Mittwoch, 23. Juni 2010

Dancing Queen

Heute zeige ich Euch eine schlichte Karte ohne
viel Verzierung.Ich finde das HG - Papier wirkt
schon ganz gut alleine.



Beim Cards more Challengeblog ist das Thema : Party/Tanzen

So, nun drücke ich der Deutschen Mannschaft heute ganz doll die Daumen,
damit die positive Stimmung in Deutschland noch ein wenig anhält.



Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Caro, da hast Du Recht. Beide Papiere sind Spitze. Aber Dein Motiv und die Coloration ebenfalls.
glg
Rosi

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

das ist wunderschönes hg papier---auch wenn blau nicht wirklich meine farbe ist gefällt mir deine karte klasse.
lg
sanny

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, du hast vollkommen recht, das HG-Papier wirkt total Klasse und deine Karte ist wunderschön geworden. Ich bin mal wieder sehr angetan von deiner wunderbarwn Coloration!

Sei ganz lieb gegrüßt von andrea

Paula hat gesagt…

Woooow, Caro!!!
Coole Karte, tolle Farben und chickes Motiv!
Liebe Grüße Paula

Beate hat gesagt…

die papiere harmonieren gut miteinander und wirken durchaus ohne jegliche Verzierungen, klasse gemacht
lg Beate

Baehrdie hat gesagt…

Au ja, das sieht super aus. Tolle Wahl. Aber: ich will Tiere sehen ;o)

LG und schönen Abend, meine Liebe.

doris hat gesagt…

Ich schließe mich einfach an...
Papiere und Motiv sind *SPITZE* und die Karte ist wunderschön geworden!!

GLG Doris

Vroni hat gesagt…

Caro, da hast Du Recht! Manchmal brauchts einfach nicht mehr. Vor allem nicht bei Deinem klasse Kärtchen! So tolle Farben und so ausdrucksstark, super, gefällt mir super super gut!
Liebe Grüße
Vroni

Diamantin hat gesagt…

Mir gefällt sie sehr gut.

Lg Anett

bastelcat hat gesagt…

Ein perfektes Kärtchen, da passt alles!
Das Motiv ist einfach süss und das HG - Papier hast Du super gewählt

LG Jutta

Tueddi Sylvia hat gesagt…

wow :-) die sieht ja klasse aus ..
die wirkt echt toll auch mit diesem schönen motiv :)und auch noch so schön coloriert
einfach schick:-)
lg Tueddi

Katrin hat gesagt…

Hast Recht. Das Hintergrundpapier wirkt super schön und alles weitere wäre zu viel. Hast Du perfekt gemacht. Das Motiv hast ja auch toll gemacht.
Liebe Grüße
Katrin

Melodie hat gesagt…

Einfach klasse, und so tolle Farben.
Aber ist mir auch schon oft passiert, da hatte ich ein so schönes Papier, bis das Motiv und die bei Sketchen erforderlichen Teile aufgeklebt waren, hat man vom Papier nichts mehr gesehen.
Ist mir gerade erst bei meiner "Sommer-Karte" so passiert.
Liebe Grüße
Melodie

Dunja hat gesagt…

Hallo Caro,

die Karte ist total klasse, einfach perfekt. Vielen dank fürs Mitmachen bei CuM.

glg Dunja

Basteljette hat gesagt…

Hallo Caro,

Deine Karte ist wieder Spitze geworden. Die Farbharmonie begeistert mich total - genauso wie Deine Coloration und das wunderschöne Papier.

Liebe Grüße
Jutta

Rivien hat gesagt…

Dancing Queen!! Was für eine bezaubernde Karte!

LG Britta
P.S. Schönes WE wünsche ich dir!

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Caro!

Wow,was für eine wahnsinnig schöne Karte.
Die Papiere sind ganz traumhaft und die Gestaltung ist super schön.
Ganz tolle Farben.
Das Motiv ist super schön coloriert.
Ich bin total begeistert.

LG und ein schönes Wochenende,Manu! ;-)

Regina hat gesagt…

eine Karte in einer ganz tollen Farbkombination! Das HG-Papier ist wunderschön!

Liebe Grüße Regina

Silli hat gesagt…

Huhu Caro, die Karte sieht süß aus...mir gefällt das Motiv und die Farben...TOLL!

Manuela hat gesagt…

wow! das hg-papier ist der absolute traum! die karte wunderschön :) toll! liebe grüße, manu

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach, was für eine schöne Karte. Da hätte wirklich nichts mehr drauf gepasst. Sieht klasse so aus.

Liebe Grüße
Carola

bastelkueken hat gesagt…

Caro, deine Karte sieht umwerfend aus... Dancing Queen passt auch super gut.

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Lieben Gruß
Anja

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein Traum geworden,
die Farben und das HG Papier, wunderschön,
wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
lg Michi

Andy hat gesagt…

Schlicht ja? Hm, das Mädel ist auf jeden Fall bezaubernd, die ganze Karte und ich bin gespannt, was bei dir aufwendig ist. LG Andy

Doris P. hat gesagt…

Das Motiv ist ja sowas von obercool! Und die Farben sind ein Traum!
Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris