Mittwoch, 14. Juli 2010

Blumen ATC

Momentan ist auch bei mir nicht allzu viel auf dem Blog los,
da ich Abends nach Arbeit einfach nur "platt" bin.

Für ein kleines ATC hat es aber dann doch gereicht.

Bei Fun with ATCs ist das Thema : Blumen



Die Blume ist embosst und der Hintergrund mit Distress Ink gewischt,
dann habe ich das ganze noch mit Glimmer Mist besprüht.

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...der ist fantastisch gewordendoch ...wenn für solch tolle Sachen noch deine Kraft ausreicht...l.G. Ulrike

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

wunderwunderwundervoll liebe Caro...das gefällt mir unheilich gut....

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

das sieht richtig klasse aus.
lg
sanny

Micha hat gesagt…

WOW..dein ATC gefällt mir wahnsinnig gut, tolle Farbkombi, genau mein Geschmack :-)

LG Micha

bastelcat hat gesagt…

boah schaut die klasse aus,
ist die Blume embosst?

LG Jutta

Rosie hat gesagt…

Wunderschön ist das geworden, liebe Caro. Es geht Dir nicht alleine so, bei der Hitze. Alle sind etwas ruhiger.

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Caro,

egal, es ist trotzdem wunderschön geworden.
Hast Du das Motiv embosst?

Gruß BAstelfeti

P.S. Sehen wir uns am Sonntag?

Diamantin hat gesagt…

Das ATC ist wunderschööön.

Lg Anett

Marlis hat gesagt…

Liebe Caro, ich bin total begeistert !!!!
Liebe Grüße Marlis

Melodie hat gesagt…

Klasse, ich wünsche mir, daß ich bei dem Wetter auch so eine wunderschöne Karte auf die Beine kriegte.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

Das ATC sieht fantastisch aus!

Liebe Grüße Regina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Caro dein ATC sieht super schön aus.
LG Nicole

Ira hat gesagt…

Deine Blume ist wirklich sehr sehr schön, und mir gefällt die Farbkombination ja super!
Liebe Grüße, Ira

Sonja hat gesagt…

Hallo Caro,
dein ATC ist wunderschön geworden. toll
LG
Sonja

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Caro,
Deine Karte sieht sehr edel und geschmackvoll aus.

Wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

GLG Irmi

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

gefällt mir echt gut, sehr schön.

gruß Kati

Tina hat gesagt…

Wow das ist ja ein Traumhaftes ATC. Es gefällt mir super gut. Toll gemacht. Mir geht es genauso wie Dir. Ich kriege bei dem Wetter abends auch nichts mehr auf die Kette.
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Tina

bastelkueken hat gesagt…

Caro - dein blumen ATC haut mich echt um - so schön und so tolle Farben. echt klasse

Bussi Anja

Rivien hat gesagt…

HUHU Caro! Dein ATC ist der RENNER! DAS gefällt mir ja total! Daumen ganz oben!

Duhuuuu, sag mal wie lange hat es bei dir gedauert, wenn du Stempel von *Funky Kits* bestellt hast? Hab damit ja noch gar keine Erfahrung.
Sei lieb gegrüßt
Britta

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist fantastisch schön!
Hab lieben Dank für´s Mitmachen!

glg Susi

Vroni hat gesagt…

Huhu Caro!
Ist das wieder ein traumhaftes ATC! Wow, so toll und in so genialen Farben, bin hin und weg!
Liebe Grüße
Vroni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh liebe Caro, was für ein wundervolles ATC. Diese farbliche Gesatltung ist genial und spricht mich absolut an.

Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Imke hat gesagt…

Hallo Caro, Dein ATC sieht einfach klasse aus. Tolle Farben und sehr elegant.

Katrin hat gesagt…

Eine wundervolle ATC! Gefällt mir sehr gut. Ein wahrer Hingucker!
LG
Katrin

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

esist gigantisch *schwärm*
wundervoller Effekt, einfach klasse!
Danke fürs Mitmachen bei Fun with ATCs