Donnerstag, 2. Juni 2011

Zurück aus Florida



Nach fast 3 Wochen sind wir gestern wieder in Berlin gelandet.
Es hat mit super in Florida gefallen. Foto's habe ich auf meinem
Fotoblock eingestellt.

Ich habe diesmal gezielt nach Bastelshops gesucht. Leider musste ich feststellen, dass ganz viele von den Läden, welche ich mir vorher im Internet rausgesucht habe, schon gar nicht mehr da waren. Einen habe ich dann aber doch gefunden. Aber auch dieser wird zum 15.6. geschlossen. Für mich war das aber richtig gut, denn sie haben 45 % Rabatt gegeben.
Hier seht ihr meine Ausbeute:


Euch noch einen schönen Vater-/Feiertag.

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Welcome back.... schön, Dich wieder zu lesen
und feine Sachen hast Du eingekauft.

LG Jutta

Rosie hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist, Caro. Tolle Sachen hast Du da supergünstig bekommen.

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Caro,
schön das Du gut gelandet bist und tolle Sachen hast Du Dir da zugelegt.
LG Michaela

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Liebelein,

schönes Foto hast Du uns da gleich gezeigt *schwärm*.
Es ist schön zu wissen, daß Du wieder gut gelandet bist.
Ich hoffe ihr ward nicht nur schoppen sondern habt Euch auch erholt *lach*.

Knuddelgrüße sendet BAstelfeti

Basteloma hat gesagt…

da hast Du ja noch Glück gehabt und ein paar ordentliche Schnäppchen gemacht....der Sonnenuntergang ist ein Traum....danke füür die Fotos

schönen Abend
Lissy

Stempelmami hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
herzlich Willkommen Daheim freu mich dass Du wieder da bist und Dein Einkauf hat sich gelohnt.

GLG Irmi

Melodie hat gesagt…

Hi Caro,
erst gestern habe ich an Dich gedacht, weil ich eine Weile nichts von Dir gelesen hatte.
Freue mich, daß Du so einen tollen Urlaub hattest, und Deine Einkäufe sind ja super.
Liebe Grüße
Melodie

Barbara hat gesagt…

Hallo Caro,
willkommen zurück.
Einmal einkaufen in den USA, wer träumt schon nicht davon. Und du durftest es erleben. Boah, ist das cool.
Ganz tolle Sachen hast du mitgebracht.
LG Babsi

mueppi hat gesagt…

Hallo Caro
Du bist ja zu beneiden! So eine tolle Reise!
Ich war das Letztemal 1989 in Florida!!!
Hast ja super tolle Sacheen eingekauft!
LG Gisela

Rosarot hat gesagt…

Hallo Caro, es freut mich, daß Dir Florida gefallen hat. Seit ca. 15 Jahren fliegen wir regelmäßig dort hin. Mittlerweile kenne ich nicht nur das Land sehr gut, ich kenne auch die besten Shoppingcenter, Outletstores und vorallem weiß ich mittlerweile, wo es die besten Bastelgeschäfte gibt. In fast jedem Ort gibt es einen Michaels Bastelmarkt (hier gibt es Martha Stewart Stanzer in Mengen), bei Target und WalMart gibt es auch ein großes Sortiment. Ich habe so wie Du auch die Erfahrung gemacht, daß die Bastelläden nicht mehr zu finden waren.
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Rosarot

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Caro, ich könnt neidisch werden und jetzt sehe ich mir die Bilder noch an und dann läuft mir sicherlich das Wasser im Mund zusammen.
glg
Rosi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das Foto oben war so einladend, dass ich auf den Foloblob geklickt habe, bekam aber ein Falschmeldung, kannst Du den link mal kontrollieren?
Ich gratuliere zum Schnäppchenkauf, viel Spaß beim benutzen:-)
LG Anja

Caro hat gesagt…

Liebe Anja, jetzt funktioniert es. Danke für den Hinweis :-)

mueppi hat gesagt…

Liebe Caro
schön dass Du wieder Daheim bist und danke für die tollen Aufnahmen!!!!
LG Gisela