Sonntag, 10. April 2011

und weiter geht's...

Heute habe ich eine weitere Osterkarte geschafft.
Ich muss mich ja jetzt wirklich beeilen um rechtzeitig
fertig zu werden.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend und eine sonnige Woche.


Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Caro deine Karte sieht wundervoll aus ich bin hin und weg.
GLG Nicole

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
die Karte ist ja so entzückend. Das Motiv finde ich einfach zu süß. Gefällt mir super.
Ganz liebe Grüße
Tina

bastelcat hat gesagt…

Ein wunderschönes blumiges, fröhliches Osterkärtchen.

LG Jutta

Regina hat gesagt…

eine zuckersüßes Hühnchen auf einer wunderschönen Karte!

Liebe Grüße Regina

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

deine Osterkarte ist wunderschön geworden. Echt klasse mit viel Liebe zum Detail.

Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche

Ganz lieben Knuddler
Anja

doris hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte!!

GLG Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunder,wunderschön liebe Caro, die ist dir super gelungen.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

Bastelfeti hat gesagt…

Ist ja witzig, daß Huhn habe ich gestern auch coloriert, aber die Karte ist noch nicht fertig *lach*.
Deine ist wieder total süß geworden.

Knuddelgrüße

Ira hat gesagt…

Ist deine Karte aber TOLLLLLL Caro!! Ich liebe dein Hühnchen und die Farben sind ja SUPER! LG, Ira

Basteloma hat gesagt…

3 süße Osterkärtchen hast Du gewerkelt, süße Motive und tolle Papiere

VG
LIssy

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ja Caro, die ist aber wirklich süß geworden. Das Motiv gefällt mir besonders gut.
Weiter so.
glg
Rosi

Bastelfeti hat gesagt…

Liebe Caro, guck mal hier:

http://babsis-ideenwelt.blogspot.com/2011/04/tolle-neuigkeiten-fur-alle-hanglar-und.html

Na ist das nicht was für Dich?
Gruß BAstelfeti