Mittwoch, 6. Oktober 2010

Es geht langsam aufwärts...

Nach langer gesundheitlicher Pause ,kann ich mich jetzt wieder etwas
um meinen Blog kümmern.
Ich danke Euch Allen recht herzlich, dass Ihr trotz der
langen Zeit immer mal wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Zum Basteln bin ich in der letzten Zeit nicht gekommen, aber eine
Karte hatte ich schon vor langer Zeit gefertigt.
Es ist eine Hochzeitskarte für meine Nichte, die am 11.9.10 geheiratet hat.



So, dass war es für Heute auch schon wieder.
Leider kann ich immer noch nicht allzu lange am PC sitzen
und schreiben.
Ich hoffe aber, dass sich das nach meiner Reha im November/Dezember
dann doch so bessert, dass alles wieder "beim Alten" ist.

Ich wünsche Euch noch eine tolle Woche.




Kommentare:

ILONA hat gesagt…

Hallo Caro,

ich wünsche Dir weiterhin rasche Genesung...Sei lieb gegrüsst aus der Eifel

ILONA

Paula hat gesagt…

Hallo Caro,
schön dich zu sehen.

Deine Hochzeitskarte ist zauberhaft geworden. Die Braut muss sich sehr darüber gefreut haben.

Wünsche dir weiterhin gute Besserung und alles Gute für die Reha, falls wir bis dahin nichts mehr von einander hören.

Bussi Paula

Kerry hat gesagt…

eine schöne karte, da hat sich deine nichte bestimmt drüber gefreut

lg kerry

doris hat gesagt…

Ich wünsche dir "Gute Besserung" und lass es langsam angehen...
Deine Karte ist ein Gedicht!!

GLG Doris

Barbara hat gesagt…

Hallo Caro,
Oh je, dass hört sich ja nicht gut an.
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
Erhol dich gut.
Deine Karte gefällt mir.
LG Babsi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Caro, was freue ich mich,dich wieder zu lesen...............ersteinmal wünsche ich dir alles erdenklich Gute und Liebe und dass du schnell wieder ganz fit und gesund wirst.

Ganz lieben Dank auch für deine wundervolle Geburtstagskarte, ich habe mich wirklich riesig gefreut...........


Deine heutige Karte ist wie immer wundervoll, was habe ich deine Werke vermißt..........

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Diamantin hat gesagt…

Mit einem schönen Kärtchen meldest Du Dich zurück.

Gute Besserung für Dich.

Lg Anett

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Schön zu lesen, daß es dir wieder besser geht. Und ich denke nach der wunderschönen Karte zu schließen, bist du wieder ganz die "Alte"
GLG Claudia

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Caro,
oh da freu ich mich aber sehr mal wieder was von Dir zu lesen,hab Dich ganz dolle vermißt.

Deine Karte sieht traumhaft schön aus.

Ich wünsche Dir weiterhin Gute Besserung und alles Liebe und Gute.

GLG Irmi

bastelcat hat gesagt…

Ein traumhaftes Hochzeitskärtchen. So schön verspielt.
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung, auf dass Du bald wieder "ganz" hergestellt bist.

LG Jutta

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Caro,
schön wieder von Dir zu lesen und hoffe das es Dir bald besser geht.
Deine Karte ist wieder wundervoll geworden.
Wünsche Dir gute Besserung und halt die Ohren steif.
Knuddel dich aus weiter Ferne,
lg Michi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Caro, wir haben Dich schon vermißt. Schön Dich zu lesen, aber nicht schön, das es Dir nicht gut geht. Wünsche Dir gaaaanz viel Besserung.
Deine Karte ist übrigens Klasse geworden.
glg
Rosi

Basteloma hat gesagt…

Na da hat sich Deine Nichte aber mit Sicherheit gefreut. Tolle Karte.

VG
Marliese/Lissy

http://basteloma.blogspot.com/

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
schön wieder was von Dir zu lesen. Ich wünsche Dir weiterhin eine ganz schnelle Genesung.
Deine Karte ist wunderschön geworden.
Ganz liebe Grüße
Tina

Regina hat gesagt…

hallo, Caro

deine Karte ist traumhaft schön! Wundervoll gestaltet und deine Nichte wird sich darüber sehr freuen!

Wünsche dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft und alles Gute!

Liebe Grüße Regina

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Hallo Caro..hab dich schon vermisst...drück dir die Daumen,das jetzt alles besser wird und ich freu mich auf deine Werke...LG Andrea

Melodie hat gesagt…

Gott sei Dank hast Du in der Zwischenzeit das Basteln nicht verlernt. Deine Karte ist so wunderschön und so liebevoll gearbeitet.
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
Liebe Grüße
Melodie

Basteljette hat gesagt…

Hallo Caro,

schön, dass es Dir wieder besser geht und ich drücke ganz fest die Daumen, dass Du schnell wieder 100%ig topfit bist.

Deine Karte sieht zauberhaft aus. Wunderschönes Motiv und tolle Papiere.

Liebe Grüße
Jutta

CraftyC hat gesagt…

Your card is so pretty Caro. Beautiful colours and so girly!
Clairex

mueppi hat gesagt…

Hi Caro
das ist ja eine bezaubernde Hochzeitskarte und ist bestimmt sehr gut angekommen!!!!!
Alles Gute und liebe Grüße
Gisela

Ira hat gesagt…

Freut mich sehr dich hier wieder zu sehen Caro! Deine Hochzeitskarte ist supertoll und kommt sicherlich gut an! Ich wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüße, Ira

Imke hat gesagt…

Caro, Deine Karte ist total bezaubernd. Ich bin sicher sie hat Deiner Nichte gefallen.

Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung !!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Caro,
schön, wieder von dir zu lesen.
Deine Karte ist traumhaft schön.
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.

LG Carola

Katrin hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden. Klasse. Ich hoffe es geht weiterhin bergauf bei Dir. Lass Dich drücken!
Alles Liebe
Katrin

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Caro schön das ich dich wieder lesen kann .
Deine Karte ist ein Traum ich bin verzaubert.
GLG Nicole

bastelkueken hat gesagt…

OH Caro - ich freu mich wieder was von dir zu sehen und zu lesen.... drück dich erst mal ganz doll und zu deiner Karte kann ich nur schreiben .... hammerschön - echt super klasse.

Bussi
Anja

Christine hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön geworden!

kathrin hat gesagt…

ich wünsche dir gute Besserung und viel Glück, herzlich Kathrin