Sonntag, 6. November 2011

nach langer Zeit

Nach sehr langer Pause kann ich Euch endlich mal wieder
eine Karte von mir zeigen. Ich danke Allen , die mich auch nach
so langer Zeit nicht vergessen haben und mir immer noch nette Kommentare
schreiben.




Kommentare:

ILONA hat gesagt…

Hallo Cara,

die Karte ist wunderschön...freue mich, wieder was von Dir zu sehen...;)

GGLG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Caro,
schön von Dir zu lesen,
deine KArte ist wunderschön geworden,
Wünsche Dir einen schönen Abend,
lg Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich freue mich gerade riesig, dass ich etwas Kreatives von dir sehe meine liebe Caro.....ach und deine Karte ist so wundervoll geworden, eine sehr geschmackvolle Gestaltung, alles paßt perfekt zusammen...gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo und Willkommen zurück. Freue mich wieder was von dir zu sehen.
Süße Karte haste da gewerkelt. Und deine Mitbringsl aus Amerika - wow!
GLG Claudia

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
ich freue mich so von Dir wieder was zu sehen. Habe Dich und Deine Werke echt vermisst.
Die Karte ist wunderschön geworden.Tolle Gestaltung und besonders die Ecken oben machen sich super.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Tina

Anonym hat gesagt…

Hallo Carola, meine Liebe :-)

ich freue mich riesig das du für dich wieder die Zeit gefunden hast. Sie ist natürlich wieder wunderschön geworden.

Hdl Lg Katrin

Melodie hat gesagt…

Hallo Caro,
na, Hauptsache, daß Du das Kartenbasteln nicht verlernt hast, wie ich an dieser bezaubernden Karte sehen kann.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Caro,
schön das du wieder da bist.
Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt, gefällt mir sehr, sehr gut.
Viele Grüße
Bastelfalter

Ira hat gesagt…

Wie schön wieder etwas von dir zu sehen Caro! Herzlich willkommen!! Schöne Karte hast du wieder gewerkelst, sieht Top aus! LG, Ira

Vroni hat gesagt…

Hi Caro,
jeder braucht mal eine Pause, das geht uns doch allen so!
Deine Karte sieht super süß aus, toll ich find sie so bezaubernd!
Liebe Grüße
Vroni

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Caro,
ich freue mich mal wieder was von Dir zu lesen und Deine Karte sieht total süß aus und die Farbkombi ein Traum.

GLG Irmi

Julia hat gesagt…

Deine Karten sind echt schön :) Ich habe bald Konfi und vielleicht hast du ja ein paar Anregungen zu selbst gebastelten Karten :)
LG Julia

bastelkueken hat gesagt…

Huhu meine Liebe,

was sehe ich denn heute hier und freu mich .... schön wieder von dir zu lesen...

Deine Karte hier ist aber wieder echt klasse.


Dicken Knuddler
Anja