Dienstag, 15. Juni 2010

Endlich wieder da

Jaaaa, ich lebe noch!!!

Ich möchte mich als Erstes bei Euch entschuldigen, dass
es in den letzten Wochen so ruhig auf diesem Blog war.
Nach unserem wunderschönen Urlaub ist mir die Arbeit über
den Kopf gewachsen. Ich hatte so viel zu tun, dass ich weder
zum Basteln noch zum Bloggen gekommen bin.

Jetzt schaut es aber wieder etwas besser aus und ich habe die
Zeit gefunden, wieder eine Karte zu werkeln.





Sie passt zu folgenden Challenges:

Allsorts: Lace and/or buttons
Rosie-D's: something blue and options are fish
Charisma Cardz Challenge: SPOTS and STRIPES
Create4fun: Sketch


Kommentare:

Steffi M hat gesagt…

Hi
Schön wieder was von Dir zu hören.
Die Karte ist wirklich super geworden.
Lg Steffi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Caro,
schön wieder von Dir zu lesen.
Deine KArte ist toll geworden.
Freue mich.
LG Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Caro, was freue ich mich dich wieder zu lesen, ich habe dich und deine wundervollen Werke sehr,sehr vermisst.

Eine schöne Karte zeigst du uns Heute, eine ganz tolle Zusammenstellung, gefällt mir sehr gut.

Knuddelige Grüße von Andrea

Doris P. hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist, und gleich mit so einem wunderhübschen Kärtchen!
LG Doris

Vroni hat gesagt…

Hi Caro!
Juhu, schön dass Du wieder da bist! Hab Dich schon richtig vermisst! War Dein Urlaub schön?
Und so ein schönes Kärtchen, meine Liebe, einfach ganz bezaubernd und wunderschön!
Ich wünsche Dir eine so weits halt geht stressfreie Zeit! Schade, dass es nach dem Urlaub immer gleich wieder so holter-die-polter los geht!
Liebe Grüße
Vroni

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Caro,

süßes Girl.
Schön, daß Du wieder hier bist.
Guck mal in den Mehlfach *zwincker*.
Ich freu mich auf Sonntag.

Gruß BAstelfeti

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Caro da hast du wieder eine Traumhafte Karte gezaubert.
GGLG Nicole

bastelcat hat gesagt…

Wow, ein tolles Kärtchen hast Du für Dein "come back" gewählt :-)
total niedlich und sooo schön blau

LG Jutta

Ira hat gesagt…

Hallo Caro,
freut mich daß du wieder da bist und daß den Urlaub dir so unheimlich gut gefallen hat :-)
Hoffentlich habt ihr viel gesehen und unternommen? Und es geht deinem Hand sehr wahrscheinlich auch wieder viel besser, auf jeden Fall ich geh davon aus, da du ja jetzt wieder eine tolle Karte gewerkelt hast!
Viele liebe Grüße, Ira

Baehrdie hat gesagt…

Huhu,
ich hab mir schon Sorgen gemacht :-)
Eine schöne Karte hast du kreiert.

LG

Paula hat gesagt…

Hallo Caro!
Schön, dass du wieder da bist. Habe dich schon vermisst. Danke, für deinen lieben Kommentar.Deine Karte ist entzückend geworden. Tolles Motiv.
Liebe Grüße Paula

Sonja hat gesagt…

Hallo Caro,
die Karte ist wunderbar geworden. Ganz tolles Motiv - eine kleine Diva ;o)
LG
Sonja

Biene34 hat gesagt…

Welcome back ;-)
schön wieder was von dir zu lesen

LG Sabine

Fleur hat gesagt…

A lovely card,
Thanks for taking part in my challenge over at ALLSORTS this week
Hugz Fleur xXx

doris hat gesagt…

Schön das wieder da bist Caro...!!
Deine Karte ist toll und sieht fantastisch aus!

GLG Doris

Regina hat gesagt…

schön, dass du wieder Zeit gefunden hast, uns hier etwas zu zeigen, Caro!
Dachte, du wolltest ganz in Spanien bleiben *zwinker*
Schön ist die Karte geworden, so romantisch irgendwie und die Brauntöne dazu finde ich toll!

Liebe Grüße Regina

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Caro,

mir kamen die zwei Wochen Urlaub aber sehr lang vor *grins* .. hatte schon gedacht, du kommst nimmer heim, weil es dir so gut gefiel.

Und dein Einstand mit dieser wunderschönen Karte ist dir gelungen - die sieht echt klasse aus.

LG
Anja

Melodie hat gesagt…

Nach dem wunderschönen Kärtchen zu urteilen, hast Du Dich ja wohl sehr gut erholt.
Die Schleife ist ja der Hammer und paßt so schön zum Motiv.
Liebe Grüße
Melodie

Saskia hat gesagt…

Thanks for joining us at Rosie-D's Challenge with your lovely work! Good luck!

Saskia :)

Barbara hat gesagt…

Schön das du wieder da bist.
Ich hoffe du hast dich gut erholt und deinem Arm geht es wieder besser.
Ich freue mich jedenfalls auf deine neuen Werke.
LG Babsi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hallo Caro, schön wieder von Dir etwas zu sehen. Da hast Du eine schöne Karte gestaltet in meiner Lieblingsfarbe. Sehr schön gemacht, mir gefällt sie.
glg
Rosi

Kreative Art hat gesagt…

Hallo Caro,
das Päuschen hat Deiner Kreativität aber keinen
Abbruch getan zu haben................traumhaft
schöne Karte hast Du gestaltet, wie immer!!!
LG
Marion

Basteljette hat gesagt…

Hallo Caro,

schön, wieder etwas Neues von Dir zu sehen. Deine Karte ist fantastisch geworden. Alles passt wieder mal perfekt zu einander.

Liebe Grüße
Jutta

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Caro,
schön wieder von dir zu lesen. Ja, im Moment scheint es die Zeit der Arbeit zu sein. Bei mir ist es nicht anders....kaum noch Zeit fürs Internet, geschweige den Basteln, *seufz*.
Deine Karte ist auf jeden Fall wieder total schön geworden.

Liebe Grüße
Carola

Tracy hat gesagt…

Gorgeous creation, thanks for joining Rosie-D’s challenge, good luck.
Happy crafting
Tracy x

Katrin hat gesagt…

Das Motiv ist ja süß! Du hast eine traumhafte Karte gezaubert. Wundervoll!!
LG
Katrin

Mervi hat gesagt…

Lovely card with something blue!
Thank you for joining in at Rosie D's,
good luck;-))m

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

ein traumhaft schönes kärtchen hast du gewerkelt

lg kerry

Andy hat gesagt…

Total süß deine Karte, toll gemacht. Manchmal reicht die Zeit halt nur für das Notwendigste, keiner muß sich dafür entschuldigen ... die Bastelzeiten kommen wieder :) und wie zu lesen ist, etliche Leute freuen sich drauf! LG Andy

Jackie hat gesagt…

Very pretty. Thanks for joining our fishy challenge at Rosie D's :)

Jackie