Sonntag, 20. Juni 2010

With Love

Heute war ich mal wieder beim Berliner Basteltreffen der Bastelelfen und
von Ela's Bastelecke. Es hat wieder total viel Spaß gemacht.
Geschafft habe ich wie immer sehr wenig. Zum Glück habe ich
gestern schon eine Karte angefangen, die ich heute nur noch ein wenig
verziert habe.



Sie passt zu folgenden Challenges:

Anyone for Anya : Fabulous Flowers
ISB-Challenge: Schnörkel/Swirls
Sketchy Colors: green,blue,pink
Crazy4Challenge: Paper flowers
Fun with shapes and more : Blumiges
Charisma Cardz Challenge : All about bling

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang.

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Ein schnuckeliges Kärtchen hast Du gemacht,
mit vielen wunderschönen Details.
Und die Kleine hast Du fein coloriert

LG Jutta

Baehrdie hat gesagt…

Gefällt mir, die Verzierungen sind sehr edel.
Es war schön, dich zu sehen und mit dir zu reden, basteln können wir auch so.
Ich zeig morgen meine Blümchen, es sind aber schon 5 ;o) Zwei grad eben gemacht ;o))

Schönen Abend!

Katrin hat gesagt…

Hallo Caro,
ein tolles Kärtchen hast Du wieder gezaubert.

Hab vielen Dank dass Du damit an der ISB-Challenge teilnimmst und viel Glück.
LG
Katrin

Vroni hat gesagt…

Oh Caro! Ist die schön! So super gestaltet und traumhaft dekoriert und coloriert! Und so schöne frische Farben, das tut bei diesem Regenwetter wirklich gut!
Liebe Grüße
Vroni

Tueddi Sylvia hat gesagt…

was für eine schöne karte caro :-)
und ne tolle coloration :-)
lg Tueddi

doris hat gesagt…

Das Manga-Mädchen ist ja cool...
Eine wunderschöne Karte hast du gemacht... "KLASSE"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Melodie hat gesagt…

Was für ein entzückendes Kärtchen, es strahlt soviel Fröhlichkeit aus.
Liebe Grüße
Melodie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, meine liebe Caro, was freue ich mich wieder etwas von dir zu sehen. Und dann auch noch so ein wundervolles Kärtchen, welches mir außerordentlich gut gefällt!Die vielen schönen Details auf der Karte machen sich wirklich ganz ausgezeichnet und deine Coloration ist mal wieder Spitze!

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Silli hat gesagt…

Huhu Caro, schön, dass du wieder da bist! Deine Karte sieht süß aus, das Motiv ist toll.

Barbara hat gesagt…

Uih, da warst du aber kreativ.
Auf deiner Karte gibt es ja sooo vieles zu entdecken. Großartig.
LG Babsi

Rivien hat gesagt…

Hallo Urlauberin :o)
Schön das du wieder da bist! *freu*
Und was für eine schöne Karte hast du uns mit gebracht! Ein Traum!
Lass dich umärmeln
LG Britta

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow,was für eine tolle Karte,so viele schöne Details.Einfach klasse!

Liebe Grüße
Carola

Basteljette hat gesagt…

Hallo Caro,

die Karte ist auch wieder wunderschön geworden - wie all Deine Karten !!!!

Liebe Grüße
Jutta

Marina hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen hast Du gewerkelt!
Schönes, farbenfrohes Papier hast Du verwendet und die Karte toll gestaltet.

Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge,

liebe Grüße,
Marina

Regina hat gesagt…

Caro, das ist ja eine richtig fröhliche Karte! Dein Papiermix gefällt mir sehr gut!

Habe am Samstag an euch gedacht. Renate (Ente) hatte mir schon davon erzählt.

Liebe Grüße Regina

Maya hat gesagt…

Wonderful card!
Thank you for joining us at SC,
hugs from Maya

Imke hat gesagt…

Hallo Caro, die Farben passen total gut zu dem Manga Girl. Tolle Verzierungen , vor allem die Swirls gefallen mir sehr gut !

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

da haste aber wieder ein süßes kärtchen gewerkelt, da stimmt wieder alles, farben und zusammenstellung.

lg kerry

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hallo Caro, Dein Urlaub hat Dir anscheinend gut getan, er hat Dich inspiriert. Deine Karte ist wunderschön gworden. Klasse gemacht.
glg
Rosi

Julie hat gesagt…

Your card is sweet and the flowers look great. Unfortunately to be eligible for the prize at Anyone for Anya you must use a Greeting Farm or CC Designs image.