Samstag, 1. Mai 2010

Moo auf ATC

Bis vor kurzem wusste ich nicht, was ein "Moo" ist.
Dann habe ich eine Erklärung dafür bei Fun with ATCs bekommen.
"Ein Moo ist 2,8 x 7 cm groß und kann beliebig gestaltet werden".
Für diese Challenge habe ich dann auch meine ATCs gestaltet.





Den Hintergrund habe ich auf Glossypapier selbst gestaltet.
Erst mit VersaMark Schrift und Schnörkel gestempelt, dann mit
Distress ink erst Gelb, dann Orange und zum Schluss mit Rot gewischt.
Genauso bin ich mit dem Moo auf dem Ersten ATC verfahren.

Das Moo auf dem 2. ATC ist normale Karteikarte, die Blumen sind
mit Weiß embosst und dann gewischt.

So, das war es für heute, Euch noch einen schönen Feiertag,

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Caro,
dein ATC ist wunderschön geworden
und die Farben sind super.
Gafällt mir gut.
LG Michi

Nadell hat gesagt…

WOW kann ich da nur sagen. Wunderwunderschön.

Liebe Grüße
Nadell

sundownerin hat gesagt…

wow, voll der farbflash!!! die knallen so richtig! finde ich ganz prima!!! sehr hübsch

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Caro deine ATC´s sehen einfach super aus ich bin begeistert.
GLG Nicole

Katrin hat gesagt…

Toll! Deine ATCs sind wahre Hingucker! Gefallen mir sehr. Wunderschön!!
Liebe Grüße
Katrin

Paula hat gesagt…

Hallo Caro,
deine 2 Werke sehen wirklich toll aus. Leider habe ich noch nicht so ganz verstanden, wie man es macht und frage mich, wie du die Blumen da hin gezaubert hast. Auch dir einen schönen Feiertag.
LG Paula

Beate hat gesagt…

wow, die sehen klasse aus
lg Beate

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ein wndervolles Farbspiel Caro! Das sind großartige ATCs geworden! Ich sag´s ja... mußt Du unbedingt öfter ran ans ATC!
Hab ganz lieben Danke für´s iItmachen bei der Fun with ATCs Challenge!
Danke für diesen zauberhaften Beitrag!

lg Susi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww wundeschön!!!
Das will ich auch noch unbedingt in Angriff nehmen.

Liebe Grüße
Carola

Andy hat gesagt…

Wieder was gelernt ... deine Farbwahl ist genial, gfällt mir sehr. LG Andy

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Caro,
ja man lernt nie aus (ich kann da ein Liedchen von singen *grins).
Deine ATC sehe klasse aus.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Regina hat gesagt…

boah! Caro, das Moo sieht ja traumhaft aus! Das kräftige Orange passt wunderbar zum Weiß!
Hätte es auch nicht gewusst, was Moo ist. Wieder etwas dazu gelernt.

Liebe Grüße Regina

Diamantin hat gesagt…

Ich wußte es bis vor kurzem auch nicht. Sieht aber klasse aus.

Lg Anett

bastelcat hat gesagt…

boah eine Farbenpracht, da kann man sich ja kaum satt sehen, traumhaft schöööön.

LG Jutta

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Dein Farbkombi ist herrlich und die Gestaltung ebenfalls. Toll gemcht.
glg
Rosi

doris hat gesagt…

"Hammer"... Was für eine Farbe und was für wunderschöne ATC´s.
Ich bin begeistert!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Melodie hat gesagt…

Wow, das sieht ja fantastisch aus, bin ganz begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

Baehrdie hat gesagt…

Oh man, du verzauberst mich mit diesen Werken. Wow!!!!!!! Diese Wischtechnik mit weißem Embossing solltest du ganz unbedingt öfter machen. Schaut soooo toll aus.

LG

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh,liebe Caro, ich weiß garnicht,was ich sagen soll! Einfach fantastisch, so ein wunderschönes Farbenspiel und die Gestaltung ist der Ober-Hammer. Ich sitze hier und bin sprachlos!

Einen lieben Gruß von Andrea

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

*umfall*
die beiden sind ein Traum, sie sind wirklich total klasse!
Danke fürs Mitmachen bei Fun with ATCs!

Doris P. hat gesagt…

Ich finde beide Versionen wunder, wunderschön!
LG Doris

Rivien hat gesagt…

OHH wau Caro,
ich bin hin und weg! Super! Gefällt mir wahnsinnig gut!
Ganz liebe Grüße
Britta

Silli hat gesagt…

Huhu Caro, die Farben sind traumhaft schön, das gefällt mir sehr gut... Liebe Grüße!

Barbara hat gesagt…

Hallo Caro,
beide ATC 's gefallen mir total gut.
Du hast die Techniken toll umgesetzt.
LG Babsi

cbee hat gesagt…

Das sind tolle ATCs! Gefallen mir total gut!!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Fun with ATCs!!
Liebe Grüße,
Caro