Montag, 15. November 2010

Sweet Wishes --bis zum nächsten Jahr--




Hallo liebe Blogbesucher,

ich möchte mich erst Mal für Eure guten Wünsche und lieben Kommentare
der letzten Wochen bedanken.
Wie ihr sicher mitbekommen habt, lief es dieses Jahr für mich nicht so gut.
Deswegen wurde mir auch eine Reha nach Bad Kissingen bewilligt,
zu der ich morgen früh für 6 Wochen (bis 28.12.10) aufbrechen werde.
Es gibt Vorort auch einen öffentlichen Internetanschluß, von dem ich mich vielleicht mal melden werde, ansonsten hoffe ich,
dass Ihr im Neuen Jahr wieder auf meinem Blog vorbei schaut,
bis dann

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Caro!

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und Liebe für deinen Kuraufenthalt........und ich hoffe, das du gesund und munter wieder kommst.......ich werde dir und deinem Blog natürlich treu bleiben und freue mich schon sehr, dich dann wieder zu lesen und auch deine Werke bewundern zu dürfen..........

Nun zu deiner Karte, die wunderschön ist, du hast alles ganz wundervoll gestaltet, gefällt mir sehr gut.

So liebe Caro, ich schicke dir ganz knuddelige Grüße und mach es gut, bis bald, deine Andrea

Diamantin hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine gute Reha.
Bad Kissingen ist sehr schön.

Lg Anett

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Caro,
ich wünsche Dir einen guten erholsamen Kuraufenthalt,komm gesund wieder.
Drück Dich mal ganz dolle aus der Ferne!
Ich komme wieder das kannste mir glauben.

Ein ganz tolles Kärtchen zeigste uns zum Abschied.

Sei ganz lieb gegrüßt von Irmi

Bastelmichaela hat gesagt…

Liebe Caro,
Wünsche Dir viel Erfolg und Erholung bei deinem Kuraufenthalt und komm gesund wieder retour.
Ich komme sehr gerne wieder zu Dir und freue mich schon, wenn es Dir besser geht, deine Werke zu bewundern.
Drücke dich aus weiter Ferne,
LG Michaela

Paula hat gesagt…

Ich wünsche dir für deinen Reha-Aufenthalt alles Gute. Und vor allem Erholung und Genesung.

Bussi Paula

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Liebe Caro ich wünsche dir ganz viel Erholung viel Kraft und das du fit wie ein Turnschuh wieder nach Hause kommst.
GGLG Nicole

doris hat gesagt…

Ich wünsche dir eine tolle Reha!!
Eine tolle Karte hast du gewerkelt, ich bin begeistert!!

GLG Doris

mueppi hat gesagt…

Liebe Caro
als 1. möchte ich Dir alles Gute wünschen und das Du wieder schnell gesund wirst!
2. Deine Karte und das Motiv sind wieder wunderschön!
LG Gisela

Kerry hat gesagt…

ein schönes kärtchen hast du gewereklt, ich wünsche dir eine supererfolgreiche kur

lg kerry

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine sehr, sehr schöne Karte hast du gewerkelt, Caro.

Ich wünsche dir für die Reha alles Gute. Erhole dich gut.

LG Carola

bastelcat hat gesagt…

Ein tolles Abschiedskärtchen.
Wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg in Deiner Reha.
Bis dahin ♥ Bussi
Jutta

Tueddi Sylvia hat gesagt…

huhu caro :-)
ich wünsch dir auch alles gute und eine erfolgreiche kur :-) erhol dich gut und komm gesund wieder.
und dein kärtchen ist super goldig :-)
ob das anhält bis du zurück bist? :-)))
liebe grüße
Tueddi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
ich wünsche Dir von Herzen das die Reha gut anschlägt und Du gestärkt und Erholt wieder kommst.
Deine Karte ist wunderschön geworden und wir sehen uns auf Deinem Blog im nächsten Jahr wieder. Ich freue mich dann schon auf neue Werke von Dir.
Ganz liebe Grüße
Tina

Regina hat gesagt…

hallo, Caro

dein letztes Kärtchen von dir gefällt mir sehr gut!

Wünsche dir für deine Reha alles Gute!

Liebe Grüße Regina

Melodie hat gesagt…

Huhu Caro,
zunächst wünsche ich Dir einen wunderschönen Reha-Aufenthalt. Bad Kissingen ist sehr schöner Ort, dort kann man sich wohlfühlen.
Deine Karte ist wieder traumhaft schön, obwohl ich nicht so der Kimmi-Fan bin.
Liebe Grüße
Melodie

Ira hat gesagt…

Alles Gute wünsch ich Dir Caro, und hoffe daß Du Dich bald wieder viel besser fühlst! Viel Erfolg und ich genieße Deine Karte! LG, Ira

Marlis hat gesagt…

Die Karte ist klasse !!!
Ich wünsche Dir alles Gute, und hoffe das Dir die Kur hilft.
Sie lieb gegrüßt von Marlis

Barbara hat gesagt…

Hallo Caro,
ich wünsche dir einen angenehmen und erholsamen Kuraufenthalt.
Bis dahin, alles Gute und liebe Grüße
Babsi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Oh, Caro. Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Aufenthalt.
Deine Karte ist super schön geworden.
Ich schau gerne wieder bei dir rein.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Caro,

oh ich lese dies gerade erst und lese auch, dass du in Bad Kissingen bist. da gibt es in der Fußgängerzone einen super tollen Bastelladen, wo man auch kreativ arbeiten kann. ( mein mann war in BK in Kur ). Hoffe aber auch, dass du irgendwann zu uns zurück kommen wirst... wenn wir fest dran glauben, dann wird für uns alle das Jahr 2011 besser. Drück dich ganz doll
Bussi Anja

Barbara hat gesagt…

Liebe Caro,
Für Dich wünsche ich von Herzen alles nuuur erdenklich Gute *Besserung* und einen entspannten und vielleicht auch kreativen Kuraufenthalt!!!

Dein "Sweet Wishes" ist so süß und bezaubernd!

Also ich bleib Dir treu;o) und nun wünsche ich Dir auch eine recht angenehme Zeit und ein gesundes und nicht zu rutschiges gutes neues Jahr!!
Herzlichst
Barbara

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Caaro, ich wünsche dir ein besseres Jahr 2011 wie das late Jahr war. Ich könnte es auch gebrauchen und deshalb hoffen wir mal drauf.
Alles Gute.
Rosi