Freitag, 7. Mai 2010

Happy Birthday

Leider ist meine Hand noch schlimmer geworden und
sie wurde Erstmal ruhig gestellt.Also ist nichts mit
basteln, was mir wirklich schwer fällt.
Aber ich habe ja einige von meinen gebastelten Karten noch
nicht gezeigt.So gibt es wenigstens ab und zu etwas zu sehen.
Diese Karte ist nach einer Vorlage von Zindorf,
entstanden.



Ich danke Euch für Eure lieben Besserungswünsche.
Leider soll ich im Moment auch nicht am PC
arbeiten, so dass ich Eure tollen Werke im Moment
nicht kommentieren kann.

Kommentare:

AndreaM hat gesagt…

Hallo Caro,
das ist ja eine tolle Karte! Der Stanzer wartet bei mir auch noch auf seinen Ersteinsatz - ich hatte nur noch keine Eingebung... Deine Idee gefällt mir sehr gut! Die Landschaft hast Du ebenfalls erstklassig gestaltet!

LG
Andrea

Paula hat gesagt…

Huhuuu,
deine Karte ist sehr schön geworden. Die Farben wirken sehr gut und auch passend. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und noch mals GUTE BESSERUNG. Und immer schön ausruhen, zumindest die erkrankte Hand.
*lieb-grüß*
Paula

Rosie hat gesagt…

Huhu Caro, Du Ärmste,
eine traumhaft schöne Karte ist das geworden. Sie gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung, meine Liebe.

Liebe Grüße
Rosie

Sonja hat gesagt…

Hallo Caro,
deine Karte ist wunderschön geworden. Gefällt mir gut. Besonders die ineinanderverlaufenden Farben. Und die Glühwürmchen, sind klasse geworden.
LG
Sonja und wünsche dir ncoh gute Besserung.

bastelcat hat gesagt…

Liebe Caro, wünsche Dir weiterhin gute Besserung, wird schon wieder. Musst halt bisschen Geduld haben und die Hand wirklich mal ruhig stellen.

Dein Szene ist 1A geworden und der Stanzer ist ne Wucht!

LG und schönes Wochenende
Jutta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach mensch, liebe Caro, was machst du bloß für Sachen,nun schone deine Hand aber auch, damit es dir bald besser geht.

Nun zu deiner Karte, ich sitze hier und bin völlig baff, was für eine grandiose Gestaltung, eine wirklich hammerstarke Karte, Respekt.

Einen ganz lieben Gruß und dicken Knuddler von Andrea

PS: werde schnell wieder gesund!

Katrin hat gesagt…

Eine traumhafte Karte ist das geworden. Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe Du bist bald wieder fit. Lass es lieber langsam angehen.
Alles Gute und liebe Grüße
Katrin

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Caro,
Oooh die Karte ist wunderschön geworden.
Drücke Dir ganz fest die Daumen das es Deiner Hand bald besser geht, Kopf hoch es wird sicher wieder. Wünsche Dir ein schönes Wochenende, lg Michi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ach Caro ich wünsche dir gute Besserung bei mir ist es so ich werde an meiner rechten Hand operiert.

So nun zu deiner Karte sie ist wunderschön.
GLG Nicole

Barbara hat gesagt…

Hallo Caro,
Oh je, ich drück dich mal aus der Ferne, und wünsche dir gute Besserung.
Deine Karte ist klasse.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Babsi

sundownerin hat gesagt…

sooo, nun gut aufpassen, konzentrieren...... JETZT schicke ich dir positive energie und heilende gedanken!!!
das muß doch nun mal besser werden!!

tolle karte! besonders das happy birthday ist ein knaller!!

Doris P. hat gesagt…

Hallo Caro!
Wow, wow, wow! Das ist einfach nur GENIAL!
Ich wünsch deiner Hand ganz schnellgute Besserung!!!
Ein wunderschönes Wochenende
LG Doris

Baehrdie hat gesagt…

Ich liebe diese Technik bei dir, die ist wieder unglaublich schön geworden.
Es tut mir leid, dass du nicht basteln kannst, sende dir hiermit einen lieben Gruß und ganz liebe Besserungswünsche.

Auf bald.

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Caro,

auweiha, daß hört sich nicht gut an.
Aber ich habe eine tolle Neuigkeit für Dich.
Dein Hänglar-Stempel ist heute angekommen.
So und nun zu Deiner traumhaft schönen Karte, die sieht sagenhaft toll aus.
Ich habe mir an der Wischtechnik bisher immer die Finger gebrochen *hihi*.

Gute Besserung wünscht Dir BAstelfeti

bastelkueken hat gesagt…

Caro - erst einmal hoffe ich, dass es deiner Hand bald besser geht.
Deine Karte in der Wischtechnik gefällt mir super gut.

Lieben Gruß
Anja

Rivien hat gesagt…

Och mönsch Caro,
dir mal Feenstaub schicke damit du wieder gesund wirst! Ich knuddel dich mal!

Deine Geburtstagskarte ist ein Traum! Gefällt mir ausgesprochen gut!

Wünsche Dir heute einen schönen Tag
Deine Britta

Andy hat gesagt…

Sei tapfer und bleibe dem PC fern!! Die Karte ist super, kann man sich direkt davorsetzen und träumen. LG Andy

Ira hat gesagt…

Hallo Caro,
tolle Karte hast du hier ausgestellt! Aber es tut mir leit daß dein Hand immer noch so schmerzvoll ist... Kann mir ganz gut vorstellen, daß es dir schwer fällt, aber wie du siehst: wir denken immer an dich :-)
Liebe Grüße aus Holland, ~Ira

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das ist ja eine super schöne Karte. Ganz mein Geschmack.

Ich wünsche dir gute Besserung für deine Hand. Da hilft wohl nur schonen.

Liebe Grüße
Carola

Regina hat gesagt…

Das hört sich ja gar nicht gut an! Dann schone bloß die Hand, alles andere ist nicht so wichtig!

Eine traumhafte Szene! Ich mag diese Art von Stempelkarten sehr! Toll, wie du den MS-Stanzer eingesetzt hast!

Drücke dich mal ganz dolle aus der Ferne und liebe Grüße
Regina

Vroni hat gesagt…

HuHu Caro!
Mensch, dann erst mal gute, gute Besserung! Hoffentlich wird's bald wieder!
Wie schön ist eigentlich Dein Kärtchen?? So toll und stimmungsvoll, echt der Wahnsinn! Das sieht so toll aus, ich bin hin und weg, *schwärm* Die Technik ist wirklich ein Hit!
Liebe Grüße und alles Gute
Vroni

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

eine sehr schöne karte hast du gewerkelt

lg kerry

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Die gefällt mir richtig gut. Sieht klasse aus. Caro nehm ´ne Auszeit, schon dich.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kleeblatt hat gesagt…

Wow, ist die Karte schön geworden. Ich sollte das vielleicht auch mal versuchen, traue mich bloß immer nicht so richtig an.

LG
Monika

Kleeblatt hat gesagt…

Gute Besserung wollte ich dir natürlich auch noch wünschen.

LG
Monika

Beate hat gesagt…

eine traumhafte Karte, farblich sooo harmonisch
lg und gute Besserung
Beate

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ja Caro, die Karte hast Du ja ganz toll hingekriegt. Gefällt mir sehr gut. Da trau ich mich auch nicht dran.
Wünsche Dir auf alle Fälle schnelle Heilung, damit Du uns wieder Deine Werke zeigen kannst.
glg
Rosi

Silli hat gesagt…

Gute Besserung liebe Caro...;-) Deine Karte sieht schick aus!

Imke hat gesagt…

Die Karte ist wirklich toll. Super, wie Du den Hintergrund und die ganze Szenerie gestaltet hast.
Gute Besserung !