Montag, 28. März 2011

Ostern rückt näher

Da Ostern ja nun doch näher rückt, bin ich auch
in die Osterkartenproduktion *gg* eingestiegen.
Hier seht ihr also meine erste Karte seit 5 Monaten!
So zufrieden bin ich noch nicht, aber es kommen ja noch weitere.



Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.


Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallo caro,
schön wieder von dir zu lesen.
Deine Karte ist traumhaft geworden.
LG Michaela

Basteloma hat gesagt…

da hast Du aber ein wunderschönes Osterkärtchen gewerkelt, das Motiv ist ganz toll coloriert und die Farbkomi hast Du gut gewählt

einen schönen Abend
Lissy

Christin hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus!!
gefällt mir sehr!!
LG
Christin

bastelcat hat gesagt…

Ein gelungenes Osterkärtchen, zauberhaft gemacht. Schön, dass Du wieder da bist.

LG Jutta

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
Du kannst aber sehr zufrieden sein. Ich finde die Karte toll. Das Motiv ist wunderschön coloriert und auch die Gestaltung ist toll.
Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag
Ganz liebe Grüße
Tina

Melodie hat gesagt…

Was für eine bezaubernde Karte, der Hasi ist ja so goldig.
Liebe Grüße
Melodie

Barbara hat gesagt…

Hallo Caro,
willkommen zurück.
Es ist ja so schön zu lesen, dass du wieder da bist. Ich hoffe dir geht´s gut?
Verlernt hast du jedenfalls nichts. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
LG Babsi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Du kannst aber absolut zufrieden sein liebe Caro, deine Karte ist Klasse geworden und gefällt mir sehr gut. ein so süßes Motiv und du hast es super in Szene gesetzt.

Wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Rivien hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
schön mal wieder etwas von dir zu sehen! Dein Osterkärtchen ist ein Traum!
Hoffe das es dir nun wieder besser geht!

LG Britta

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Caro,

das Häschen kenn ich doch?
Ich freu mich so, daß Du nun doch wieder ein paar Karten werkelst, weil Du immer soooooooooooooo tolle Karten machst *jawollja*

Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

doris hat gesagt…

Wow, wow, die Karte ist ein kleiner Ostertraum!!

GLG Doris

Lilo hat gesagt…

Liebe Caro,
... also ich würde mich aber über so eine hübsche Karte freuen!
Finde sehr gelungen!
Ganz lieben Gruß
Lilo

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Caro, was ist daran auszusetzen? Ich kann nichts finden. Hast Du doch sehr schön gemacht und einen tolen Bordüren-Stanzer.
glg
Rosi

Regina hat gesagt…

hallo, Caro
es freut mich riesig, nach langer Zeit eine Karte von dir zu sehen!
Ich finde deine Karte rundherum gelungen!

Liebe Grüße Regina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Caro,
ich bin hin und weg von Deiner traumhaft schönen Karte, man sieht mit welch einer Liebe zum Detail Du sie kreiert hast.KLASSE!!

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Caro,
schön mal wieder von dir etwas zu sehen. Eine tolle Osterkarte hast du gewerkelt. Klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

Ira hat gesagt…

Hallo Caro,

wie supersüß deine tolle Karte ja ist!! Ich LIEBE Kaninchen!! Zauberhaft!
LG, Ira

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Caro,
schön wieder von dir zu lesen.
Deine Karte ist toll, gefällt mir sehr.

LG Carola

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Caro,

willkommen zurück im Blogger leben.. freu mich, dich wieder zu sehen und dann direkt mit einer hammerschönen Osterkarte.. .echt klasse.

Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Anja