Sonntag, 15. Januar 2012

Karte zum 70.

Heute zeige ich Euch eine Karte, die ich zum 70. Geb.
meines Schwiegervaters gemacht habe. Ich finde es immer
wieder schwierig Karten für die Herren zu fertigen, da man
mit den Farben und der Deko ja ein wenig dezenter sein sollte,
wobei das HG-Papier hier ja doch nicht so ganz dezent ist, oder ? *smile*.



Diesmal möchte ich mit der Karte an der "Challenge up your life"
teilnehmen .
Ich habe mir aus dem Bingoquadrat die erste Reihe senkrecht
ausgesucht: Blumen,Bänder,Schnörkel.


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
die ist ja herzallerliebst. Die Coloration gefällt mir besonders gut. Klasse
GLG Tina

ruth..chen;-)) hat gesagt…

hallo caro, mir gehts mit karten für die lieben herren ebenso, wie dir....du hast das ganz zauberhaft gelöst und so viel liebevolles gibt es zu entdecken....
schönen sonntag wünsch...
lg.ruth..chen;-))

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine liebe Caro,

deine Karte gefällt mir super gut... echt klasse ... tolle Gestaltung.

Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
Anja

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Hallo Caro,
deine Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Basteloma hat gesagt…

nicht gerade dezent, aber passt zum Motiv und zur gesamten Gestaltung......mir gefällt sie
glG
Lissy

Melodie hat gesagt…

eine tolle Karte, das Papier ist so ausdrucksvoll, da muß man auch nicht mehr viel dekorieren.
Liebe Grüße
Melodie

Ira hat gesagt…

Super koloriert! Tolle Papier und Farben hast du ja verwendet! LG, Ira

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Caro,
eine schöne Karte, gefällt mir... tolle Gestaltung und wunderschön coloriert.
Auch deine anderen Werke der letzten Zeit sind echt super.

Ich wünsche dir eine schöne Woche.
LG Carola

Regina hat gesagt…

Caro, auch mir fällt es immer sehr schwer, eine Männerkarte zu gestalten! Die ist dir sehr gelungen, gefällt mir sehr gut!

LG Regina

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Caro,
klasse Papier, tolle Karte.
Viele Grüße
Bastelfalter

cathi139 hat gesagt…

Schöne Karte. Danke für Deine Teilnahme bei Challenge up your life
Cathi

ente535 hat gesagt…

Nein, dezent ist der tolle Hintergrund keineswegs. ;-) Das macht aber gar nichts, denn zusammen mit der schönen Deko und dem super colorierten Motiv passt alles bestens.

LG von Renate

Stempelmami hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
eine total niedliche Karte hast Du gezaubert, gefällt mir rundum super gut.

GLG Irmi