Sonntag, 8. August 2010

Tolle Post

Wie Ihr Euch schon denken könnt, läuft bei mir zur Zeit nicht alles so rund.
Neben einigen privaten Problemen, sind auch noch gesundheitliche
Probleme dazu gekommen.
Ich habe zur Zeit striktes Bastel- und Computerverbot,da ich
an beiden Armen Sehnenscheidentzündungen habe und
total einbandagiert bin.Man ist dadurch vollkommen hilflos.
Nächste Woche soll ich endlich davon
befreit werden, aber dann muß ich mich noch einige Zeit schonen.
Heute ist eine liebe Freundin da, welche für mich schreibt.

Ich möchte Euch aber noch kurz meinen wundervollen Überraschungsgewinn
von der lieben Paula zeigen.











So, dass war es für Heute.
Ich wünsche Euch allen einen tollen Sonntag und hoffe bald wieder fit zu sein.

Kommentare:

Regina hat gesagt…

hallo, Caro
endlich mal ein Lebenszeichen von dir. Habe dich schon vermisst.
Das hört sich ja gar nicht gut an! Aber da musst du jetzt durch. *drückdichmalganzdoll*
Warte gern etwas länger auf deine nächsten Karten!

Wünsche dir gute Besserung und Knuddels
Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, Mensch Caro, was machst du denn für Sachen.........ich habe dich schon ganz dolle vermisst.

Schone dich und gebe auf dich acht und lasse langsam angehen.Drücke dich mal ganz dolle und schicke dir Durchhaltevermögen.......halt die Ohren steif!

Tolle Post hast du bekommen, Glückwunsch zum Überraschungsgewinn.

Knuddelige Grüße von Andrea

Tina hat gesagt…

Ach Mensch das hört sich ja nicht gut an. Habe mich auch schon gewundert wo Du steckst. Auch noch gleich an beiden Armen. Ich wünsche Dir gute Besserung und das es bald wieder bergauf geht.
Ganz liebe Grüße
Tina

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Oh..das sind ja nicht so gute Nachrichten...hoffe du hast bald alles wieder im Lot und drück dich mal....

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

du arme....aber trotzdem schön weiter schonen und erst gaaaanz langsam wieder was tun...damit du es auch richtig auskurieren kannst.
knuddels für dich und lass dich einfach verwöhnen!
lg und weiterhin gute besserung
sanny

Ira hat gesagt…

Ach nein Caro, das tut mir aber sehr leit daß es dir zur zeit nicht gut geht... Ich wünsche dir eine gute Besserung, nimm deine Zeit dafür ok? Wir laufen ja nicht davon :-)
Liebe Grüße, Ira

bastelcat hat gesagt…

Da wünsche ich mal schnell gute Besserung, dass Du bald wieder fit bist.
Und herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.
Der hat Dich bestimmt etwas aufheitern können.

LG Jutta

Vroni hat gesagt…

Liebe Caro,
erst mal gute Besserung und ich drück Dir die Daumen, privat wie gesundheitlich dass bald wieder alles in geregelte Bahnen kommt.
Wunderschöne Post hast Du bekommen, toll, da kann ich Deine Freude verstehen. Viel Spaß damit!
Caro, ich wünsch Dir alles Gute und Liebe und lass wieder von Dir hören, wenn's Dir wieder besser geht!
Bussi und ganz ganz liebe Grüße
Vroni

Basteljette hat gesagt…

Ooh, liebe Caro, das tut mir aufrichtig leid, dass es Dich so schlimm erwischt hat. Ich wünsche von ganzem Herzen gute Besserung und dass wir bald wieder etwas von Dir bestaunen können.

Die Karten sind wunderschön und vielleicht haben sie Dich ja ein bisschen aufgemuntert.

Liebe Grüße
Jutta

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach Caro, was muss ich da lesen....du Arme!
Der tolle Gewinn hat dich hoffentlich etwas aufgebaut. Der ist wirklich klasse.
Ich wünsche dir gute Besserung und dass bald alles wieder in Ordnung ist.

Ganz liebe Grüße
Carola

Basteloma hat gesagt…

Oh Caro,

das hört sich ja gar nicht gut an. Ich hoffe es geht Dir bald wieder besser.

Deine Ü-Post ist ganz toll. Viel Spaßß damit, wenn es Dir wieder besser geht.

Viele Grüße
Marliese

http://basteloma.blogspot.com/

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Caro,
das ist schön, das du bzw. deine Freundin, mal schreibt. Ich wünsche dir gute Besserung.
Ganz tolle Post hast du bekommen, klasse.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Melodie hat gesagt…

Oh Caro, das tut mir sehr leid, daß Du im Moment so viele Probleme hast. Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung.
Die wunderschöne Post hilft hoffentlich ein bißchen.
Liebe Grüße
Melodie

Sonja hat gesagt…

Hallo Caro,
die Karten sind wunderbar. Eine wunderschöne Post hast du bekommen und so schöne Mädels
LG
Sonja

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Caro!

Ohje,dass hört sich alles gar nicht gut an.
Ich wünsche dir ganz lieb gute Besserung und hoffe sehr das privat und auch gesundheitlich bald wieder alles in Ordnung ist.
Ganz tolle Post hast Du da bekommen.

Ich wünsche Dir ganz lieb alles Liebe und Gute!

LG Manu! ;-)

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Das tut mir aber leid Caro. Dann schone Dich mal ganz schön und auch die Nerven mit.
Wir warten auf Dich und ich wünsche Dir gute Besserung.
glg
Rosi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
das hört sich ja nicht gerade prickelnd an.
Deine Karten sehen spitzenmäßig aus,bin total begeistert.

Ich wünsche Dir weiterhin Gute Besserung.

GLG Irmi

Paula hat gesagt…

Huhu Caro!
Ich hoffe, es geht dir schon ein wenig besser in der Zwischenzeit, dass du auch bald wieder ein etwas werkeln kannst. Aber wenn es noch nicht geht, ruh dich schön aus. Bis dahin nochmals Gute Besserung.
*doll-knuddel*
Paula

bastelkueken hat gesagt…

Oh Caro, keine guten Neuigkeiten die du hast... mensch Mausi - pass auf dich auf und schon deine Arme.

Deine Post sieht echt super klasse aus - da kann ich deine Freude verstehen...

Bussi Anja

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach Caro!
Ich wünsche dir rasche Besserung und hoffe, daß bald alles wieder rund läuft bei dir.

Dein Überraschungs-Candy ist aber super toll.
Herzlichen Glückwunsch dazu.
GLG Claudia

Margot hat gesagt…

Hallo Caro,
ich wünsche Dir gute Besserung und alles Liebe.
Auf Deine nächsten Werke freue ich mich schon. Habe gerade selbst eine längere Kreativpause hinter mir.

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Überraschungspaket. Das konnte Dich bestimmt etwas aufheitern.

LG
Margot