Sonntag, 29. Januar 2012

Happy Birthday

Lange hat es gedauert, bis ich diese Karte fertig hatte,
da ich zur Zeit immer nur ganz kurz sitzen kann,
um etwas zu machen. Ich habe einen Bandscheibenvorfall,
der mir längeres Sitzen unmöglich macht.
Leider habe ich auch Probleme mit dem Laufen und Liegen,
also mache ich alles immer im Wechsel.
Ich hoffe nur, die Schmerzmittel und Krankengynmastik schlagen bald an.

So, aber nun zur Karte, ich wollte etwas farbenfrohes basteln,
um den Frühling einzuläuten. Wenn ich aber auf den Schnee schaue,
wird es wohl noch etwas dauern.



Ich möchte an folgenden Challenges teilnehmen :
Everybody-Art-Challenge
Schnörkel
Make all with Love Anything goes
Simon says Anything goes



Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
ja das sieht nach Frühling aus. Wunderschön ist die geworden. Wenn da nicht bald der Frühling kommt weiß ich auch nicht.
Ich wünsche Dir gute Besserung.
GLG Tina

Katrin hat gesagt…

eine zauberhafte Geburtstagskarte..
Wünsche dir gute Besserung.. Bandscheibenvorfall ist soo schmerhaft..

Danke für deine Teilnahme bei MawL..

LG, Katrin

Ira hat gesagt…

Was für eine tolle und total sonnige Karte hast du gebastelt Caro! Tut mir so leit daß es dir immer noch nicht 100% geht, wünsche dir aber alles Gute! LG, Ira

Barbara hat gesagt…

eine ganz, ganz süsse Karte... richtig fröhlich.. ich liebe bunte Karte.. und deine ist richtig frühlingshaft.....danke, dass du bei make all with love mitgemacht hast...
gute Besserung und liebe Grüsse
Barbara

Stine hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei make all with love.
LG Stine

Regina hat gesagt…

Caro, so ein Farbtupfer! Ganz zauberhaft hast du die Karte gestaltet!

Wünsche dir gute Besserung!

LG Regina

Dörte hat gesagt…

Deine Karte finde ich toll. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with Love.
Ich drück die Daumen, dass es dir bald besser geht.
LG Dörte

Mandy hat gesagt…

Gorgeous card Caro, so sweet and pretty.
Thanks for joining us at Simon Says Stamp
hugs Mandy xx

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ohje...ich wünsche dir gute Besserung, aber dein Kärtchen ist ganz toll geworden.
Viele Grüße
Bastelfalter

bastelkueken hat gesagt…

Oh Caro... das mit der Bandscheibe hört sich aber gar nicht gut an.. hoffe die Gym hilft wirklich....

deine Karte gefällt mir auf jeden Fall wieder super gut.

Drück dich ganz lieb
Anja

kreative basteltante hat gesagt…

Frühling, du hast ihn eingefangen, wunderschön.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei make all with love.
LG Manuela