Dienstag, 4. Mai 2010

Geschenk-Set

Da es mir im Moment gesundheitlich nicht so gut geht und
ich auch große Probleme mit meiner rechten Hand habe ,
bastele ich im Moment nicht und halte mich auch beim
Schreiben am PC etwas zurück, damit es nicht noch schlimmer wird.
Zum Glück habe ich bald Urlaub.

Vor einiger Zeit habe ich dieses Set einer lieben Bastelfreundin zum
Geburtstag geschenkt und es hier noch nicht gezeigt.
In der großen Schachtel war Schokolade drin und in der kleinen Box
ein wenig Bastelzubehör.




Noch einen schönen Abend.

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Liebe Caro,
ich wünsche Dir gute Besserung. Das klingt ja nicht so prall. Schön, dass Du bald Urlaub hast und Dich wieder aufbauen kannst.

Dein Geschenkset ist super geworden.

Liebe Grüße
Rosie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Caro, ersteinmal gute Besserung, schone deine Hand und ich wünsche dir schnelle Heilung....ich habe auch bald Urlaub und freue mich auch riesig darauf, eine Auszeit tut manchmal richtig gut.

Nun zu deinem Geburtstags Set. Ein wahrer Traum, gefällt mir ausgesprochen gut und wird auch betimmt deiner Feundin gefallen haben. Wie immer hast du alles so ansprechend,geschmackvoll und harmonisch gestaltet,einfach perfekt!

Sei ganz lieb gegrüßt, alles Liebe für dich und eine dicken Knuddler von deiner Andrea

Bastelfeti hat gesagt…

Yep liebe Caro,

das tolle Set habe ich immer noch und die kleinen Herzen sind auch noch in ihrer Box *schmunzel*.
Nur die Schoki ist alle *lach*.
Vor allem hast Du meine Lieblingsfarben gewählt, ich liebe grün.

Das Du momentan nicht basteln kannst, ist ja nicht so toll.
Drücke Dir die Daumen, daß es Dir bald wieder besser geht.

Gruß BAstelfeti

Beate hat gesagt…

schon wieder so Ton-in-Ton, klasse Farbwahl und Gestaltung
lg und gute Besserung
Beate

Sonja hat gesagt…

WoooW, dass Set ist wunderschön. Das Papier ist ganz toll, so wie auch der Spruch. Gefällt mir und deiner "Bastelfreundin" hat sich mit bestimmtheit sehr darüber gefreut.
LG
Sonja alias Snoopy

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

oh, ein tolles set, den stempel mit dem lächeln hab ich auch

lg kerry

bastelcat hat gesagt…

Dein Set ist bewundernswert. Farben, Gestaltung... einfach toll gemacht!

Wünsche Dir gute Besserung für Deine Hand, damit Du bald wieder uneingeschränkt kreativ sein kannst.

LG Jutta

Tueddi Sylvia hat gesagt…

hallo caro :-)
das ist ein wundervolles set :-) das gefällt mir sooo gut :-)
ich wünsche dir gute besserung auf das du bald wieder losbasteln kannst
liebe grüße
Tueddi

Micha hat gesagt…

Hallo Caro, hoffe es geht dir bald wieder besser...wünsche dir auf alle Fälle Gute Besserung...sind ja keine tollen Nachrichten..

Dein Set ist traumhaft schön geworden, gefällt mir sehr gut...
Bestimmt hat sich deine Freunding riesig darüber gefreut..

LG Micha

Diamantin hat gesagt…

Da ist ein tolles Set geworden. Schöne Farben.

Lg Anett

Regina hat gesagt…

das ist ein ganz schönes Geschenkset! Alles in so einem wunderschönen Papier!
Caro, ich wünsche dir gute Besserung und dass es deiner Hand bald besser geht!
Liebe Grüße Regina

Bastelmichaela hat gesagt…

Dein Set ist ein Traum geworden. Die Farben sind so harmonisch.
Wünsche Dir baldige Besserung und das es Deiner Hand bald wieder gut geht.
LG Michi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Caro,
zuerst möchte ich Dir von Herzen Gute Besserung für Deine Hand wünschen,nimm es bitte nicht auf die leichte Schulter,schone die Hand..

Dein Set sieht fantastisch aus,alles passt farblich wunderbar zusammen.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Andy hat gesagt…

Dein Set ist wunderschön und kommt mit Sicherheit gut an. Alles Gute für deine Hand. LG Andy

Vroni hat gesagt…

Hallo liebe Caro!
Das ist ein wunderschönes Set! Traumhaft gestaltet und die Farbkombi ist super toll! Wunder-wunderschön, ich bin hin und weg!
Ich wünsche Dir gute Besserung, schon Dich soweit's halt geht und ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es bald wieder besser wird!
Liebe Grüße
Vroni

Melodie hat gesagt…

Wow, das ist ein superschönes Set.
Ich wünsche Dir gute Besserung. Das ist ja nicht zu ertragen, wenn man nicht basteln kann.
Liebe Grüße
Melodie

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Caro ersteinmal gute Besserung und schone dich.

Dein Set ist wunderschön ich bin hin und weg.
GLG Nicole

Paula hat gesagt…

Hallo Caro,
das ist ja ein tolles Geschenk über das man sich gerne freut. Ich wünsche dir gute Besserung und einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Paula

sundownerin hat gesagt…

Liebe Caro, ersteinmal gute Besserung. Das ist ein wunderschönes Set! Traumhaft gestaltet und die Farbkombi ist super toll!

Baehrdie hat gesagt…

Das ist wieder sehr schön geworden. Gute Besserung meine Liebe.

Ira hat gesagt…

Hallo Caro,
dein Set sieht ja wunderschön aus; hast du wieder sehr liebevoll gemacht und deine Freundin hat sich ohne Zweifel sehr gefreut mit diesem tollen Geschenk! Ich wünsche dir eine gute Besserung, mach's gut!
Viele Grüße, Ira

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Caro,
also wär ich diese Bastelfreundin, ich glaub ich wär im Dreieck gesprungen. Das ist ja der Hammer was du da gebastelt und verschenkt hast.
Ich wünsche dir schnelle Besserung.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hallo Caro, wünsche Dir erst mal gute Besserung mit Deiner Hand und das Set. Was soll man dazu sagen. Schau Dir die Kommentare an. Es ist einmalig, traumhaft schön.
glg
Rosi

Rivien hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

mönsch, das Set ist ja Traumhaft schön!
Duhuuuu!!! Ich wünsche Dir baldige Besserung!
Hoffentlich hast nicht nicht noch große Schmerzen! An Dich denke und liebe Grüße hinterlass
LG Britta

Steffi M hat gesagt…

Hallo Caro
Gute Besserung.
Wow, das Set ist einfach traumhaft!
Super
Lg Steffi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh, was für ein traumhaftes Set. Suuuuuper!

Liebe Grüße
Carola

Kleeblatt hat gesagt…

Toll geworden. Eine super Farbzusammenstellung. Gefällt mir ausgesprochen gut.

LG
MOnika