Sonntag, 4. Juli 2010

Eine kleine Fee

Dies ist der erste Digistamp, den ich verarbeitet habe.
Es ging wirklich gut. Ich habe ihn mit Copic's coloriert.
Die Flügel habe ich noch mit Twinklings bearbeitet, dabei
ist die Druckerfarbe dann etwas verwischt.
Für die Zukunft weiß ich jetzt Bescheid...kein Wasser bei Digistamps.



Zu den folgenden Challenges passt sie:

Cutie Sunday : Märchen
Stempelträume Spitze 3 Flowers 3 Halbperlen
Alphabet Challenge : J=Jewels
Stampavie and more: Funkeln
Take-time-for-you : Spitze
Night Shift Stamping : Sketch



Vielen Dank für's Schauen und noch
einen schönen Sonntag.


Kommentare:

Paola ♥ hat gesagt…

Deine Karte sieht super aus!
Hast Du die Möglichkeit, die Motive mit einem Laserdrucker auszudrucken?
Diese Farbe verschmiert nämlich nicht.

Liebe Grüße
Paola

Jessi hat gesagt…

wundervoll, die Karte ist traumhaft schön.
Das mit der Druckerfarbe fällt auch nicht doll auf....
danke fürs mitmachen bei NSS!

LG
Jessi

Silke hat gesagt…

Das ist eine wahnsinns tolle Karte. Ganz klasse. Danke für die Teilnahme bei "Take Time for You". LG Silke

Paula hat gesagt…

Hallo Caro!
Deine Karte ist super-toll geworden. Ich coloriere Digi´s auch mit Aquarell-Stiften. Aber es stimmt, man muss da wirklich ultra-vorsichtig sein, sonst verläuft die Druckertinte.
Liebe Grüße Paula

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Caro,
wow, für den ersten Digistamp, ein Traum.
Eine Klasse Karte hast Du da gezaubert.
LG Michi

Anne H. hat gesagt…

WOW - your card is wonderful!
An adorable image and lovely colors.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne :)

bastelcat hat gesagt…

wunderschön verspieltes Motiv, ganz goldiges Kärtchen hast Du gewerkelt

LG Jutta

Sabine hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.
Danke für die Teilnahme bei TTfY
lg
Sabine

Basteljette hat gesagt…

Hallo Caro,

Deine Karte ist wieder fantastisch geworden. Motiv und Papier ergänzen sich perfekt, aber auch die vielen schöne Details passen alle wunderbar dazu.

Liebe Grüße
Jutta

MauMau88 hat gesagt…

Die ist echt klasse geworden.
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Lg Inken

CraftyC hat gesagt…

Beautiful card Caro, so very pretty!
Clairexx

Ira hat gesagt…

Hallo Caro,
wie süß ist sie ja, deine Karte! Was Paola sagt stimmt schon, ich hab's auch öfters probiert ohne Probleme (hängt aber auch vom Drucker ab...)Viel Erfolg!
Liebe Grüße, Ira

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Traumhaftschön liebe Caro...........da paßt alles perfekt zusammen. Wirklich eine wundervolle Gestaltung und deine Coloration ist super und sehr ansprechend, den Verwischer sieht man nicht.

Einen lieben Gruß von Andrea

AndreaM hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte. Das ist ein tolles Motiv und die Farben gefallen mir sehr gut.
Der Sketch ist ja auch klasse. Da muss ich unbedingt noch eine Karte machen... :-)

LG
Andrea

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine sehr schöne, erfrischende Karte. Gefällt mir sehr gut, Caro.
Vielen Dank für eine Teilnahme bei Take Time For You.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine tolle Karte! Sehr schön wie du die Spitze ins Szene gesetzt hast. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

LG, Natascha

Anonym hat gesagt…

Hallo Caro,

ich schließe mich den anderen an die Karte ist oberschnuckelig geworden.
Die Idee mit der Spitze paßt perfekt zum Motiv.

Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

Bianca hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast Du gemacht. Gefällt mir sehr! Liebe Grüße, Bianca

Marushy hat gesagt…

Hi Caro,
eine wunderschöne Karte hast du das für Märchen gezaubert. Aus Erfahrung lernt mann immer wieder was Neues.

Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

Gruß
Marushy (DT)

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,

toll geworden die Karte. Ich finde den Verwischer sieht man kaum. Du hast es super coloriert und das Papier dazu passt perfekt.
Ich traue mich gar nicht an die Digistamps ran, weil ich auch nur einen Tintenstrahldrucker habe.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Regina hat gesagt…

einen ganz süßen Digi-Stempel hast du dir ausgesucht! Die Karte ist ganz zauberhaft geworden.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße
Regina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Caro,
eine ganz entzückende Karte vom Allerfeinsten hast Du kreiert,alles passt perfekt zusammen.

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.

GLG Irmi

Katrin hat gesagt…

Eine super Karte hast Du gewerkelt. Der Stempel ist wundervoll! Ja, Twinklings sind da leider nicht so gut zu brauchen dafür, habe ich auch schon herausfinden müssen. Auf jeden Fall ist Deine Karte wunderbar geworden.
Liebe Grüße
Katrin

Melodie hat gesagt…

Superschönes Kärtchen, das Verwischte sieht man kaum. Wenn Du nicht darauf hingewiesen hättest, hätte ich das gar nicht gesehen.
Ja Digistamps sollte man nur mit Laserdrucker ausdrucken.
Liebe Grüße
Melodie

Nadell hat gesagt…

Tolle Karte. Gefällt mir gut. Danke für´s Mitmachen bei SAM und NSS.

Viele Grüße
Nadell

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Caro!

Wow,dass ist ja wieder eine sehr schöne Karte.
Die farben gefallen mir sehr und auch die Gestaltung ist sehr schön.
Das Motiv ist wunderschön und ganz toll coloriert.

LG Manu! ;-)

Barbara hat gesagt…

Hallo Caro,
deine Karte ist wunderschön. Das Motiv gefällt mir auch sehr gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
LG Babsi

Nadine hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein Traum.
Das Motiv der Hammer.
Da passt einfach alles zusammen.
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Cutie Sunday und Stempel Träume
Lg Nadine

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, also ich finde die Karte sehr gut gelungen. Sieht wirklich klasse aus.

Liebe Grüße
Carola

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

das sieht sehr schön aus, danke fürs Mitmachen bei NSS

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Caro,

deine Karte ist zuckersüß und wunderschön geworden. Echt klasse.

LG Anja

Peggy hat gesagt…

Very Very Pretty!! You did a great job with the image. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

Ferocia hat gesagt…

wow, was für eine romantische karte!!! einfach wunderschön und das motiv ist toll! :)

Sande hat gesagt…

Wonderful colors and great details. Very beautiful card!

Thanks for joining us this week at StempelTräume! Hope to see you again!

Hugs, Sande

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Sehr süß Dein Kärtchen. Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday......

LG
Bella