von Bawion.

LG
Birgit

PS: Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir.

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Caro, dein Kärtchen ist wunder-wunderschön geworden. Einfach traumhaft.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, komm gesund und heil wieder.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

sundownerin hat gesagt…

einen ganz wunderschönen urlaub wünsche ich dir!! und das deine hand danach restlos genesen ist!!

glg

Silli hat gesagt…

Ganz süß schaut die aus Caro... Viele liebe Grüße und schööönen Urlaub!!!

Regina hat gesagt…

eine ganz tolle Karte! Dieses himbeerfarbene Rosa gefällt mir!

Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub im warmen Anadlusien! Ich beneide dich darum...

liebe Grüße Regina

BA hat gesagt…

liebe caro deine karte ist total süss, du ahst so tolle farben und papier benutz, klasse
danke fürs mitamchen bei SAM
xoxo BA

Rivien hat gesagt…

Waaahoooo, tolles Kärtchen! Gefällt mir supi!
Na ich hoffe du kommst gesund und erholt wieder!
LG Britta

Lilo hat gesagt…

Hallo Caro,
einen schönen Urlaub und weiterhin gute Besserung!
Ganz lieben Gruß
Lilo

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
das ist ja nicht so schön was ich gerade lese!*mönsch* :o(
Drück dich lieb und wünsche dir rasch...gute Besserung!!
Hoffe es geht dir jeden Tag etwas besser,liebe Caro!
Deine Karte ist auf alllle Fälle ein Träumchen!
Die Farben sind zum dahin schmelzen und das Motiv...zum klauen süß ;o)
Ganz herzlich möchte ich mich für deinen lieben Eintrag bedanken..habe mich sehr darüber gefreut.
Viele liebe knuddelige Grüße
Swaani

Ameis hat gesagt…

Hallo,

sehr niedliche Karte. Ich find den Stempel wirklich herzallerliebst.

Grüße,
Ameis

doris hat gesagt…

Wow, ist dass ein traumhaftes Kärtchen.
Die Farben und die Gestaltung sind wunderschön und deine Coloration ist super!!
Ich bin begeistert meine Liebe...
Einen traumhaften Urlaub wünsche ich dir!!

GLG Doris

Barbara hat gesagt…

Liebe Caro, leider hinke ich ein wenig mit meinen Kommentareschreiben hinterher, dennoch möchte auch ich Dir einen wundervollen Urlaub und angeneme Stunden dort wünschen!!
Herzlichst
Barbara

Gypsy hat gesagt…

Geniale Karte. Die gefällt mir von den Farben her sehr gut.

Lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freu mich immer riesig über Kommentare.

LG Reni