Freitag, 9. Juli 2010

Friendships warm the heart

Und nochmal eine Karte, die mit dem Sommer zu tun hat.
Wobei Radfahren im Moment wohl etwas zu schweißtreibend ist.
Da ja an diesem Wochenende fast überall über 35°C werden sollen,
ist eine Sonnenliege im Schatten wohl die bessere Alternative .


Meine Karte passt zu folgenden Challenges:

Crafty Calendar Challenge: summer
Quixotic Challenges : Pretty Pearls
Stamps & Fun = Creavity ; Streifen
Stempelmagie : Freundschaft

Ich wünsche Euch allen ein super Wochenende.

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Lach, das ist ja ein oberknuffiges Kärtchen,
mit den Damen wollte ich nicht mithalten müssen *ggg*

LG Jutta

Marushy hat gesagt…

*lach* das Motiv ist witzig. Du hast klasse umgesetzt.

Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.

Gruß
Marushy

PureGold hat gesagt…

wahhhich schweiß mich weg.
Die KArten ist super.
Die Farben gefallen mir und das Motiv ist ja wohl ein Knaller.
Total super, gefällt mir total!

Danke für's Mitmachen bei Stempel-Magie.

LG PureGold

Doris P. hat gesagt…

Au ja! Die Mädels sind ja ein Knaller! Spitzenklasse gestaltet!
LG Doris

Basteloma hat gesagt…

Hallo Caro,

das ist doch mal eine wunderbare Karte.
Da schwitzt man jaschon beim anschauen.
Supi¦

VG Marliese
http://basteloma.blogspot.com/

Regina hat gesagt…

hach, ich finde die Stempel mit den Oldies immer klass! Bei dieser Hitze möchte ich auch nicht gern radeln!

Wünsche dir ein schönes Wochenende, komm‘ gut durch die Hitze und liebe Grüße - Regina

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
das ist ja ein lustiges Motiv . Du hast es sehr schön coloriert und die fahradfahrenden Damen toll in Szene gesetzt.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag.

Liebe Grüße
Tina

Nadell hat gesagt…

Tolle Karte, tolle Farbkombi und der Abdruck ist der Knaller. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Viele Grüße
Nadell

Ira hat gesagt…

Oh Caro, deine Karte ist SUPER SUPER! Wo hast du den Abdruck her? Der ist ja wahnsinnig!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, ~Ira

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

megagenial deine karte. ich liebe diese skurilen alten...diese karten sind immer so aussagekräftig *grins*
hier soll es heute sogar 38 grad werden, nachmittags gewitter ohne abkühlung.
wir verdrücken uns an die blaue lagune in der hoffnung, dass man es dort aushalten kann und fahren gleich los.
viel spass an diesem weekend-
sanny

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, Caro, was ist dir da für ein witziges Kärtchen gelungen, eine ganz tolle und wundervolle Gestaltung. Das Motiv ist ja echt witzig und du hast es wieder so wunderbar coloriert und in Szene gesetzt.

Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Melodie hat gesagt…

Ich liebe diese Weibsbilder, habe auch eine CD davon.
Deine Karte ist einfach superklasse.
Liebe Grüße
Melodie

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Oh Caro was für eine Hammerstarke Karte ich bin ja sowas von begeistert toll.
Das Motiv ist der Oberhammer wo bekommt man den sowas?.

GLG Nicole

Barbara hat gesagt…

Hallo Caro,
Hammer!!!
Das Motiv ist ja zu witzig.
Fahrradfahren geht allerdings im Moment, wie du ja auch schon schreibst garnicht.
Puhh, ist das eine Hitze.
Ich wünsche dir noch ein schönes WE.
LG Babsi

Kreativmonster hat gesagt…

Was für eine supercoole Karte! Das Motiv, die Farben, die Materialien, das Layout - alles supertoll! Danke, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Nadine hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein Traum.
Das Motiv der Hammer.
Da passt einfach alles zusammen.
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei SFC Challenge.
Lg Nadine

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hihihi, das ist ja ein cooles Motiv. Eine richtig klasse Karte hast du gemacht. Super!

Liebe Grüße
Carola

Andy hat gesagt…

Das Motiv ist ja echt zum Kugeln, schöne sommerfrische Farben ... eine rundum gelungene Karte. LG Andy

Vroni hat gesagt…

Hi Caro!
Deine Karte ist zum Brüllen! Die Damen sehen aber auch so cool und lässig aus, echt toll! Und Deine Gestaltung ist wieder einmal einfach nur traumhaft und super geworden, bin wieder hin und weg!
Einen schönen Sonntag noch und ganz ganz liebe Grüße
Vroni

Katrin hat gesagt…

Hallo Caro,

na die 3 "Mädels" sind ja auf zack!!! Klasse das Motiv! Da bekommt man gleich Lust auf Radfahren, aber nicht bei der Hitze!

Alles Liebe
Katrin

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Caro,
deine drei Damen sind ja klasse.
Eine super tolle Karte.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Caro!

Wow,ist das ein geniales und traumhaftes Kärtchen.
Die Gestaltung und Farben gefallen mir wahnsinnig gut.
Das Motiv ist total genial und echt witzig.
Es ist super toll coloriert.
Ich bin total begeistert.

LG Manu! ;-)

Basteljette hat gesagt…

Hallo Caro,

eine super Karte und das Motiv ist einfach Klasse.

Liebe Grüße
Jutta

Silli hat gesagt…

hihi, die seiht ja so süß aus liebe Caro..., das Motiv ist der Hammer!!!

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das istr ja eine witzige Karte, ich bin begeistert. Hast Du wirklich toll gemacht.
Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
glg Andrea

Paula hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
bastelkueken hat gesagt…

oh Caro, die Karte bringt echt Stimmung - bin begeistert von deinem Werk....

Bussi Anja

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ein Hammer die Ladies!

glg Susi